Auf den Hund gekommen?

Ich kam mal aus der Dusche und meine Brille war weg...
...hab sie dann völlig zerkaut im Körbli von Phoenix gefunden...:lachen:
Kurz darauf waren wir in einem Restaurant... ich zieh meine Sandalen aus und als ich sie wieder anziehen wollte ging es nicht, so zerkaut waren die.
So musste ich barfuss heim laufen.:D

Hier noch ein süsses Bild Phoenix, mit meiner anderen Katze, Mauzi und Zwerghase, Misses Floppi.:)

Hehe, so unschuldig wie der dreinschaut, kann ich Dir die Geschichte gar nicht glauben :D:)

Werbung:
Kurz darauf waren wir in einem Restaurant... ich zieh meine Sandalen aus und als ich sie wieder anziehen wollte ging es nicht, so zerkaut waren die.

Hier noch ein süsses Bild Phoenix, mit meiner anderen Katze, Mauzi und Zwerghase, Misses Floppi.:)

:lachen::lachen::lachen:

Das ist der Hammer! So ein Schlingel!:D

Auja - mein Herz hätte er mit seinem Blick auch erobert :D

Was das Zerstören betrifft, war das bei Aysha nur im ersten Jahr. Ich fröhlich zum Gärnter und neue Bäumchen und Stauden gekauft, eingeplanzt, schön gewässert. Mal kurz das Kind in den Kindergarten gebracht.... Komm zurück und alles war wieder ausgebuddelt und zerbissen. haha - sie hatte das als Spiel gesehen - Frauchen buddelt was ein, ich finds und grabs wieder aus - und zerbeiß es..... :lachen:

Ich würde ja auch mal gerne für einen Tag in einem Hunde- oder Katzenkopf sitzen, um zu sehen, was da drin vorgeht. Fänd ich spannend!:D

Seepferdli

deiner gefaellt mir auch
Barrel liebt es die Schuhe wegzubringen
wenn wir Gassi gehen wollen

LG auch an Phoenix:umarmen::kiss4::umarmen:

@kaabalina --> Deiner würde sich hier auch gut einfinden in der Runde der Liebzuhabenden..... :kiss4:

aber gerne doch :D

das ist tyron.
er kam zu mir, nachdem sein herrchen -mein bruder- bei einem autounfall starb.
damals war ty 6 monate alt.
die bilder sind von 2010, sein letzter winter. im darauffolgenden august mußte ich ihn einschläfern lassen.
er war 13 jahre lang mein bester freund :)

das ist tyron.
die bilder sind von 2010, sein letzter winter. im darauffolgenden august mußte ich ihn einschläfern lassen.

ich glaub ja drann dass er in der geistigen Welt ist
bei deinem Bruder... der Tyron wunderschoen war er:umarmen:

Werbung:

das ist tyron.

ein sehr starker Hund, der sein Frauchen gefunden hat :umarmen: Ui, an das Sterben mag ich gar nicht denken - ist ja doch nur ne kleine Zeitspanne wo sie uns begleiten können...

Zurück
Oben