S
snitter
Guest
Man kann nur hoffen dass er ein Troll ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm... mystisches Thema; Tier"verwertung" ist auch Einäscherung.Himmel, ich hab mich sogar krummgelegt, um meinen verstorbenen Hunden eine würdevolle Einzeleinäscherung zu ermöglichen (Tierverwertung? Geht überhaupt nicht!!!).
Ja, wir standen beide unter Schock und etwas später stand in der Zeitung , dass ein Schäferhund , auf Rügen war der Vorfall aus einem Hotelzimmer ausgebrochen und einen , ich glaube Cockerspaniel war es , den der Besitzer auf dem Arm hatte , totgebissen hat.
Das muss doch der Schock für's Leben sein , wenn dir sowas passiert.Vielleicht ist das ein Vorurteil , aber Schäferhunden trau ich auch nicht so richtig. Ich versuche anderen , fremden Hunden immer so uneingenommen wie möglich zusein und meißtens , also fast immer sind Begegnungen positiv , oder die Besitzer wenn sie unsicher sind leinen an , dann mach ich das auch .
Nee, Tierverwertung heißt hier Tiermehl, Seifenfabrikation u.ä. Gruselig und ein absolutes No Go!Hmm... mystisches Thema; Tier"verwertung" ist auch Einäscherung.
Ich seh da keinen Unterschied zu einem Einzelkrematorium außer dem Brimborium, ehrlich gesagt.
Wenns ginge, tät ich mich selbst so "verwerten" lassen.
Hier heißt Tierverwertung Düngemittel und die brennen gemeinsam.Nee, Tierverwertung heißt hier Tiermehl, Seifenfabrikation u.ä. Gruselig und ein absolutes No Go!
LG
Grauer Wolf
die im bunker quälen nur den einzelnen der ihnen mit seiner themaverfehlung ständig aufn dack ging.
Hier heißt Tierverwertung Düngemittel und die brennen gemeinsam.
Obwohl ich persönlich auch Seife zu werden nicht schlecht fände.
Tiermehl zum Füttern? Das geht wegen der Medikamente doch schon nicht, oder? Deswegen kommen doch die Tiere zur Verwertung, weil sie nicht mehr "nutzbar" sind und also verbrannt werden müssen. Das sind die Kranken und eben Toten aus der Euthanasie, und die haben Medis intus.
viel glück!Da liege ich nichtsahnend mit meinem iPad in der Badewanne und dann sowas
Werd mich dann mal hedonistisch einseifen![]()
Nee, Tierverwertung heißt hier Tiermehl, Seifenfabrikation u.ä. Gruselig und ein absolutes No Go!
LG
Grauer Wolf
Da spielt vor allem bei mir ein spiritueller Aspekt mit. Diese Art der Beseitung ist für mich absolut würdelos und unerträglich...Tiere zur Verwertung