Auf den Hund gekommen?

Mal wieder was von meiner Jüngsten im hier so seltenen Schnee...

wolfs_wege_30a-jpg.21780

"Was ist da hinten...?"

wolfs_wege_31a-jpg.21779

"Auf was wartest du...?"

LG
Grauer Wolf

PS.: Leider werden die zarten Farben des Schnees durch den Forenhintergrund verfälscht...

Werbung:
Mein zweiter Hund, ein Terriermix, hat auch versucht meine jüngeren Geschwister anzuknurren. Damals gabs sowas wie Hundetrainer nicht, deswegen habe ich ihn, während er knurrte, angebrüllt und in die Seite geboxt (mehr ein Schubsen). Danach hat er es nicht wieder versucht. Kommt bei der Erziehung vermutlich darauf an, wie sensibel ein Hund ist, vielleicht muss man es wiederholen.

Mein zweiter Hund, ein Terriermix, hat auch versucht meine jüngeren Geschwister anzuknurren. Damals gabs sowas wie Hundetrainer nicht, deswegen habe ich ihn, während er knurrte, angebrüllt und in die Seite geboxt (mehr ein Schubsen). Danach hat er es nicht wieder versucht. Kommt bei der Erziehung vermutlich darauf an, wie sensibel ein Hund ist, vielleicht muss man es wiederholen.

Ist ja nicht so, dass das unser erster Hund wäre. Mein Mann hat auch einen aggressiven Schäfermix zu einem Schoßhund gemacht. Ich alleine würde auch gut mit ihm zurecht kommen, da er mir irgendwie verfallen ist. Dennoch will es nicht in seinen Dickschädel, dass die Kleine beschützt gehört und das enttäuscht mich sehr.
Schauen wir mal wie es weiter geht. Ich habe ja auch noch eine kompentente Tierärztin im Rücken und sie wiederum kompetente Trainer.

Werbung:
Zurück
Oben