Auf sich selbst aufpassen bei Treffen mit Fremden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nehmt keine Bonbons von Onkels aus dem Auto an.... Auch nicht Werthers Echte!

Geht am Besten NIEMALS vor die Tür! Die Welt ist gefährlich, überall lauern Gefahren!

Trinkt nicht von "Fremden" in ner Kneipe aus dem Glas, es könnte Alkoholfreies drin sein!

Lernt Kampfkunst, wenn Euch einer schief angeht, oder einlädt: BÄÄMMMM...

Geht NIE, wirklich NIE zu einem Esoteriktreffen!!! Egal wo, egal bei Wem! Diese Leute sind alle völlig durch und latente Psychopathen!

Haltet Euch von attraktiven Frauen mittleren Alters fern: Die meisten von Ihnen sind ausgehungrte, sexuell vernachlässigte Muttis, die nur euren Schniepel wollen!

Achja, und:

42
Nehmt Amarok nicht ernst, denn er hat recht.
 
Werbung:
Stahl funkelt eben.
d030.gif
 
Da es in einem Thread zu Diskussionen darüber gekommen ist, hier ein paar Tipps, besonders für Minderjährige:

Trefft Euch am Anfang an öffentlichen Orten, sagt jemandem, wo ihr seid und mit wem. Lernt Euch vorher ein bißchen kennen durch Unterhaltungen und miteinander schreiben in Threads, schaut Euch alte Beiträge vom anderen an, schaut, ob es gemeinsame Freunde gibt oder Leute, die sich schon mit der Person getroffen haben. Geht nicht gleich mit einem Fremden in die Wohnung und nehmt auch keinen Fremden mit.


Wer noch Tipps hat, hier können sie rein und auch diskutiert werden. :)


Ich ergänze: Nehmt nie geöffenete Getränke an, und lasst eure Getränke nie unbeaufsichtigt stehen, es können KO-Tropfen eingefüllt werden.
 
Hm, verstehe irgendwie beide Seiten. Finde es gut und richtig darauf hinzuweisen, nicht zu vertrauensselig zu sein, aber man sollte auch nicht jedem gleich unterstellen, ein latenter Psycho zu sein, der ein paar lustige Funny Games abziehen will.
 
Werbung:
Ich würde erwachsenen Menschen schon zutrauen, da nicht so leichtsinnig zu sein und sich auf Treffen mit völlig Fremden einzulassen.
Zumal die Aufforderung ja nun wirklich seltsam war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben