Attraktivität im Horoskop

Hallo fiona,

nun ankommen kenne ich so auch nicht, ich kenne nur den Mondknoten als Verbindungen und Gönner, also hilfreiche Personen. Oder halt Karmaweg.

Nun , doch lässt man sich ja auch noch was sagen :)

lg
flimm

Werbung:
Hallo Birgit,

ich fang einfach mal an.
Du schreibtst: beide sind gutaussehend, aber nur eine präsentiert sich in der Öffentlichkeit.

Ich würde A eher als Freizeit-Model sehen.

Begründung A: Beide haben ein starkes 5.Haus. Die Öffentlichkeit ist das 10.Haus. Kandidatin A hat einfach bessere Vernetzungen zwischen 5 und 10.
Herrscher von 5 ist Mond, der in Konj. mit Jupiter im 1. Quadranten auf eine gute, positive Ausstrahung hinweist.
Mond/Jupiter ist durch ein Trigon mit Uranus im 10.Haus verbunden. Ich denke, dass schafft Kontaktfreude und Spass an immer neuen öffentlichen Auftritten.

Kandidatn B: hat auch ein volles 5.Haus, Herrscher Pluto steht allerding im Quadrat zu Mars, dem Herrscher von 10. Öffentliche Auftritte könnten für sie Stress bedeuten.

Wirklich schwierig, Birgit.:nudelwalk Die beiden Horoskope sind sich doch ziemlich ähnlich: Beide Wasser-AC, Feuer-MC, Kandidatin A hat den Mond im Widder, ist wahrscheinlich etwas mutiger und stellt sich Herausforderungen, während B den Mond in Luft hat und daher mehr zweifelt, zuviel überlergt?

Bevor ich mich um Kopf und Kragen rede, hör ich jetzt lieber auf.
Bitte, bitte nicht vor 20 Uhr auflösen.

lg
Gabi

Hallo Gabi,

ich muss erstmal jemanden finden, der die Horoskop reinstellt. :)

Hier mal einfach die Daten:

Person A:
17.07.1987 um 22:36 Uhr in Berlin-Mitte

Person B:
21.10.1986 um 22:05 in Weißwasser

Mag wer, die Horoskope einstellen?

Fragestellung wäre:

Welches dieser beiden Mädchen jobbt (nebenberuflich) sehr erfolgreich als Model?

Das andere Mädchen ist zwar auch durchaus hübsch (aber nicht im klassischen Sinne) zu nennen,
wäre aber bspw. viel zu klein, um als Model arbeiten zu können.

lieben Gruß
Birgit

Super,

ja bitte nicht zu früh auflösen*** (hab auch erst heut Abend Zeit....)

Wollte nochmal fragen...das, was man so quasi klassisch unter modeln versteht - Laufsteg (?), "Designer", Werbung - dann wahrscheinlich? & schlank? (falls ich das fragen darf)
Gerade in Berlin gibt's ja eine große Bandbreite, wo man die Models jetzt nicht unbedingt immer zu den "klassischen" Models zählen würde ^^

lg, Mila

Hallo Mila,

deine Frage ist berechtigt. :)

War mein Fehler, es nicht genauer zu spezifizieren.

Weniger im Bereich Laufsteg, ... mehr in Modezeitschriften, Buchcover, Werbung ... also mehr im Bereich Fotografie.

Natürlich warte ich auf Euch mit der Auflösung. :)

lieben Gruß
Birgit

holla, ausfragen gilt nicht :nudelwalk

hallo :)

ich probiers auch einfach mal wieder.

Person A ist diejenige welche modelt.
AC herrscher steht in 11, und wenn man den Jupiter als Fische Herrscher nimmt, dann steht dieser ende 1 in Konjunktion mit Mond, in Trigon zu Uranus in 10, 10.Haus Herrscher ist jupiter. So sehe ich die Darstellung des Körpers in der Öffentlichkeit.
Saturn 3-4 Grad vor dem MC und ebenso Uranus in 10 sagen mir, das es Bilder von dieser Person für die Öffentlichkeit geben muss.
Der Nebenjob ist meiner Meinung nach auch angezeigt, Mond-Jupiter, zwei Planeten kurz vor der 2.Häuser-spitze.
Jupiter(10.Haus), das geldverdienen in der Öffentlichkeit, Mond (6.Haus)das Geldverdienen aus einem dienendem oder heilenden Beruf. Letzteres tritt in den Vordergrund der Sonne wegen. Beruf im Zusammenhang mit dem Körper des Menschen.

Person B tritt nicht gerne in die Öffentlichkeit.

Der Ac-Herrscher ist zwar Mond, der auch im 11.Haus steht, aber die Sonne steht im 4.Haus, hier sind zuviele Planeten in 5 vorhanden, die keine direkte Verbindung zum 10 Haus haben.
Der Mars (aus 10) stehht in 7, somit denke ich das diese Person eher auf direkte Begegnungen anspricht, vielleicht in Verbindung mit einem Partner in die Öffentlichkeit gehen würde, aber eigentlich doch selbst lieber im Hintergrund bleibt.
Es ist bestimmt auch jemand den man gerne mag (Mond sex MK) doch sammelt sich alles im unteren Bereich, (Haus 1-7).
Bilder für die Öffentlichkeit sind nicht angezeigt.
Hier denke ich ist Familie und Partnerschaft wichtiger.
Eher würde ich hier sagen, das der Partner eher im öffentlichen Bereich zufinden ist, also etwas darstellt .

so, jetzt habe ich viel erzählt, und bei meinem Durcheinander raufen sich jetzt sämtliche Astrologen die Haare.

