Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Ich hau mir nun Wardruna ins Ohr und geh auf nächtliche Pirsch mit meinen Speckjägern.

Das is spannender als der Flachs hier!

Viele Bussies, euer Snit
 
Ich hab mal auf den Link geklickt, wenn ich das weiter untern richtig verstehe, dann bin ich ja selbst mein eigener Traumpartner:D:banane: Jetzt versteh ich auch, warum ich zur Zeit allein sein will.:D

:D Hehe. :thumbup:;)

Is manchmal auch gar nicht so verkehrt, mal so richtig alleine sein zu können und wollen usw., find ich.
Wenn man das als frei und entspannend sehen/verstehen kann. :D
 
Ja, aber ich finde , dass ist doch alles sehr schwammig mit diesen Aussagen und dient eigentlich eher der Unterhaltung,Manipulation oder Abzocke , aber solange die Astrologie nicht zum Zwang wird , oder man sich sonst irgendwie dadurch ruiniert und vielleicht sogar Lebenshilfe ist , ist das doch ok.

Ich kenn mich da so überhaupt nicht weiter aus und hab noch nie was im Astrologie-Unterforum hier gepostet glaub ich. (?)
Les aber ganz gern einfach mal so rein in/bei manchen Sachen, Aszendent, Mond, Venus usw.

So zur/als Unterhaltung find ich das auch ganz okay.
 
Werbung:
Zurück
Oben