D
Dvasia
Guest
Hier kann man Sie besser erkennen.
Im Wirtshaus hat Sie dann mal stillgestanden.
Ist ansonsten ein kleiner Wildfang.
Also ich finde sie sehr hübsch!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hier kann man Sie besser erkennen.
Im Wirtshaus hat Sie dann mal stillgestanden.
Ist ansonsten ein kleiner Wildfang.
Ich auch!Also ich finde sie sehr hübsch!
Ich auch!
Kleiner Tip am Rande: Hundephotos immer in Kopfhöhe des Hundes machen. Sieht viel schöner aus!
LG
Grauer Wolf
Hier sind sie:Zeig mal deine Wölfe.
Hier sind sie:
Die ersten beiden Bilder zeigen die Jüngste (Altdeutscher Hüter, Süddeutsche Gelbbacke), das dritte Bild unsere Chefin (Hütehund-Mix) und das vierte unseren Rüden (Altdeutscher Hüter, Strobel).
Mit 600 px relativ klein, aber mehr scheitert an der Kompression für 100 kB, dann ginge die Qualität in den Keller, was ich nicht ab kann...
LG
Grauer Wolf
Mit 600 px relativ klein, aber mehr scheitert an der Kompression für 100 kB, dann ginge die Qualität in den Keller, was ich nicht ab kann...
Hier sind sie:
Die ersten beiden Bilder zeigen die Jüngste (Altdeutscher Hüter, Süddeutsche Gelbbacke), das dritte Bild unsere Chefin (Hütehund-Mix) und das vierte unseren Rüden (Altdeutscher Hüter, Strobel).
LG
Grauer Wolf