Attraktivität im Horoskop

Ihr habt mich gerufen - hier bin ich :banane:

So ihr Lieben, dann schreite ich mal zur Auflösung.:D
Erstmal vielen Dank, dass ihr so bereitwillig mitgemacht habt. Die Deutungen waren teilweise erstaunlich treffend, da gehe ich aber noch im Einzelnen drauf ein.

Die "Schöne" kenne ich nicht persönlich, sie ist ein Top-Model: Naomi Campell

Die weniger Attraktive ist eine liebe Bekannte. Ich habe sie gefragt, ob ich ihr Horoskop anonymisiert ins Astroforum setzen darf und sie hat lachend zugestimmt. Sie isst für ihr Leben gern und ist wirklich sehr übergewichtig, was bereits gesundheitliche Folgen hat.

Horoskop A: die Unattraktive, ( ich nenn sie mal Lisa)
Horoskop B: die Schöne

Und jetzt im Einzelnen:

Hallo Valli,

ich hoff mal drauf, dass wenn ich total falsch liege, mir jemand meine falschen schlüsse erklärt ????????????ß danke :umarmen:

Glückwunsch, du liegst genau richtig.:)

dann hat person 2 venus mars in 5 pluto trigon ac und sonne trigon ac , glaub nicht, dass die frau so farblos ist...

Zustimmung. Man hat ja auch schon einiges von Naomis "schlagfreude" gehört und sie hat auch Venus Trigon Jupiter. Ich denke auch, dass die Betonung der kardinalen Häuser 4/10 durch die Lichter und Neptun sie aus der Masse herausheben.

Hallo Flimm,

ich meine person B ist die dickere und unschönere

Leider nicht. Person B ist Naomi.

SteinbockAC, Saturn K Merkur in 3 im Stier macht schon ein wenig träge und langsam,

Sie hat aber auch 3 persönliche Planeten im Zwilling.
Stiere neigen von sich ja schon ein wenig zu mehr Pfunden,

Stimmt leider, da kann ich selbst ein Liedchen von singen.:D Ihre Sonne ist allerdings im Zwilling. Merkur/Saturn scheint sich bei ihr eher auf den Ausdruck zu beziehen und auf eine gewisse Härte im Denken?

die Venus,Herrscher von 3 in 5 im Trigon zu Jupiter,
der Jupiter allerdings wieder im Quadrat zum Ac, dies könnte Probleme mit dem Gewicht anzeigen, vielleicht auch nur Unzufriedenheit.

Ja und vielleicht auch sehr hohe Ansprüche an sich selbst und an die Umwelt.

Person A

hat einen Widder Ac, Mars in Konjunktion mit Jupiter Opp Venus, gibt hier nötige Spannung um nicht unauffällig zu sein, Mars Quadrat Neptun in 9 im Schützen, hier wird ein Ideal angestrebt
,

Oh ja, das ist treffend, leider schafft sie es nicht, über einen längeren Zeitraum, weniger zu essen. Bei anderen Projekten (beruflich oder Hauskauf), ist sie eine große Kämpferin und zieht das durch, was sie will.

Pluto am DC gibt noch genügend Tiefe und Emotion dazu.
Und dazu der Wassermann typ, Sonne in Wassermann und in 11, kann durchaus eine schillernde Persönlichkeit anzeigen.

Ja, sie ein ganz eigener Typ, durchaus auffallend aber nicht im Sinne von Schönheit. Den Pluto am DC nehme ich ganz oft an ihr selbst wahr.

Hallo Kornblume,

Ich glaube, dass Horoskop A zu der attraktiveren Person gehört.

Leider nicht.

Demnach wäre Horoskop B das Radix der übergewichtigen, "farblosen" Frau, was für mich zu der Sonne/Neptun-Opposition ("schwammiger" Körper) und Jupiter Quadrat AC passt. Kann es sein, dass sie mit Merkur/Saturn im dritten Haus nicht gerade zu denjenigen gehört, die mangelnde physische Attraktivität durch ein "lebhaftes Wesen" ausgleichen können?

Sonne-Neptun könnte auch etwas geheimnisvolles, unbestimmtes ausdrücken.
Venus ist Herrscher von 3 und steht in 5: die körperliche Darstellung und der Selbstausdruck sind eng miteinander verknüpft.

Hallo Anna,

ich tippe auf Nr.1., die Wassermannfrau mit Widde Ac als die Schönheit und Nr.2, die Zwillingsdame mit Steinbock AC als die etwas träge, nicht ganz so attraktive.

So könnte man es sehen - ist aber in diesem Fall nicht so.

Nr.1. hat zwei Indikatoren, die schwer vorstellbar im Zusammenhang mit einer als "träg" beschriebenen Person sind: den Widdermond (selbst wenn er in 12 vielleicht nicht so "knallt" wie in 1 oder 5) und den Widder-AC.
Das bringt einfach eine ordentliche Portion Drive mit sich. Unvorstellbar, dass eine Frau damit ruhig, träge oder unauffällg ist. Die Widder AC, die mir bekannt sind, sind regelrechte "Unruheherde". Und eine gewisse "Wildheit" sieht man ihnen optisch auch an.

