Auch ich will mich nun mal wagen....

hallo muggles

mag sowas gern auch haben.

vielen dank im vorraus

sweet

Hallo Sweet Luxus,
hier eine Engleskarte auch für Dich.
Es ist

GLEICHGEWICHT

Ist Dein Terminpla in lezter Zeit einseitig? Sorge dafür, dass Deine Zeit zwischen Arbeit, Spiel, Spiritualität, körperlicher Bewegenungund zwischenmenschlichen Beziehungen gleichmässig aufgeteilt ist.

Die Engel wissen, dass Du sehr beschäftigt bist und Deine Zeit mit vielen weltlichen Belangen angefüllt ist. Versuche eine auszeit zu finden, duchr ruhige Spaziergänge und Meditationen oder was Dich beruhigt.
Wenn Du Dich überwältigt fühlst, dann zögere nicht und bitte Gott und die Engel um Deine Last zu erleichtern....

Liebe Grüße Muggels

Werbung:
Hallo!
Ich hätte auch gern eine Karte. Danke!!!

Huhu,
aber gerne doch...
Deine Karte ist

GLEICHGEWICHT

Ist Dein Terminplan in lezter Zeit einseitig? Sorge dafür, dass Deine Zeit zwischen Arbeit, Spiel, Spiritualität, körperlicher Bewegenung und zwischenmenschlichen Beziehungen gleichmässig aufgeteilt ist.

Die Engel wissen, dass Du sehr beschäftigt bist und Deine Zeit mit vielen weltlichen Belangen angefüllt ist. Versuche eine auszeit zu finden, duchr ruhige Spaziergänge und Meditationen oder was Dich beruhigt.
Wenn Du Dich überwältigt fühlst, dann zögere nicht und bitte Gott und die Engel um Deine Last zu erleichtern....

Liebe Grüße Muggels

Hallo,

darf ich dich auch um eine Karte bitten.

Danke und ganz liebe Grüße

Babsi

Hallo Babsi,
hier Deine Karte:

KONZENTRATION

Denke darüber nach, was Du willst. Achte sorgfältig auf deine Gedanken, denn sie erschaffen deine Erfahrungen.

Zuweilen hat es den Anschein, dass unsere Gedanken uns wählen, doch in wahrheit ist dies nicht der Fall. Unsere Gedanken wählen wir selbst- in jedem Moment, sie haben stets eine Wirkung, neutrale gedanken gibt es nicht. Du kannst Deine Gedanken immer verändern, denn Du allein kontrollierst....
Versuche Nagatives loszulassen.....

Liebe Grüße Muggels

Hallo Muggels
Hast du bitte auch für mich eine Engelkarte, sag schon mal danke und liebe Grüsse
kathiengel

Hallo kathiengel,
hier ist Deine Karte:

ENTZÜCKEN​

Erobere dir dein klindliches Gespür zurück. Sieh die Welt als einen magischen Ort.

Erinnerst Du dich an deine Kindheit und wie magisch dir die Welt damals erschien? Diese Gefühl des Entzückens ist der Geist des inneren Kindes.
Hast Du irgendwo das Gespür für wunderbares erloren? Die Engel fordern Dich auf, dein magisches Gespür zurückzugewinnen, indem du dich daran erinnerst, dass du von einer magsichen Kraft umgeben bist.
Bitte Gott und die Engel, dir bei allem zu helfen, egal ob bei großen oder kleinen Dingen. Die Engel haben den tiefsten wunsch dich von Ängsten und sorgen zu befreien.
Wenn Du von Freude erfüllt bist, inspiriert dein göttliches Licht jeden, der dir begegnet.
Liebe Grüße Muggels

Hallo Babsi,
hier Deine Karte:

KONZENTRATION

Denke darüber nach, was Du willst. Achte sorgfältig auf deine Gedanken, denn sie erschaffen deine Erfahrungen.

Zuweilen hat es den Anschein, dass unsere Gedanken uns wählen, doch in wahrheit ist dies nicht der Fall. Unsere Gedanken wählen wir selbst- in jedem Moment, sie haben stets eine Wirkung, neutrale gedanken gibt es nicht. Du kannst Deine Gedanken immer verändern, denn Du allein kontrollierst....
Versuche Nagatives loszulassen.....

Liebe Grüße Muggels

Hallo Muggels,

danke für deine Karte:kiss4:.

Danke auch dass du mich daran erinnerst was meine Gedanken für eine Wirkung auf mein Leben haben.

Babsi

Werbung:
Hallo Muggels!
Danke für die Karte. Stimmt, bin schon dabei. Gibt aber manchmal noch Rückfälle.
Wünsche dir eine schöne Woche
kathiengel

Zurück
Oben