Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Ja, und vermutlich hab ich zuviel, nämlich alles unternommen, um ihn zu retten. Tatsächlich hatte er schon von mir Abschied genommen. Nächstes Mal werde ich nicht so egoistisch sein.

Kann ich verstehen, vollkommen!
Ich bin die ersten Monate auch wie im Wahn rumgelaufen und hab geheult, wenn ich nach dem Schlafen aufgewacht bin.
Weil man einfach alles machen will, was möglich ist - und dann merkt man dabei gar nicht, dass das auch einfach alles nur stresst?!

Aber trotzdem weiss ich heute nicht, ob das alles so richtig war "bis jetzt" oder ob ich das nächste Mal anders da rangehen würde.
Ich hoffe auf mein Gefühl und frag manchmal auch "Gott", was ich machen soll ... und hoff dann manchmal eben auch auf eine Antwort.
Klingt bescheuert ne. :o - weil ich nichts falsch machen will.

Kann ich dich noch fragen, was das für ein Krebs war? Weisst du das?

Ja, und vermutlich hab ich zuviel, nämlich alles unternommen, um ihn zu retten. Tatsächlich hatte er schon von mir Abschied genommen. Nächstes Mal werde ich nicht so egoistisch sein.

Ich hatte auch noch was mit diesen Tumorvakzinen angeleiert damals,
bis meine Tierärztin von hier dann meinte, dass man dafür "zu viel" Blut bräuchte usw. -
worauf sich das dann irgendwie wieder zerschlagen hat alles usw.

http://www.petbiocell.de/de/tier/immuntherapie

Da kann man so ein Test-Paket anfordern, die schicken das zu der Haus-Tierärztin/dem Tierarzt,
und arbeiten dann zusammen usw. - wäre auf ca. 1500,- Euro gekommen die Behandlung.

Er jagt alles. Ableinen is immer Nervensache, wenn ich ihn beschäftige gehts aber. Is aber überwiegend angeleint.

Schade, aber geht bei so ausgeprägten Jägern wohl nicht anders. Ich wollte immer zu gern einen Windhund, aber da ich Hunde ganz gern ohne Leine laufen lasse ist das nicht so wirklich kompatibel mit Jägern.

Werbung:
Kann ich verstehen, vollkommen!
Ich bin die ersten Monate auch wie im Wahn rumgelaufen und hab geheult, wenn ich nach dem Schlafen aufgewacht bin.
Weil man einfach alles machen will, was möglich ist - und dann merkt man dabei gar nicht, dass das auch einfach alles nur stresst?!

Aber trotzdem weiss ich heute nicht, ob das alles so richtig war "bis jetzt" oder ob ich das nächste Mal anders da rangehen würde.
Ich hoffe auf mein Gefühl und frag manchmal auch "Gott", was ich machen soll ... und hoff dann manchmal eben auch auf eine Antwort.
Klingt bescheuert ne. :o - weil ich nichts falsch machen will.

Kann ich dich noch fragen, was das für ein Krebs war? Weisst du das?
Hab's vergessen, wenn auch irgendwo schriftlich. Da gabs auch wochenlang Spekulationen , zweimal Sonographie , Blutuntersuchungen und dann Chemo. Die Ärzte meinten halt, wenns klappt könne er noch ein halbes Jahr entspannt und schmerzfrei leben und bekäme einmal die Woche Medikamente.
Es hat nicht geklappt.
Schwierige Entscheidungen, pffh. Eigentlich will man das kein zweites Mal erleben, aber ohne Hund ist's auch Mist.

Zurück
Oben