Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Himmel, ich hab mich sogar krummgelegt, um meinen verstorbenen Hunden eine würdevolle Einzeleinäscherung zu ermöglichen (Tierverwertung? Geht überhaupt nicht!!!).
Hmm... mystisches Thema; Tier"verwertung" ist auch Einäscherung.
Ich seh da keinen Unterschied zu einem Einzelkrematorium außer dem Brimborium, ehrlich gesagt.
Wenns ginge, tät ich mich gern selbst so "verwerten" lassen, also schick mit allerlei im Ofen und dann aufs Feld, leider hat die "Humanität" im Staat da vorgebaut.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, wir standen beide unter Schock und etwas später stand in der Zeitung , dass ein Schäferhund , auf Rügen war der Vorfall aus einem Hotelzimmer ausgebrochen und einen , ich glaube Cockerspaniel war es , den der Besitzer auf dem Arm hatte , totgebissen hat.
Das muss doch der Schock für's Leben sein , wenn dir sowas passiert. :rolleyes: Vielleicht ist das ein Vorurteil , aber Schäferhunden trau ich auch nicht so richtig. Ich versuche anderen , fremden Hunden immer so uneingenommen wie möglich zusein und meißtens , also fast immer sind Begegnungen positiv , oder die Besitzer wenn sie unsicher sind leinen an , dann mach ich das auch .

Ich hab ja auch so'n bisschen eine Vorliebe (neben meinem Hund) für Cockerspaniel. Die sehen immer so weich und lieb aus für mich.
Wenn man nach so einem Erlebnis kein Trauma hat, dann weiss ich auch nicht. :(

Ich hab hier in der Nebenstrasse zwei Schäferhunde die ohne Leine laufen, und einen der so aussieht als wäre da was mit drin, so ein Mix. - Gegenüber hier auf dem Hof da wohnt auch so einer, wo ich nicht genau weiss, ob das ein Altdeutscher Schäferhund ist?! - der hat meinen auch schon angemacht, wo ich noch hingefallen bin und meine Hand blutig war, wo ich dachte, dass das von Pepe war das Blut - das war sogar noch kurz nach seiner OP, wo er mit Halskrause und allem rumgelaufen ist - bei dem hab ich später noch gehört, dass der sich auch auf einen anderen Hund gestürzt haben soll, einen kleineren. - Ich trau so auch keinem mehr den ich nicht kenne, das ist bei mir zwar vielleicht echt heftig, aber dann ist das eben so.

Hmm... mystisches Thema; Tier"verwertung" ist auch Einäscherung.
Ich seh da keinen Unterschied zu einem Einzelkrematorium außer dem Brimborium, ehrlich gesagt.
Wenns ginge, tät ich mich selbst so "verwerten" lassen.
Nee, Tierverwertung heißt hier Tiermehl, Seifenfabrikation u.ä. Gruselig und ein absolutes No Go!

LG
Grauer Wolf

Nee, Tierverwertung heißt hier Tiermehl, Seifenfabrikation u.ä. Gruselig und ein absolutes No Go!

LG
Grauer Wolf
Hier heißt Tierverwertung Düngemittel und die brennen gemeinsam.

Obwohl ich persönlich auch Seife zu werden nicht schlecht fände. :baden:

Tiermehl zum Füttern? Das geht wegen der Medikamente doch schon nicht, oder? Deswegen kommen doch die Tiere zur Verwertung, weil sie nicht mehr "nutzbar" sind und also verbrannt werden müssen. Das sind die Kranken und eben Toten aus der Euthanasie, und die haben Medis intus.

Hier heißt Tierverwertung Düngemittel und die brennen gemeinsam.

Obwohl ich persönlich auch Seife zu werden nicht schlecht fände. :baden:

Tiermehl zum Füttern? Das geht wegen der Medikamente doch schon nicht, oder? Deswegen kommen doch die Tiere zur Verwertung, weil sie nicht mehr "nutzbar" sind und also verbrannt werden müssen. Das sind die Kranken und eben Toten aus der Euthanasie, und die haben Medis intus.

Da liege ich nichtsahnend mit meinem iPad in der Badewanne und dann sowas:tomate:
Werd mich dann mal hedonistisch einseifen:D

Werbung:
Tiere zur Verwertung
Da spielt vor allem bei mir ein spiritueller Aspekt mit. Diese Art der Beseitung ist für mich absolut würdelos und unerträglich...
Wie gesagt, meine Hunde sind Familienmitglieder und die wirft man nicht einfach auf den Müll, sondern bestattet sie in Ehren und mit Liebe...

LG
Grauer Wolf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben