Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Eine Brille ..Du Glückliche :D

Zum Glück sind Lesebrillen nicht so teuer. :D

Schön wäre es gewesen...
Leider hat diese Brille über 1000.- Franken gekostet, da gab es Fielmann noch nicht in der Schweiz, und ich in Geldnot...
...da musste ich meine alte, uralte Eulenbrille wieder suchen und mich mega schämen...
Schade hab ich davon kein Foto. Naja ich weiss warum...mega schäm...:lachen:

Auja - mein Herz hätte er mit seinem Blick auch erobert :D

Was das Zerstören betrifft, war das bei Aysha nur im ersten Jahr. Ich fröhlich zum Gärnter und neue Bäumchen und Stauden gekauft, eingeplanzt, schön gewässert. Mal kurz das Kind in den Kindergarten gebracht.... Komm zurück und alles war wieder ausgebuddelt und zerbissen. haha - sie hatte das als Spiel gesehen - Frauchen buddelt was ein, ich finds und grabs wieder aus - und zerbeiß es..... :lachen:

Nein du hast sie falsch gepflanzt :D

Erwischt:) ich weiss nicht ob ich meine Fotos so hochladen möchte...
...ist das sicher?

Atilla sagt danke und schickt dir einen Hundeschlabber. :D

Nein - das ist nicht sicher - zum nächsten Vollmond verfolgt Dich ein Rudel Wölfe :D

Haha, nein Spaß ohne, die Links die generiert werden, sind nach ein paar Monaten wieder weg.... aus meiner Sicht ist es sicher. Aber mach Du nur wie Du meinst, alles gut :kiss4:

Nein - das ist nicht sicher - zum nächsten Vollmond verfolgt Dich ein Rudel Wölfe :D

Haha, nein Spaß ohne, die Links die generiert werden, sind nach ein paar Monaten wieder weg.... aus meiner Sicht ist es sicher. Aber mach Du nur wie Du meinst, alles gut :kiss4:

:D Help...ich hoffe keine Wer-Wölfe:lachen:

Ok. gehs mir mal genauer anschauen. Danke!

Schön wäre es gewesen...
Leider hat diese Brille über 1000.- Franken gekostet, da gab es Fielmann noch nicht in der Schweiz, und ich in Geldnot...
...da musste ich meine alte, uralte Eulenbrille wieder suchen und mich mega schämen...
Schade hab ich davon kein Foto. Naja ich weiss warum...mega schäm...:lachen:

Au weia......Ich kann das gut verstehen....aber macht eben Spaß und knackt so schön die geklaute Brille :D

Werbung:
Zurück
Oben