S
snitter
Guest
Das glaub ich jetzt nicht.....du wirst mir wirklich unheimlich.
Was is jetzt wieder? Ist das mit dem Bauernhof eine Zürgelbaum Verhaltensweise?
Ich frag mich eher wer NICHT hern sowas hätte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das glaub ich jetzt nicht.....du wirst mir wirklich unheimlich.
Viele!Was is jetzt wieder? Ist das mit dem Bauernhof eine Zürgelbaum Verhaltensweise?
Was is jetzt wieder? Ist das mit dem Bauernhof eine Zürgelbaum Verhaltensweise?
Zum Thema Oldies, hier noch meine 1.Hündin im Alter von 16 mit der jetzigen Chi Hündin, und einmal als sie erst 8 Wochen alt war:
P.S. wie fügt man hier Bilder direkt in den Beitrag ein? Ich hab die Fotos jetzt auf einer Uploadseite hochgeladen und usw eingefügt aber in der Vorschau erscheinen keine Bilder sondern nur die Links?[/QUOTE]
Lieb schauns aus!
Zum Thema Oldies, hier noch meine 1.Hündin im Alter von 16 mit der jetzigen Chi Hündin, und einmal als sie erst 8 Wochen alt war:
P.S. wie fügt man hier Bilder direkt in den Beitrag ein? Ich hab die Fotos jetzt auf einer Uploadseite hochgeladen und usw eingefügt aber in der Vorschau erscheinen keine Bilder sondern nur die Links?[/QUOTE]
So verträumt ne ... :):thumbup:
[url]http://www.fotos-hochladen.net/[/url]
Ich weiss jetzt nicht, ob diese Seite hier okay ist, das Verlinken usw. - aber glaub schon?!
Du müsstest da dann was hochladen und das hier über diesen [img]-Code einfügen, da den Link zum Bild rein.
Meist hat man da gleich schon fertige Links mit Code und allem, was man dann nur noch hier reinkopieren muss.
Aber würde dann über die Vorschau-Funktion erst gucken, ob man was sieht und "wie" das aussieht dann.