Auf den Hund gekommen?

Sieht ja lecker aus ... :D
was sind das denn für Farben? :confused::)

Schöner Hund, zum Knuddeln. :thumbup:

Sie hatte Malfarben geklaut :rolleyes:

Mein damaliger Rüde hat als Welpe mal ähnliches angestellt, er hat bei mir im Bett geschlafen und eigentlich konnte er nicht alleine runter, aber irgendwann ist er eben doch alleine runter gesprungen und ich bin davon nicht aufgewacht, er hat dann scheinbar eine Füller Patrone gefunden und ist damit wieder aufs Bett gesprungen. Ich bin dann irgendwann aufgewacht und alles um mich rum war blau, ich bin so erschrocken weil ich im ersten Moment nicht wusste woher das ganze Blau kommt :D So niedlich auch Welpen sein können, ich bin immer richtig froh gewesen wenn die Hunde mal so gute 2 Jahre alt waren^^

Ui ja, zeig mal Videos :)
 
Werbung:
Heute Morgen um 2 Uhr ist meine neue Hündin angekommen.

Aus Ungarn, wo Sie an einer Kette leben mußte.

Keine Schönheit, aber jetzt schon sehr anhänglich.
 

Anhänge

  • 20141102_021247.webp
    20141102_021247.webp
    55,8 KB · Aufrufe: 24
  • 20141102_021523.webp
    20141102_021523.webp
    53,8 KB · Aufrufe: 24
was ist denn das für ein süßer Knuddel mit verfärbtem Mäuli?

Galahads hübsche Hündin muß sich sicherlich erstmal erholen und einleben. Glück gehabt das Hundilein, alles Gute Euch wünsche
 
Dass du sogar die Beiträge, in denen ich von Gaby Köster, dem Koma und ihren Hunden schrieb, gelöscht hast, nehm ich dir echt übel.
Das ist wieder sowas, vollkommen frei von Sinn und Verstand, dieses Lösch-Verhalten. :klo:

*** Sorry. Die von dir mir übelgenommenen Beiträge sind durch ein Versehen mit in die Tonne geraten. Und inzwischen wiederhergestellt (danke an Margit).

Gruß
Kinnaree ***
 
*** Klarerweise sieht mein moderatorisches Auge einen Beitrag über "Geld für Menschen vernünftig einsetzen" in diesem Thema als unpassendes OT. Weshalb ich ihn entfernt habe. Bitte bleibt hier beim Thema "HUND" - und wie man auf ihn kommt.

Danke
Kinnaree ***
 
Werbung:
Zurück
Oben