Doch ich komme zu dem Ergebnis, auf Grund meiner Ausführungen:
Person A ist Model und hat damit ein Zweiteinkommen.
Person B ist keine Model.

LG
flimm

hallo :)

ich bin auch für person A.

meine Begründung.

volles 5. haus. herrscher 5 steht in eins.... geht auf die bühne, und stellt ihre anlagen zur schau.
und herrscher 2 (stier) steht in 5

haus 10 . uranus: wie sieht mich die gesellschaft .... ungewöhnlich, anders als die anderen ... facettenreich

saturn nahe MC: ehrgeiz .... möglicher indikator für 2 jobs, denn die "wahre berufung" dürfte sie erst später finden ...

so ... gegenargumente erwünscht :)

lg valli

Hallo,

interessant, interessant :)

Da ich beide sehr gut kenne, finde ich eure astrologischen Deutungen echt interessant.

Wenn ihr also auch etwas weiter in euren Deutungen gehen wollte,
macht das ruhig.
Ich kann euch bei der Auflösung auch da bestätigen oder wiedersprechen,
je nachdem. :)

lieben Gruß
Birgit

Hallo Ihr Lieben, :)

meine Kurzversion mangels Zeit:

Person A kann's nicht sein, sie ist zu klein. :D
Auch arbeiten ist nicht so sehr ihr Thema. :D
(Details gerne auf Anfrage)

Person B hat deutliche Mond-Venus-Aspekte: Sonne Waage, AC Krebs, Herrscher von 2 in 4, Waage-Sonne in 4.
Der Herrscher von 12 steht in 5, was für ein Wirken im Hintergrund (also nicht auf dem Laufsteg, sondern im Studio) spricht, Herrscher von 11 = Venus steht auch in 5 Skorpion. Da ist Ausstrahlung da, die man hinter den Kulissen gerne zur Geltung bringt. Mit Sonne in 4 also lieber im Studio posieren, als in der Öffentlichkeit die Lampe fiebern lassen und das alles, weil die Leute Mond-Venus einfach liebhaben müssen. *gg*

Ich stell's mir so vor: bei dieser Mond-Venus-Betonung, was für eine gewisse Distanzlosigkeit steht, da kam mal einer vorbei, sagte: "Hey, Du siehst aber toll aus, magst mal zu einem Shooting vorbei kommen, wie wär's mit Modelln und Geld verdienen? Da freute sich der Zwillinge-Mond in 11, der die Welt als Gesellschaftsspiel ansieht und der Wassermann-Mars in 7 sagte sich: "Endlich jemand, der für mich kreativ wird." Herrscher von 4 in 5 und von 5 in 4: wie innen so außen und wie außen so innen, ich muss nur lächeln und sein, wie ich bin und schon gibt's ein Blitzlichtgewitter. *gg*
Herrscher von 8 Uranus in 5: Geld ist Macht und bedient die Waage-Sonne, um ihre vielen Schönheits-Bedürfnisse zu befriedigen und nebenbei bemerkt, sind Krebs-ACs auch sehr geschickt darin, Geld anzusammeln.
Herrscher von 1 ist der Mond in Zwillinge, der steht in 11. Hier nehmen sich Gesellschaft und Person gegenseitig wahr.

Also ganz klar, Person B lässt sich Fotografieren.

:D Liebe Grüße
Martina

Hallo Forum.

Person A modelt. Der Saturn am MC gibt auch eine gewisse Disziplin rein.

Sonne und Venus und Merkur im 5.Haus. Zeichenherrscher des Krebs der Mond steht in 2. ( Ich versuche es für mich mit einen anderen Haussystem).
Der Zeichenherrscher steht also im Haus des Geldes.

AC Herrscher Jupiter und Herrscher des 5.Hauses stehen in 2.Haus in Konjunktion.

Viele Grüße

Jonas

Werbung:
Hi zusammen :)

Ich tippe mal so rein intuitiv auf B

Sie scheint mir etwas flippig zu sein. Mit Mars in Wassermann im Trigon zum Mond hat sie bestimmt auch das gewisse Etwas. Außerdem Herrscher von 2 = Sonne in Waage und Herrscher von 3 in Haus 5 in Konjunktion zur Venus. Hinzu kommen noch viele schöne Jupiteraspekte die mit Sicherheit zum Erfolg beitragen.

Ich denke Kandidatin A könnte ebenfalls öffentlich tätig sein, jedoch nicht unbedingt als Model. Vielleicht hat sie schauspielerisches Talent. Mir sticht so ein bisschen der Mars incl. Aspekte ins Auge. Mars in Löwe stellt sich ja gerne dar und ist auch nicht immer unbedingt unauffällig.

LG :katze:

Zurück
Oben