Auf den Hund gekommen?

Hmm... mystisches Thema; Tier"verwertung" ist auch Einäscherung.
Ich seh da keinen Unterschied zu einem Einzelkrematorium außer dem Brimborium, ehrlich gesagt.
Wenns ginge, tät ich mich gern selbst so "verwerten" lassen, also schick mit allerlei im Ofen und dann aufs Feld, leider hat die "Humanität" im Staat da vorgebaut.

als Dünger? :D

Also ich will nicht dass ein Grab wegen mir gezahlt werden muss und meine Hinterlassenschaft dazu zwingen Blümchen hinzulegen wo ich schon längst verwest bin, nö.

Werbung:
Ich hab meinen letzten Hund an einem Baum begraben, dessen Blüten fast ans Schlafzimmerfenster reichen. Ich war erstaunt , dass das erlaubt ist, aber in der Tierklinik hiess es, kein Problem. Mal davon abgesehen, das ich es sowieso gemacht hätte.

Ich hab meinen letzten Hund an einem Baum begraben, dessen Blüten fast ans Schlafzimmerfenster reichen. Ich war erstaunt , dass das erlaubt ist, aber in der Tierklinik hiess es, kein Problem. Mal davon abgesehen, das ich es sowieso gemacht hätte.
Eine schöne Geste! Übrigens, wo kein Zeuge, da kein Kläger, da kein Richter. Da würde ich niemanden fragen.

LG
Grauer Wolf

Habe auch schon an sämtlichen Orten meine Tiere vergraben....oft in einer Nacht und Nebelaktion.
Bei grösseren Tieren wird es dann schon schwieriger, die sollten sehr tief eingegraben werden.

Jetzt musst ich aber einige Seiten hier nachlesen, und irgendwie gehts schon wieder um Afrika :D

Zum Thema nach dem Tod, ich hab meine Chi Hündin weil sie eben sehr klein war damals auf einer Wiese unter einem Baum eingegraben, heute ist das Grundstück bebaut..
Die 2 anderen blieben beim Tierarzt. Ich hab grad mal aus Neugierde nachgeschaut was ein großer Hund kostet bei einer Einzeleinäscherung..300Euro pheew.
Letztendlich finde ich es aber nicht soo wichtig was mit den Körpern passiert, es sind dann ja wirklich nur noch tote Körper. Ich hätte auch kein Problem damit wenn man aus mir irgendwann Seife machen würde, dann wäre man ja sogar danach noch nützlich^^

Werbung:
Jetzt musst ich aber einige Seiten hier nachlesen, und irgendwie gehts schon wieder um Afrika :D

Zum Thema nach dem Tod, ich hab meine Chi Hündin weil sie eben sehr klein war damals auf einer Wiese unter einem Baum eingegraben, heute ist das Grundstück bebaut..
Die 2 anderen blieben beim Tierarzt. Ich hab grad mal aus Neugierde nachgeschaut was ein großer Hund kostet bei einer Einzeleinäscherung..300Euro pheew.
Letztendlich finde ich es aber nicht soo wichtig was mit den Körpern passiert, es sind dann ja wirklich nur noch tote Körper. Ich hätte auch kein Problem damit wenn man aus mir irgendwann Seife machen würde, dann wäre man ja sogar danach noch nützlich^^

Genau, um was sollte es in einem Hunde-Thread auch sonst gehen, wenn nicht um Afrika. :tomate::D

Meine Hündin ist auf dem Hof meiner Eltern begraben, auf dem Dorf.
Meinen Hund werde ich hoffentlich auch da hinbringen können, wenn was ist und ich ihn beerdigen muss.
Ich weiss, dass ich ihn nicht irgendwo lassen oder abgeben könnte glaub ich.

Vielleicht transformieren wir in der Zeit noch so weit, dass wir alle vollkommen feinstofflich sind und keiner mehr beerdigt werden muss. :clown::tongue:;)

Zurück
Oben