~ Unternehmen Aldebaran ~

Hm...da hab ich ja noch mal Glück gehabt, dass ich meine Visage hier
der Öffentlichkeit zum "Breittreten" zu Verfügung stelle.....grins
Ob mich deswegen hier jemand mehr ernst nimmt wage ich
allerdings zu bezweifeln....

LG, Gono38
 
Werbung:
Du kannst es einfach nicht lassen.:rolleyes:

Hier gehts um das >>Buch<< Unternehmen Aldebaran und nicht um Jan !
Jedes mal das gleiche Spiel. Jemand liest Jan van Helsing und schießt los.

Wenn Du Dein Leben verändern möchtest , lieber Fist , dann höre endlich einmal in Dich und nicht auf Wikipedia ;)

Grüßle
Tina

...tja, nicht nur dat wiki, sondern auch andere, durchaus seriöse Autoren, sehen die Aldebaran-Story als rechten Schwachfug bzw. rechte Propaganda...


http://moral-sense.de/infothek/vril.html

Der aufrechte Alien spricht deutsch, deutsch, deutsch...latürlich in feinem Feldgrey...


Sage
 
...tja, nicht nur dat wiki, sondern auch andere, durchaus seriöse Autoren, sehen die Aldebaran-Story als rechten Schwachfug bzw. rechte Propaganda...

ich kenn ja die bücher von van helsing nicht.
hab nur hier und da von seinen theorien gehört...

was genau ist denn die "rechte" aussage dahinter?
wenn jemand behauptet, die aliens würden deutsch sprechen, ist die folgerung dann, dass "die deutschen" direkt von den aliens abstammen und deshalb besser sind oder was?
wo kommen dann die anderen, nicht deutschen menschen her? :confused:
sagt er dazu was?

was genau ist denn die rechte "pointe" hinter den theorien?

allerdings finde ich diese deutsch-geschichte schon iwie strange .. ^^

vlg mira ;)
 
ok, hab gerade deinen link gelesen, moral sense...
tja die frage hat sich gerade beantwortet.

jo, ist ja echt traurig dass manche menschen wirklich noch dieses rassen-denken haben...

ist van helsing denn auch ein "reiner" arier?

also ich finds echt erbärmlich..
 
mir wird jetzt so einiges klar.zuerst dein bescheuertes avatar von glochwork orange und jetzt den psycho anthony berkins.

damit wilst du uns sicher mitteilen das wir dich nicht ernst nehmen sollen,ok wird gemacht.;)

Mit Verlaub, das heisst Clockwork Orange und Anthony Perkins
 
ok, hab gerade deinen link gelesen, moral sense...
tja die frage hat sich gerade beantwortet.

jo, ist ja echt traurig dass manche menschen wirklich noch dieses rassen-denken haben...

ist van helsing denn auch ein "reiner" arier?

also ich finds echt erbärmlich..

Warum liest denn nicht einfach mal das Buch , welches ich oben verlinkt habe?
Es ist auch kostenlos , und wenn es gelesen hast , dann hast die Möglichkeit Dir Deine "eigene" Meinung darüber zu bilden. ;)

Lg
Tina
 
Weil Jan Van Helsing als Autor drauf steht. Kann man gleich Gebrüder Grimm drunter schreiben, wäre interessanter und realistischer. Hohle Erde usw
 
das germanische Gebiet soll unter Einfluss des Sternensystemes stehen.
Daher sind die grössten Erfindungen hier gemacht worden.
Auch wenn sie negativ verwendet wurden.

Nicht immer muss die Basis falsch sein, wenn sie von Menschen ausgeschmückt wird.

Tja, nur wer nicht rechts oder links abdriftet wird in der Mitte durchkommen, um das Dahinter zu sehen.

Und NEIN, ich bin weder rechts noch links.
Also spart Euch jegliche Kommentare diesbezüglich.
Prost!
:D
Groovy
 
Werbung:
das germanische Gebiet soll unter Einfluss des Sternensystemes stehen.
Daher sind die grössten Erfindungen hier gemacht worden.
Auch wenn sie negativ verwendet wurden.

Nicht immer muss die Basis falsch sein, wenn sie von Menschen ausgeschmückt wird.

Tja, nur wer nicht rechts oder links abdriftet wird in der Mitte durchkommen, um das Dahinter zu sehen.

Und NEIN, ich bin weder rechts noch links.
Also spart Euch jegliche Kommentare diesbezüglich.
Prost!
:D
Groovy

Welche denn?

Bitte nicht die Nazi-Flugscheiben nennen...Fantasy hat hier keinen Platz...die meisten wichtigen Erfindungen stmmen aus dem Orient...und nicht aus dem Gebiet von Wanne-Eickel

Unter welchem Sternensystem stand denn das "germanische Gebiet" , denn Pssst...Germanien gibt´s schon lange nicht mehr...außer auf gewissen Seiten und in gewissen Büchern wie "Mein Krampf" etc....


Sage
 
Zurück
Oben