Attraktivität im Horoskop

Hallo Birgit,

danke für das schöne Rätsel:banane: Hat echt Spass gemacht.
Und natürlich freue ich mich, dass ich richtig geraten habe. Ich habs letztlich an der harmonischeren Aspektverkettung der beteiligten Planeten festgemacht.
Außerdem fand ich B mit Sonne in 4 und Herrscher von 5 in 4 viel introvertierter als A. Da ist es wahrscheinlich garnicht so leicht sich öffentlich darzustellen.

Ja Mädels*, lasst uns den "Club der gandenlosen Rater" aufmachen, das macht Spass und wir können viel Erfahrung dabei sammeln.:)

Ich hab schon eine Idee für ein neues Rätsel, allerdings muss ich noch dafür noch etwas recherchieren - morgen dann.

lg
Gabi

* Sorry Jonas, ich hätte fast übersehen, dass wir nicht nur Mädels sind. Schön, dass sich auch ein männlicher Rater getraut hat.:)

Werbung:
Ich finde dieses Rätseln auch total spannend - könnten wir nicht den Themenbereich ausweiten, also nicht nur auf (Un-)Attraktivität beschränken? :)

Ich finde dieses Rätseln auch total spannend - könnten wir nicht den Themenbereich ausweiten, also nicht nur auf (Un-)Attraktivität beschränken? :)

Aber nur wenn du dann mitmachst, Kornblume :)

Übrigens habe ich auch schon eine Idee, aber erstmal Gabi und vielleicht danach auch noch Andere. Ich kann warten. :)

lieben Gruß
Birgit

Oje, da war ich heute zu spät dran!
Ich hätte mich aber auch total vertan mit den beiden Horoskopen!
Fand das Ergebnis echt überraschend.

BITTE, BITTE weitermachen mit den Rätseln! :banane:
Das ist wirklich eine tolle Abwechslung im Forum und ich lern allein durch das Studieren der Begründungen der anderen viel.
Außerdem ist es echt knifflig!

Ja valli,

glaubs ruhig, du lagst nun beide Male richtig! :thumbup:

Was meinst du, könnte die Berufung von Person A langfristig sein?
Da würde mich deine Meinung mal sehr interessieren.

lieben Gruß
Birgit

herrscher 2 in 5 .... durch schöpferische tätigkeit geld verdienen... kann auch bedeuten durch theater, oder andere kreative prozesse geld verdienen ... da venus herrscher 2 in 5 .. dachte ich an modeln.

wenn man jupiter in 2 deutet, dann passts perfekt - die physiotherapie , einsetzen von körperlichen ressourcen, begabungen um das ansehen zu erhöhen, oder den ruf in der gesellschaft zu schaffen.

schütze MC: sie braucht freiräume, um ihren weit gespannten beruflichen zielen nachgehen zu können ( gut das könnte sein, bei physiotherapie)
sie möchte wahrscheinlich viel reisen ...??
der beruf muss begeisterung, optimismus wecken, die möglichkeit zu expandieren bieten, sinnsuche ermöglichen??

meine idee dazu ........... :)

lehrtätigkeit.... allerdings, das was sie lehrt, muss sie auch glauben (vllt. WEITERENTWICKLUNG ZUR AUSBILDNERIN - ARBEIT IN ZUSAMMENARBEIT MIT SCHULEN; PRÄVENTION - die möglichkeiten sind in diesem beruf ja sehr vielfältig ) um ihre erfüllung zu finden.

deshalb würd ichs nicht als endstation sehen.

LG valli :)

Hallo Mila,

sehr gut beschrieben hast du die Beiden aber schon.

Ich dachte eigentlich beim Fische-AC, alter Herrscher Jupiter, kommt man drauf, dass A die Größere ist.

Allerdings liegt die Stärke bei dem System, mit dem du arbeitest, ja auch noch woanders.
Und da bist du Klasse! :kiss4:

lieben Gruß
Birgit

Hey Birgit,

:danke: *lach* meine Größeneinschätzungen waren aber auch viel zu rasch und mehr so ungefähr gemacht, denke schon, dass man das relativ genau bestimmen könnte............aber das wär erstmal'ne Arbeit wahrscheinlich.

Kenne eine Frau mit fast gleicher Häuserverteilung, Fische-AS in den ersten Graden & Widderjupi in 1 (auch So-Ne-Konj. im Schützen), super aspektiert - ist zwar ein wahnsinns Energiebündel, aber mit physischer Größe kann sie nicht aufwarten :D

Hätte übrigens auch eher wie Valli gedacht & gerade deswegen das Modeln lustigerweise nicht so reinge"klinkt", hätte eher an Bühne, Schauspiel, Ausdruck (Kreativität), Kinder, auch Arbeit mit anderen, gedacht. Die Models, die ich kannte, oder die, die im Filmbereich u.s.w. tätig sind, haben alle keine Planeten im 5. Haus & auch eher selten in 2 - mit einer männlichen Ausnahme, fällt mir grad ein :tomate: Da hab ich einfach nicht so genau geschaut, weil ich mir bei B recht sicher war, komisch, ne...

Hatte auch primär das Geldverdienen so als Ausgangspunkt genommen & die etwas distanziertere, in der Öffentlichkeit weniger lebhafte Frau B hat mir da besser dazu gepasst.

Ich finde, beide haben sehr interessante, tolle Horoskope & da ist bestimmt immer viel los :banane::)

lg, Mila

Werbung:
Moin moin :)

Ich finde es allgemein immer sehr schwierig die Aspekte herauszufinden die richtig ins Gewicht fallen. Es fällt mir persönlich "noch" sehr schwer das irgendwie rauszufiltern. In den Beispielen von Birgit gab es ja in jedem Radix einen Hinweis auf Attraktivität, Öffentlichkeit, oder auch Rampenlicht.

Kann man das überhaupt so sagen, das gewisse Konstellationen (jetzt nicht nur in Bezug auf Attraktivität) richtig dominant sind, die evt. auch andere Aspekte leicht überschatten? :dontknow: Wie seht ihr das?

LG :katze:

Zurück
Oben