Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Klar, morgen beim Angeln , da hat er ne süße Freundin, vielleicht erwisch ich ein gutes Bild. Du bist auchbald fällig mit Fotos...

Da bin ich aber gespannt, ganz ausgewachsen habe ich ihn ja hoch nicht gesehen :)

Fotos von unserem wird's noch genug geben, ist ja dann unser zweites Baby und da sind wir jetzt schon ganz stolz drauf :D

wäre halt toll wenn mir hier jemand sagen könnte, mit welchem hoster ich die Bilder am besten einfüge.... :danke:

Heute ist ein lieber (großer) Collie-Rüde zu Gast. Das sind ja vielleicht mal üppig frisierte Hemdchen :lachen:

Ich hab ihn vorhin vor Schafen postiert, ein paar haben sich wegbewegt, zwei sind in unmittelbarer Nähe liegen geblieben und haben Hundi fixiert, hehe, aber der hat da nur zweimal hinmarkiert und ansonsten dusselig in der Gegend rumgeschaut.

So'n Hüter ist halt echt kein Jagdlicher *seufz - aber extrem angenehm und leicht zu führen, das muss man lassen.

Lassie20-001.jpg

Jetzt hat er sich's in der kältesten Ecke im Flur bequem gemacht, die leichte Gardine über der Schnute und pennt. :)

Da bin ich aber gespannt, ganz ausgewachsen habe ich ihn ja hoch nicht gesehen :)

Fotos von unserem wird's noch genug geben, ist ja dann unser zweites Baby und da sind wir jetzt schon ganz stolz drauf :D

wäre halt toll wenn mir hier jemand sagen könnte, mit welchem hoster ich die Bilder am besten einfüge.... :danke:

Ich kann Dir Dreamies empfehlen, wenn Du Dir dort einen Account machst, kannst Du die Bilder verwalten und auch wieder löschen, bearbeiten, alles. :)

http://www.dreamies.de

Hab kein besseres heute hinbekommen

Voll die Batmanohren, lach..

wow :danke:, dein Hund ist so groß geworden, dass er nicht ins Format vom Forum passt :D

er schaut wirklich sehr lieb ...

@Loop, danke sehr aufmerksam von dir :)

Werbung:
Der Dobi ist echt groß geworden :D aber sehr hübsch!

@Nefretiri86 ist da ein Chi mit auf dem Bild?

Irgendwie hat er drei bevorzugte Ausdrucksweisen . Entweder er albert und tanzt ab und wirkt sehr trottelhaft, oder er hat was graziöses, edles mit ernstem , konzentriertem,melancholischem Blick , oder er spielt den Wachhund auf eine Art und Weise, das Uneingeweihte vermuten müssen, ihr letztes Stündlein hat geschlagen , tatsächlich aber nur heiße Luft ist. Das ist halt der Pinscher in ihm:D

Zurück
Oben