Da hast du Lisa perfekt beschrieben. Sie ist wirklich unheimlich temperamentvoll und voll Aktivitäten. Wenn sie irgendwo auftaucht, beherrscht sie Situation mit ihrem Wortwitz, der manchmal allerdings etwas zotig ist. Diese Wildheit sieht man ihr tatsächlich auch äußerlich an, denn ist immer in Bewegung, immer aktiv und trotzdem ist sie übergewichtig.

Nr.2.: Sie sind zwar alle muskulös, aber eben echt nicht schlank.
Trägheit - da denk ich leider auch immer sofort an Stier-Planeten. Das wäre hier mit Saturn und Merkur auch gegeben.

Merkur bezieht sich wahrscheinlich nicht auf das Körperliche.
Vielleicht ist Naomi auch etwas später geboren, dann hätte sie einen Wassermann-AC?

Was mich aber wieder stutzig macht, ist die Zwillingssonne und der Schützemond - das ist eigentlich eine recht hibbelige Kombi, kann ich mir vorstellen.

Genau.

Noch dazu steht die Sonne ja nicht so stark da. Venus/Mars K wirkt auf mich immer ein bissl asexuell bzw brauchen sie immer einen Anstoß von außen. Das ist nur meine Beobachtung. Mir scheint immer wieder, dass eine Mars-Venus-Verbindung, ob Konjunktion, Quadrat oder Opp, sich nicht recht entscheiden kann, ob die weiblichen Anteile gezeigt/gelebt werden oder die männlichen.

Kann ich schlecht beurteilen, denn ich weiß nicht besonders viel von ihr.

Hallo Martina,

Glückwunsch, stimmt genau.

zu A: eine interessant gestellte Venus in 12, Herrscher von 7 = Waage --> Venus in 12, Venus Sextil Neptun, Herrscher Haus 2 = Fische-Venus in 12 (Körperwarnehmung eher diffus), AC Harmonisch zu Neptun .... alles wunderbar, wäre da nicht die Sonne-Merkur-Konjunktion am MC in 11 Wassermann, die möchte zwar gerne was gelten, aber das erreicht sie nicht, mit Schönheit, die bleibt im Innern.

Ich hab das Gefühl, du kennst sie, so stimmig ist das. Ich denke nämlich auch, sie könnte sehr hübsch sein, wenn nicht der dicke Panzer um sie herum wäre.
Vollbesetztes 6. Haus in Oppo zur Venus in 12. Da strampelt sich jemand für die Schönheit und Gesundheit (evtl. auch im beratenden/spirituellen Sinn) ab, aber da Jupiter mit im 6. Haus steht, fürchte ich, wird das nix.

Sie ist noch keine 30 und entdeckt zunehmend die Esoterik für sich, ist interessiert an Kartenlegen und Astrologie, allerding eher oberflächlich.

Noch ein Argument gegen die Schönheit von A: Der Herrscher von 9 = Jupiter, der steht im 6. Haus im Quadrat zu Neptun im 9. Haus. Also Neptun im Quadrat zum 6. Haus - auch hier diffuse Körperliche Wahrnehmung möglich. Herrscher von 1 steht in 6, kein Zeichen für nach außen gerichtete Schönheit. Hier verbirgt sich jemand, der der Welt was zu geben hat, aber nicht seine äußerliche Schönheit.

Diffuse körperlich Wahrnehmung - genau ist es - auch in Bezug auf die Nahrungsmengen.

Person B, Naomi hast gut beschrieben, super.

Hallo Birgit,

Glückwunsch, super Deutung.

Zu Horoskop A:

Chiron in Haus 1 lässt mich eine körperliche Einschränkung vermuten.
AC-Herrscher Mars in 6 ist mir zu sehr auf Anpassung an die Umwelt ausgerichtet.
Keine Planeten in 3 und 10.
Venus in 12 im Sextil zu Chiron.

Ja, Chiron in 1 im Aspekt zu Venus und Jupiter weist hier wohl auf eine verletzte Schönheit hin.

Zu Horoskop B:

AC-Herrscher Saturn in Haus 3 im Stier.
Neptun und Mond im Schützen in Haus 10.
Der Mond Herrscher von Haus 7 (wie wirken wir auf Andere).

Hier ist eine starke Betonung auf Andere und die Öffentlichkeit.
Daher vermute ich hier eher die Schönheit.

Ja kurz,kanpp und passend :)

Hallo Xchen,

Hi Gabi,

Person B ist die dickere: AC im Trigon mit Sonne und Pluto wirkt massiv, Venus Quadrat Pluto weist auf das latent vorhandene Gefühl, nicht so geliebt zu werden, wie sie sich es wünscht. Mond Quadrat MK auch auf schlechte Kindheits-, Mutterbeziehung, die sie belastet, beeinflußt.

