Auf den Hund gekommen?

Mit Winter kann ich auch dienen. Eine der seltenen Gelegenheiten, bei der der Schnee mal einige Zeit liegen blieb.

Links meine leider viel zu jung verstorbene Seelenhündin, die beiden rechten kennt Ihr schon, und unsere leider auch verstorbene Leithündin im Hintergrund war über das Treiben des Jungvolkes erhaben und widmete sich lieber frischen Kaninchenspuren...

LG
Grauer Wolf

Anhänge

• Grauer_Wolfs_Rudel_5.webp
    Grauer_Wolfs_Rudel_5.webp
    90,7 KB · Aufrufe: 24
Werbung:
Mit Winter kann ich auch dienen. Eine der seltenen Gelegenheiten, bei der der Schnee mal einige Zeit liegen blieb.

Links meine leider viel zu jung verstorbene Seelenhündin, die beiden rechten kennt Ihr schon, und unsere leider auch verstorbene Leithündin im Hintergrund war über das Treiben des Jungvolkes erhaben und widmete sich lieber frischen Kaninchenspuren...

LG
Grauer Wolf

Die sehen ja richtig aus wie Wölfe:D

LG
Grauer Wolf

Der rechts sieht zumindest auf diesem Bild am krassesten aus.

LG
Grauer Wolf

Was für ein schönes Rudel.
Du bist zu beneiden.

LG
Grauer Wolf

Wahnsinnsfoto! Ihr werdet mir immer sympathischer hier im Hundethread :)

Heute Morgen um 2 Uhr ist meine neue Hündin angekommen.

Aus Ungarn, wo Sie an einer Kette leben mußte.

Keine Schönheit, aber jetzt schon sehr anhänglich.

Von dem, was ich erkennen kann, ist sie eine wunderschöne Hündin. Es gibt keine hässlichen Tiere. :)

Ich wünsche ihr ein schönes Leben bei dir.

Ich möchte in 1 oder 2 Jahren auch einem Hund aus Ungarn oder Rumänien ein Zuhause geben. Hat das alles gut geklappt mit der Vermittlung?

Zum Thema Oldies, hier noch meine 1.Hündin im Alter von 16 mit der jetzigen Chi Hündin, und einmal als sie erst 8 Wochen alt war:

P.S. wie fügt man hier Bilder direkt in den Beitrag ein? Ich hab die Fotos jetzt auf einer Uploadseite hochgeladen und usw eingefügt aber in der Vorschau erscheinen keine Bilder sondern nur die Links?[/QUOTE]

Was ist das für ein hübsches Mädchen?! Welche Rassenmischung?
Haben sich die Ohren irgendwann aufgestellt?

Ich liebe solche Hunde. :kuesse:

Von dem, was ich erkennen kann, ist sie eine wunderschöne Hündin. Es gibt keine hässlichen Tiere. :)

Ich wünsche ihr ein schönes Leben bei dir.

Ich möchte in 1 oder 2 Jahren auch einem Hund aus Ungarn oder Rumänien ein Zuhause geben. Hat das alles gut geklappt mit der Vermittlung?

Es gab keinerlei Probleme.
Allerdings muß ich noch mit Ihr zum Tierarzt um wirklich sicher zu sein.

Ansonsten kann ich nur sagen das Sie von Anfang an extremst zutraulich war.
Ich kann keinen Schritt gehen ohne das Sie sofort an meiner Seite ist, so als hätte Sie Angst das Sie träumt und nach dem Erwachen wieder an einer Kette hängt.

Werbung:
Zurück
Oben