herzverstand
Aktives Mitglied
so, jetzt wo shalgar weg ist, können wir ja wieder lobend über dieses buch plaudern.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so, jetzt wo shalgar weg ist, können wir ja wieder lobend über dieses buch plaudern.![]()
Hallo zusammen..
Dass hier , war eines der Bücher dass mir damals dabei half ,
meine Augen weiter zu öffnen , und dadurch anschließend auch meine eigenen Sichtweisen bekam.
Ich kann das Buch wirklich nur jedem empfehlen, der jetzt anfängt ,
neugierig zu werden...
http://www.wahrheit-jetzt.de/Auf_ein_Wort_V5-1.pdf
Liebe Grüße
Tina![]()
...lasst Euch alle nicht beirren, verwirren, denn eins ist doch fakt, die Bücher, die wir lesen, kommen auf irgendeinem Wege zu uns aber meistens doch erst, wenn wir dafür bereit und reif sind...jeder zieht doch seine eigenen Wahrheiten da raus... und wenn sie der Persönlichkeitsent-wicklung dienen ist es doch ok...wo die letzen Endes hinführt, ist doch jedem seine Sache...
ich wünsche Euch eine lichtvolle Zeit...
Orion7
Ah, irgendjemand aus einem anderen Forum hat mal gemeint, dass ich das lesen sollte... hab ich aber bis heute nicht gemacht![]()
...weißt, ich finde es nicht schön, dass andere Meinungen immer so runter gemacht werden, sie nicht respektiert und akzeptiert werden können, es geht immer gleich an die Energie...und das finde ich so schade...aber wir haben ja noch uns, die das noch können, dafür gibt es dasHallo Liebe Orion
Wie "Wahr" Deine Worte wieder mal sind![]()
Stimmt wirklich !!
Ich habe sehr vieles aus Büchern für mich stimmig gefunden.
Und ich habe sehr vieles aus Bücher wieder aus mir selbst rausgekitzelt*zwinker*
Liebe Grüße
Tina![]()
Hallo liebe Tina,
...weißt, ich finde es nicht schön, dass andere Meinungen immer so runter gemacht werden, sie nicht respektiert und akzeptiert werden können, es geht immer gleich an die Energie...und das finde ich so schade...aber wir haben ja noch uns, die das noch können, dafür gibt es dasund alles ist
...ich wünsche Dir einen Sternenhimmel - Abend
einen lichtvollen Gruß Dir, Orion7
...das mit dem Sonstwovorbeigehen ist bei mir leider noch nicht so ausgeprägt, ich ertappe mich immer noch dabei, wie ich versuche dann eingreifen zu wollen, wo ich es eben nicht bräuchte, da es sich meistens aus sich selbst heraus erledigt...Hallo Orion
Danke Dir
Mit dem "runter machen" , und so , sehe ich immer wieder an mir selbst , wie sehr mich das noch innerlich anspricht , oder wie sehr es mir inzwischen sonst wo vorbei geht...
Also an mir gehts inzwischen sonstwo vorbei.![]()
...hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen...hihi...sorry...Das Einzigste was ich daran aber wieder schade finde ....weil es mir da eben vorbei geht , ich immer weniger hier habe , die sich mit mir austauschen.
...geht mir ähnlich und ich bin froh darüber, denn mit diesen wenigen kann man auch eine echte Unterhaltung führen ohne sich gleich energetisch ausgenommen, ausgelaugt zu fühlen, es tut einfach nur gut und bereichert ungemein...so können wir uns eben auch gut weiter ent - wickeln...mit genau den Leuten, die für uns gut sind, für die wir reif sind...lächel...Und trotzdem sind gerade diese , mit denen ich mich noch weiter hier austauschen kann , sehr wertvolle Menschen. Sie sind genau diese , bei denen ich das Gefühl habe , mich auf einer gleichen zu Ebene befinden.
...ja, sie haben dennoch ihren Weg gefunden und sie sind nun für höhere Aufgaben bereit, denn dieses Forum kann auch nur eine Lernphase für uns alle sein, sozusagen ein "Studiumsobjekt", das schöne daran ist, dass wir dann eben mit diesen Menschen in Kontakt kommen und diese einen dann tatsächlich gewogen sind...und manchmal, wenn sie gehen, nehmen sie diese Freundschaft mit in ihr Leben...ist doch fantastisch...Aber hier sind viele wertvolle Menschen auch bereits gegangen , was ich auch schade finde.
...ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit...Liebe Grüße
Tina![]()
Guten Morgen Tina,
...das mit dem Sonstwovorbeigehen ist bei mir leider noch nicht so ausgeprägt, ich ertappe mich immer noch dabei, wie ich versuche dann eingreifen zu wollen, wo ich es eben nicht bräuchte, da es sich meistens aus sich selbst heraus erledigt...
...hier trennt sich dann die Spreu vom Weizen...hihi...sorry......geht mir ähnlich und ich bin froh darüber, denn mit diesen wenigen kann man auch eine echte Unterhaltung führen ohne sich gleich energetisch ausgenommen, ausgelaugt zu fühlen, es tut einfach nur gut und bereichert ungemein...so können wir uns eben auch gut weiter ent - wickeln...mit genau den Leuten, die für uns gut sind, für die wir reif sind...lächel...
...ja, sie haben dennoch ihren Weg gefunden und sie sind nun für höhere Aufgaben bereit, denn dieses Forum kann auch nur eine Lernphase für uns alle sein, sozusagen ein "Studiumsobjekt", das schöne daran ist, dass wir dann eben mit diesen Menschen in Kontakt kommen und diese einen dann tatsächlich gewogen sind...und manchmal, wenn sie gehen, nehmen sie diese Freundschaft mit in ihr Leben...ist doch fantastisch...
...das Schöne ist ja daran, dass wir nicht einmal suchen brauchen, um diese Seelen zu finden, sie finden uns...und das ist wunderbar...
...ich wünsche Dir eine lichtvolle Zeit...und freue mich, dass sich auch unsere Wege getroffen haben...
Orion7