Person A erreicht, was sie vorhat, mit Sonne/Merkur Sextil Mond; Venus Sextil Chiron deute ich als Klugheit in Gesundheitsdingen, die Schönheit betreffen.

Du hast Person A gut beschrieben, sie erreicht wirklich viel und hat in der Vergangenheit auch schon viel erreicht.
Die Aussage zur schlechten Kindheits- Mutterbeziehung stimmt 100%ig. Nach eigenen Angaben hasst sie ihre Mutter und hat kaum noch Kontakt zur ihr.
Sie wurde in der Kindheit vom einem der vielen Freunde der Mutter mißbraucht.
Schöner ist allerdings eindeutig Person B.

Puh, ich kann nicht mehr.:D

lg
Gabi

Aber Person B ist eindeutig schöner.

Werbung:
Hallo Gabi, :)

danke für die reichlich verspätete Auflösung :D:umarmen: - uns so lange warten lassen tztztz.

Naomi Campbell - ich fall vom Glauben ab. Aber weißt Du was, ich habe ja den Herrscher von 1 in 8 gedeutet und da ich nun weiß, dass es sich um Naomi Campbell handelt, bin ich überzeugt, dass sie einen Wassermann-AC hat, keinen Steinbock-AC oder man kann ihn zumindest problemlos in Wassermann deuten, da er so knapp liegt. Sie ist ja das recht aggressive Modell, wenn ich mich richtig erinnere und da passt Wassermann in 1 und Uranus in 8 bzw. Herrscher von 1 in 8 doch gut.

Wie auch immer - huhu "B"ler, wo seid ihr - let's Party. :banane::banane::banane:
:welle:

Danke nochmals für den Spass, Gabi. :kiss4:
Martina

Wie auch immer - huhu "B"ler, wo seid ihr - let's Party. :banane::banane::banane:
:welle:

Danke nochmals für den Spass, Gabi. :kiss4:
Martina

Joa, auch von mir danke, Gabi. :)

Hier Martina ... *meld*

joa, big Party für die B´ler :zauberer1

Wer macht eigentlich das nächste Rätsel?
Hat jemand Lust?

Oder wieder Gabi, sozusagen als Strafe für die verspätete Auflösung? :D

lieben Gruß
Birgit

Ist ja aufeinmal so ruhig hier? :schaf:

Danke Rita und Mila fürs mitmachen.
Was soll ich sagen: das ist kein raten sondern Können.:)

Vielleicht überzeugt unseren Diplom-Skeptiker ja dieser kleine "Blind-Versuch".:D

So,jetzt hab isch fertisch.

lg
Gabi

Ihr habt mich gerufen - hier bin ich :banane:

Hallo Xchen,

Hi Gabi,
Person B ist die dickere: AC im Trigon mit Sonne und Pluto wirkt massiv, Venus Quadrat Pluto weist auf das latent vorhandene Gefühl, nicht so geliebt zu werden, wie sie sich es wünscht. Mond Quadrat MK auch auf schlechte Kindheits-, Mutterbeziehung, die sie belastet, beeinflußt.

Person A erreicht, was sie vorhat, mit Sonne/Merkur Sextil Mond; Venus Sextil Chiron deute ich als Klugheit in Gesundheitsdingen, die Schönheit betreffen.

Du hast Person A gut beschrieben, sie erreicht wirklich viel und hat in der Vergangenheit auch schon viel erreicht.
Die Aussage zur schlechten Kindheits- Mutterbeziehung stimmt 100%ig. Nach eigenen Angaben hasst sie ihre Mutter und hat kaum noch Kontakt zur ihr.
Sie wurde in der Kindheit vom einem der vielen Freunde der Mutter mißbraucht.
Schöner ist allerdings eindeutig Person B.

Puh, ich kann nicht mehr.:D

lg
Gabi

Hallo Gabi,

wieso hat Naomi eine schlechte Kindheits-Mutterbeziehung?
Ich kenne andere Berichte, sie wurde von ihr gefördert und ihr Idol ist wohl auch ihre Mutter?

hast du da grad was verwechselt?

LG
flimm

Werbung:
Hallo Gabi,

wieso hat Naomi eine schlechte Kindheits-Mutterbeziehung?
Ich kenne andere Berichte, sie wurde von ihr gefördert und ihr Idol ist wohl auch ihre Mutter?

hast du da grad was verwechselt?

LG
flimm

Hallo Flimm,

Ähm, die schlechte Mutter- Kindheitsbeziehung gehört zu meiner Bekannten, also zu A.
Naomi ist B.

Von Naomi ist mir fast nicht bekannt, bis auf ihre gelegentlichen Ausraster, was halt so öffentlich wird.
Ich denke aber auch, sie könnte einen Wassermann-AC haben.

lg
Gabi

Zurück
Oben