Auf den Hund gekommen?

Werbung:
Eij Do, Du verwechselst da was. Das war'n Weinglas - im Bierglas möchte er selber ertrinken.... da musste ich ihn rausziehen - so schauts aus. K.A. womit Du ihn großgezogen hast - mit Muttermilch sicher nicht :D

Letzteres ist wohl mein Stichwort! :D Denn hier ist ein kleines - ein sehr kleines - Wesen das Hunger hat, und Geduld ist nicht seine Stärke!

Euch allen Gute Nacht.

Mein Kater "redet " zurück ,..oje, falscher Thread :D aber manchesmal denk i ma , der will mi net verstehen :rolleyes::D

Tiere als Begleiter zu haben ist schon was schönes, jep.

Wenn er nicht verstehen WILL, heißt das nicht, dass er es nicht verstanden hat.:D

Nochmal zur Katz ( aber man kann das ja auch auf Hunde übertragen ;) ), wenn es draußen sehr regnerisch und matschig ist, fange ich meinen Kater beim Reinkommen immer ein, um die Pfoten sauber zu machen, das mag er nicht so gerne, weil es so kitzelt. Das Wort "Pfoten" versteht er ganz genau und oft ruft mein Mann "schau nach den Pfoten" und dann rennt der Kater durchs Haus und versteckt sich oder er legt den Rückwärtsgang ein und flieht wieder nach draußen.

Oder wenn er beim Essen zubereiten nach Fleischbrocken bettelt, wenn wir sagen, dass es nichts mehr gibt, ist er ganz schnell ohne Meckern verschwunden, vorher saß er da hartnäckig, aber er versteht das ganz genau.

Werbung:
Zurück
Oben