Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Ich habe lediglich von einer Frau gelesen, diese sagt, sie sehe hinter jedem Menschen einen Schutzengel....
*lach* Bei dem, was sie neben mir sehen würde, so sie's sehen kann, dürfte sie wohl einen ziemlich heillosen Schreck kriegen: SIE hat nämlich ein silbergraues Fell, vier Pfoten und ein markantes Gesicht mit 42 Zähnen... :D

Und Tiere haben keinen eigenen, weil sie keine Seele haben, sagt sie.
Sie sollte vielleicht die Klappe über Dinge halten, die außerhalb ihrer Welt liegen!

LG
Grauer Wolf

Passt doch dann?! :thumbup: - von deiner Beschreibung her. :D

Der Aszendent ist das Schaufenster der Persönlichkeit.

Wenn ein Löweaszendent zu einer geselligen Runde stößt, stocken die Gespräche und alle drehen sich nach ihm um. Es braucht keine auffallende Kleidung, weder Glorienschein noch Paukenschlag, allein die Art und Weise, wie sich ein Löweaszendent bewegt, verschafft ihm Respekt und Gehör. Meistens strahlt er übers ganze Gesicht und verströmt gute Laune. Wenn Sie etwas von ihm wollen, so bitten Sie eher als dass Sie fordern oder befehlen. Mit einer kleinen Prise Unterwürfigkeit erreichen Sie Ihr Ziel immer, denn der Löweaszendent liebt nichts mehr, als sich großzügig zu zeigen. Sein Aushängeschild "Seht her, ich bin der Größte" umfasst die ganze Bandbreite von herzlicher Freigiebigkeit bis zu eitlem Größenwahn.
Hinter dem stets lachenden Gesicht kann viel Ernstes, ja Tragisches verborgen sein. Der Aszendent beschreibt das Erscheinungsbild und nicht das innere Wesen. Wenn Sie auf ein Haus zugehen, so sehen Sie das Äußere – Fassade, Umgebung, Garten. Treten Sie über die Schwelle und begegnen den Bewohnern, so sind Sie vielleicht überrascht. Genauso sehen Sie bei einem Menschen zuerst das Äußere, das im Horoskop durch den Aszendenten beschrieben wird. Dann lernen Sie diesen Menschen kennen und begegnen seinen Charaktereigenschaften oder "Bewohnern", im Horoskop dargestellt durch Sonne, Mond und Planeten.
Das Haus eines Löweaszendenten ist ein prachtvolles Schloss, doch ob darin ein König wohnt, ist sehr fraglich. So kann Ihnen ein Mensch mit einem Löweaszendenten eine höchst dramatische Lebensgeschichte erzählen und dabei fortdauernd lächeln. Kein Schmerz und kein Verlust vermag ihm eine Träne zu entlocken, denn Fassung zeigen hat für ihn erste Priorität. Im Schaufenster seiner Persönlichkeit sitzt in jedem Fall ein Smiley, ganz egal, was sich dahinter befindet. Das macht den Löweaszendenten so beliebt. Mit ihm kann man lachen und feiern und muss nicht befürchten, mit seinen Sorgen konfrontiert zu werden. Er hat das Flair zum Gesellschaftslöwen.
Doch wie fühlt es sich an, wenn man selbst einen Löweaszendenten im Horoskop hat und mit dem Talent oder manchmal auch dem Fluch der Großartigkeit lebt?

http://www.noeastro.de/de/horoskop/sternzeichen-und-aszendent/aszendent-berechnen/loewe.html

Ich hab mal gelesen man nimmt als 1. den Aszendenten wahr, wenn ein Mensch einen Raum betritt.

So wie der Mond für die Gefühlswelt steht, stehen soll.

Ja, aber ich finde , dass ist doch alles sehr schwammig mit diesen Aussagen und dient eigentlich eher der Unterhaltung,Manipulation oder Abzocke , aber solange die Astrologie nicht zum Zwang wird , oder man sich sonst irgendwie dadurch ruiniert und vielleicht sogar Lebenshilfe ist , ist das doch ok.

Werbung:
Zurück
Oben