holla, ausfragen gilt nicht
hallo
ich probiers auch einfach mal wieder.
Person A ist diejenige welche modelt.
AC herrscher steht in 11, und wenn man den Jupiter als Fische Herrscher nimmt, dann steht dieser ende 1 in Konjunktion mit Mond, in Trigon zu Uranus in 10, 10.Haus Herrscher ist jupiter. So sehe ich die Darstellung des Körpers in der Öffentlichkeit.
Saturn 3-4 Grad vor dem MC und ebenso Uranus in 10 sagen mir, das es Bilder von dieser Person für die Öffentlichkeit geben muss.
Der Nebenjob ist meiner Meinung nach auch angezeigt, Mond-Jupiter, zwei Planeten kurz vor der 2.Häuser-spitze.
Jupiter(10.Haus), das geldverdienen in der Öffentlichkeit, Mond (6.Haus)das Geldverdienen aus einem dienendem oder heilenden Beruf. Letzteres tritt in den Vordergrund der Sonne wegen. Beruf im Zusammenhang mit dem Körper des Menschen.
Person B tritt nicht gerne in die Öffentlichkeit.
Der Ac-Herrscher ist zwar Mond, der auch im 11.Haus steht, aber die Sonne steht im 4.Haus, hier sind zuviele Planeten in 5 vorhanden, die keine direkte Verbindung zum 10 Haus haben.
Der Mars (aus 10) stehht in 7, somit denke ich das diese Person eher auf direkte Begegnungen anspricht, vielleicht in Verbindung mit einem Partner in die Öffentlichkeit gehen würde, aber eigentlich doch selbst lieber im Hintergrund bleibt.
Es ist bestimmt auch jemand den man gerne mag (Mond sex MK) doch sammelt sich alles im unteren Bereich, (Haus 1-7).
Bilder für die Öffentlichkeit sind nicht angezeigt.
Hier denke ich ist Familie und Partnerschaft wichtiger.
Eher würde ich hier sagen, das der Partner eher im öffentlichen Bereich zufinden ist, also etwas darstellt .
so, jetzt habe ich viel erzählt, und bei meinem Durcheinander raufen sich jetzt sämtliche Astrologen die Haare.
Doch ich komme zu dem Ergebnis, auf Grund meiner Ausführungen:
Person A ist Model und hat damit ein Zweiteinkommen.
Person B ist keine Model.
LG
flimm