Auf den Hund gekommen?

Vielleicht stimmt bei euch das Kräfteverhältnis , meiner ist durchs VPG Training auf volle Kraft voraus konditioniert, wenn er das Geschirr umhat und es sieht ziemlich lächerlich aus, wenn ich mit Affenzahn durch den Wald gezogen werde und mit den fivefingers ungern gegen Wurzeln stoße . Auf dem Rückweg geht's dann, da er durch sein hin und her wetzen etwas entspannter wird und ich für etwas Unterstützung dankbar bin

Also daß das dämlich ausschaut steht ausser Frage :D

Werbung:
Wir können ja mal ein Wettrennen machen:D richtig übel wird's dann mit Rollerblades :confused:

Rollerblades traue ich mich nicht (mein Mann wollte skaten...), wobei wir hier eine Möglichkeit hätten mehrere Kilometer auf gerader Strecke fahren zu können..

Ein Rennen wäre sicher interessant (hab da die Tage schon öfters drüber nachgedacht^^)
Dein Hund ist sicher kräftiger und schneller, dafür aber du schwerer als ich :D

gestern habe ich einen hund gebürstet, war schließlich nicht so einfach und es viel mir sehr schwer...!

ein folgendes statement..."jetzt ist er noch ein halber hund"...löste den knoten in mir, ein scheinbar willkommenes kompliment.

So , jetzt ist es passiert . Mein Hund ist vorgestern ausgebüchst .Das war aber auch zu verlockend dieser Wald und ich habe das Wild links und rechts vom Weg laufen sehen.
Da war meiner dann zu schnell und nicht mehr zuhalten. Ganze vier Stunden mußte ich suchen und meine Nerven lagen blank , weil in der Nähe eine stark befahrene Strasse ist.
Unterwegs sind mir noch Leute begegnet , die ich gefragt habe , ob sie ihn gesehen haben .Einer kam sich dann noch ganz wichtig vor und hielt mir 'ne Standpauke , wie man seinen Hund im Wald zumal das ja verboten sei frei laufen lassen kann . Ich mußte mich echt zusammen nehmen , dass ich den nicht anfahre , diese blöden Wichtigtuer......
Ich bin immer wieder zu dieser Stelle und dann nach 4h kam er dann . Oh man , so ein Glücksgefühl hatte ich schon lange nicht mehr....und ich hätte wahrscheinlich wenn es hätte sein müssen die ganze Nacht gesucht.

Ein Glück kam er wieder, 4h da wär ich wohl auch halb wahnsinnig geworden :confused:
Und Glück dass grad kein Jäger da war, die dürfen in solchen Fällen ja glaub ich einfach schießen?

Ich mußte mich echt zusammen nehmen , dass ich den nicht anfahre , diese blöden Wichtigtuer......

Wieso? mittlerweile tue ich das zB immer, weil ich mich danach nicht ärgern möchte und den Dreck gleich da ablade wo er herkommen wollte.
Die Leute reden viel zuviel Mist ohne was zu wissen.

Ich bin immer wieder zu dieser Stelle und dann nach 4h kam er dann . Oh man , so ein Glücksgefühl hatte ich schon lange nicht mehr....und ich hätte wahrscheinlich wenn es hätte sein müssen die ganze Nacht gesucht.

Im Wald ist das dann auch nicht so lustig wegen der Jäger.
Vor kurzem gab es in Salzburg (meine ich) einen Jäger, der Hauskatzen abgeschossen hatte. Einige hatte er getötet ehe dann endlich was geschah....

Werbung:
Ein Glück kam er wieder, 4h da wär ich wohl auch halb wahnsinnig geworden :confused:
Und Glück dass grad kein Jäger da war, die dürfen in solchen Fällen ja glaub ich einfach schießen?

Der Typ der mich da zusammengeschi..... hat erzählte mir, dass sein Kumpel , der Jäger ist gerade unterwegs war und ich hörte auch die Schüsse und meiner bekommt dann immer Panik .
Er erzählte mir auch noch , dass einer seiner Hunde ein Kaukasier über einen 2m hohen Zaun gesprungen , auf die Strasse gelaufen ist und überfahren wurde , danach wurde ich dann auch langsam panisch....
Ich bin mit meinem schon oft unangeleint durch den Wald gegangen , aber das war das 1. mal , dass er weggelaufen ist . Ich werde ihn jetzt wohl anleinen müssen , denn solche Ängste möchte ich nicht nochmal haben , zumal er von hinten auch ein bißchen wie ein Fuchs aussieht.
Eigentlich , zumindestens gehe ich davon aus , dass Jäger schon erkennen müssen auf was sie da schiessen und wenn es ein Hund oder Katze ist eben nicht schiessen , aber verlassen kann man sich auch nicht darauf. Ich bin da wirklich fast gestorben und mein Handy ist seit dem auch weg , wahrscheinlich verloren in der Aufregung , Oh man :sick:

Zurück
Oben