S
snitter
Guest
Meine kleine Kanalratte könnte höchsten als Antriebsmittel (Jagdobjekt) für deinen dienen.![]()
Hihi, der war wirklich mal gut! Er wär dann sozusagen Lead Dog.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine kleine Kanalratte könnte höchsten als Antriebsmittel (Jagdobjekt) für deinen dienen.![]()
Ach und ich habe hier im Forum von einem meiner Lieblingsuser gelernt, dass ich mich im Laufe des Lebens vom Ego (Löwe) weg, hin zum Geist (Wassermann) entwickel... also sei froh, dass ich jetzt erst auftauche, da ist schon einiges an Gewicht weg.![]()
Hihi, der war wirklich mal gut! Er wär dann sozusagen Lead Dog.
Ich bin dein Lieblingsuser, also hör auf mit den Faxen.
Vor allem vorne prügeln sie sich und hinten auf'n Schlitten sieht's auch nicht besser aus.![]()
In mir taucht grad das Bild von so römischen Wagenrennen auf.
Ja, und vermutlich hab ich zuviel, nämlich alles unternommen, um ihn zu retten. Tatsächlich hatte er schon von mir Abschied genommen. Nächstes Mal werde ich nicht so egoistisch sein.
Ja, und vermutlich hab ich zuviel, nämlich alles unternommen, um ihn zu retten. Tatsächlich hatte er schon von mir Abschied genommen. Nächstes Mal werde ich nicht so egoistisch sein.
Er jagt alles. Ableinen is immer Nervensache, wenn ich ihn beschäftige gehts aber. Is aber überwiegend angeleint.
Hab's vergessen, wenn auch irgendwo schriftlich. Da gabs auch wochenlang Spekulationen , zweimal Sonographie , Blutuntersuchungen und dann Chemo. Die Ärzte meinten halt, wenns klappt könne er noch ein halbes Jahr entspannt und schmerzfrei leben und bekäme einmal die Woche Medikamente.Kann ich verstehen, vollkommen!
Ich bin die ersten Monate auch wie im Wahn rumgelaufen und hab geheult, wenn ich nach dem Schlafen aufgewacht bin.
Weil man einfach alles machen will, was möglich ist - und dann merkt man dabei gar nicht, dass das auch einfach alles nur stresst?!
Aber trotzdem weiss ich heute nicht, ob das alles so richtig war "bis jetzt" oder ob ich das nächste Mal anders da rangehen würde.
Ich hoffe auf mein Gefühl und frag manchmal auch "Gott", was ich machen soll ... und hoff dann manchmal eben auch auf eine Antwort.
Klingt bescheuert ne.- weil ich nichts falsch machen will.
Kann ich dich noch fragen, was das für ein Krebs war? Weisst du das?