Auf den Hund gekommen?

Werbung:
10 Dinge die dein Hund versucht zu sagen

1. Mein Leben wird ungefähr 10 bis 15 Jahre dauern. Jede Trennung von dir tut mir weh. Führ es dir vor Augen eh du mich bekommst.
2. Gib mir Zeit zu verstehen was du von mir möchtest.
3. Vertraue mir- das ist wichtig,damit es mir gut geht.
4. Sei bitte nicht lange wütend auf mich, und schließe mich nicht als Bestrafung ein.
5. Du hast deine Arbeit, deine Unterhaltung und deine Freunde. Ich habe nur dich.
6. Rede manchmal mit mir. Auch wenn ich deine Worte nicht verstehe, erkenne ich deine Stimme, wenn du zu mir sprichst.
7. Sei Vorsichtig wie du mit mir umgehst. Ich werde es niemals vergessen.
8. Sei dir im klaren darüber, dass wenn du mich schlägst, ich dich jederzeit beißen könnte. Aber ich mache es nicht, weil ich dich liebe.
9. Wenn du denkst ich wäre nicht kooperativ oder faul, frage dich selbst ob es mir nicht gut geht. Vielleicht bekomme ich nicht das richtige Essen, war zu lange draußen oder werde langsam alt und schwach.
10. Pflege mich wenn ich alt werde, denn ich helfe dir alt zu werden. Geh mit mir durch schwierige Zeiten. Sag niemals:"Da kann ich nicht hinsehen." oder "Mach es wenn ich nicht da bin." Alles ist einfacher wenn du da bist. Sogar der Tod.

:(

Ja auch. Royal Canin. Zwar finde ich den Kilopreis ehrlich gesagt ganz schön heftig, aber nach dem Motto: "never change a running system" will ich es lieber nicht drauf ankommen lassen...

Ich trau's mich fast nicht sagen, aber meine bekommt das Trockenfutter von Aldi/Hofer. Moment: Ich hab ihr auch immer so teures zeugs gekauft, dann war sie 4 Wochen bei meiner Mutter und die hat mit dem Hofer Futter begonnen. Sie hat das voll gut vertragen, Stuhl war super (sorry) - also hab ich das übernommen.

Mittlerweile ist sie 10 Jahre alt, hat Null Probleme gesundheitlich....

10 Dinge die dein Hund versucht zu sagen

1. Mein Leben wird ungefähr 10 bis 15 Jahre dauern. Jede Trennung von dir tut mir weh. Führ es dir vor Augen eh du mich bekommst.
2. Gib mir Zeit zu verstehen was du von mir möchtest.
3. Vertraue mir- das ist wichtig,damit es mir gut geht.
4. Sei bitte nicht lange wütend auf mich, und schließe mich nicht als Bestrafung ein.
5. Du hast deine Arbeit, deine Unterhaltung und deine Freunde. Ich habe nur dich.
6. Rede manchmal mit mir. Auch wenn ich deine Worte nicht verstehe, erkenne ich deine Stimme, wenn du zu mir sprichst.
7. Sei Vorsichtig wie du mit mir umgehst. Ich werde es niemals vergessen.
8. Sei dir im klaren darüber, dass wenn du mich schlägst, ich dich jederzeit beißen könnte. Aber ich mache es nicht, weil ich dich liebe.
9. Wenn du denkst ich wäre nicht kooperativ oder faul, frage dich selbst ob es mir nicht gut geht. Vielleicht bekomme ich nicht das richtige Essen, war zu lange draußen oder werde langsam alt und schwach.
10. Pflege mich wenn ich alt werde, denn ich helfe dir alt zu werden. Geh mit mir durch schwierige Zeiten. Sag niemals:"Da kann ich nicht hinsehen." oder "Mach es wenn ich nicht da bin." Alles ist einfacher wenn du da bist. Sogar der Tod.

:(

:thumbup: Sollte ne Selbstverständlichkeit sein :umarmen:

Werbung:
Zurück
Oben