Auf den Hund gekommen?

Werbung:
- bei so einer Aussage ...

Zur Klarstellung:

Meine Aussage ist, dass ich lieber einem Mädchen namens Atulinda in Tansania ermögliche, die Schule zu besuchen, sauberes Trinkwasser und Essen zur Verfügung zu haben, als dass ich bewirke, dass für mich ein weiteres Hündchen heran gezüchtet wird...

...habe gerade ein Foto von ihr erhalten. Atulinda sieht sehr viel glücklicher aus, als das Kind auf dem Youtubebild oben...:rolleyes:

Zur Klarstellung:

Meine Aussage ist, dass ich lieber einem Mädchen namens Atulinda in Tansania ermögliche, die Schule zu besuchen, sauberes Trinkwasser und Essen zur Verfügung zu haben, als dass ich bewirke, dass für mich ein weiteres Hündchen heran gezüchtet wird...

...habe gerade ein Foto von ihr erhalten. Atulinda sieht sehr viel glücklicher aus, als das Kind auf dem Youtubebild oben...:rolleyes:

Das ist echt herzberührend und wunderbar von dir :umarmen:

Zur Klarstellung:

Ich finde das auch wunderbar Tobi, das gibt Dir aber nicht das Recht Hundebesitzer deshalb massregeln zu wollen ihr Geld anders ausgeben zu sollen. Wenn ein Hund in meiner Familie ist, hat das auch seinen Sinn und der darf sein genauso wie Deiner.

Werbung:
Das würd ich mir anschaun lassen.
Hä? Pfff...heute war erst wieder ein Artikel in der Zeitung, wo irgendein Vollidiot einen Hund mit na Mistgabel aufgespießt hat. Es kotzt mich an, dass die ganzen Tiere dem Menschen so hilflos ausgeliefert sind und alles über sich ergehen lassen müssen - PUNKT. Da gibt es nix zu analysieren oder so.

Zurück
Oben