Attraktivität im Horoskop

Hallo Mila,

deine Frage ist berechtigt. :)

War mein Fehler, es nicht genauer zu spezifizieren.

Weniger im Bereich Laufsteg, ... mehr in Modezeitschriften, Buchcover, Werbung ... also mehr im Bereich Fotografie.

Natürlich warte ich auf Euch mit der Auflösung. :)

lieben Gruß
Birgit

Danke schön!

Puh also lustigerweise gibt's ja tatsächlich wieder einige Parallelen.

Ich denke, Frau Nr. 2 also B ist das Model.

Sehr starke Strahlkraft & meiner Meinung nach auch größer als Person A. Wirksamkeit in der Öffentlichkeit, besonders, wenn die Uhrzeit genau ist. Starker Saturn -> konserviert (Photos etc.), etwas "unpersönlicher". Kommt drauf an, was für Job's, würde ihr aber auch eher 2 Jobs zutrauen, beständiger diesbezüglich, diszipliniert etc..

& noch eine Kleinigkeit: die progr. Sonne ist vor 2 Jahren über ihre Venus gelaufen :D kann vieles heißen, aber bei den Gesamtkonstellationen passt das erfolgreiche modeln sicher gut.

Person A hat meiner Meinung nach auch viel Ausstrahlung, der Rahmen ist aber wahrscheinlich "pesönlicher", familienorientierter, schauspielerisches Talent :D viel Ausdruck, lebhaft, aber "es" verpufft auch schneller wieder mehr (etw. launisch?!), etwas gemütlicher vielleicht.

Na dann bin ich mal gespannt :):):)

lg, Mila

Werbung:
Klasse, Mila - bin immer wieder fasziniert, zu welchen Aussagen man mit "HS" kommt. Vielleicht lerne ich es eines Tages doch noch. In 14 Jahren gehe ich spätestens in Rente und dann habe ich Zeit. Hoffe ich jedenfalls. :D

Gute Nacht
Rita

Ich glaube, es ist leichter, als du denkst ;)

:kiss4: Mila

Hallo, ihr lieben Mitrater :)

Ich wollte es erst wie Gabi machen, also zu jedem Einzelnen was sagen, aber als ich fast fertig war, hängte sich mein Computer auf und weg war es.
Hatte extra schon um 19:00 Uhr angefangen. *grml*

Daher hier nun doch „nur“ in der Zusammenfassung:

Also, die Person, die nebenberuflich modelt, ist Person A!

Beeindruckt bin ich davon, wie gut ihr wirklich alle, jeder einzelne von Euch, die Beiden gedeutet habt.

Wie ihr ja bemerkt habt, sind sie sich wirklich sehr ähnlich,
allerdings liebt Person A es sehr, sich darzustellen und hat viel Freude an dem Modeln,
während Person B lieber im Hintergrund aktiv ist.
In vertrauter Umgebung kommt aber auch Person B sehr aus sich heraus und dann unterscheiden sich die Beiden nicht mehr sehr viel voneinander. :)

Beide sind hübsch, beliebt, sehr ehrgeizig und wissen genau, was sie wollen.

Martina hat sehr zutreffend Person B beschrieben (klasse Deutung!), nur die falsche Schlussfolgerung gezogen. :)
Person B ist es wirklich sehr wichtig, gutes Geld zu verdienen und das Geld auch zusammenzuhalten.
Sie hat schon so einiges Erspartes aus ihrer vorherigen Berufstätigkeit als Steueranwaltsgehilfin … oder wie das heißt. :)
Derzeit studiert sie und jobbt auch nebenbei, allerdings im organisatorischen Bereich.

Das haben auch viele sehr gut erkannt, das Gemeine von mir war nur, dass beide nebenberuflich tätig sind. :)
Sollte ja nicht zu einfach werden.

Person A zieht es stärker in den helfenden Bereich, daher wird das Modeln immer ein Nebenjob bleiben. Sehr gut erkannt, flimm!
Sie ist gelernte Arzthelferin und befindet sich derzeit in ihrer Zweitausbildung zur Physiotherapeutin mit dem Ziel, eines Tages eine eigene Praxis zu führen.

Person B ist mehr der Typ „starke Frau im Hintergrund“.
Ihr Freund steht stark in der Öffentlichkeit und sie unterstützt ihn, wo sie kann,
bleibt selbst aber lieber etwas im Hintergrund.

Person A ist groß, blond mit blauen Augen und einer tollen Ausstrahlung.
Person B ist 10cm kleiner, dunkelhaarig und mit wunderschönen grünen Augen.

Ich habe die beiden ausgewählt, weil sie Vieles (jede auf ihre Art) gemeinsam haben,
nur dass Person A spontaner ist und eben viel Freude an Selbst-Darstellung und Öffentlichkeit hat,
während Person B doch eher etwas grüblerisch veranlagt ist und in der Öffentlichkeit auch eine gewisse Schüchternheit zeigt.

Lieben Dank an alle, die mitgemacht haben. :kiss4:
Für mich war es sehr spannend und ich war verblüfft, wie gut ihr alle die Beiden beschrieben habt. … Klasse!

lieben Gruß
Birgit

Da hab ich echt was dazu gelernt, hätte ich nicht gedacht!
Hatte das Modeln jetzt mit dem spontanen Ausdruck nicht so in Zusammenhang gebracht u.s.w. Aber bei der Größe hätt ich's ja auch andersherum gedacht *ui
:tomate:

Danke für die ausführlichen Erklärungen, Birgit :koenig:

lg, Mila

wow ....

ich kann s gar nicht glauben :)

ich glaub aber nicht, dass die physiotherapie ihre "berufung" sein wird.

eher ihr job, wegen krebs in haus 6. aber haus 10 ist ja schütze...

möchtet ihr nicht weitermachen, mit dem raten???

ganz eigennützig --- weil ich so viel von EUCH dabei lernen kann, von euren tollen deutungen :) und dann auflösungen mit erklärungen :)

danke an dich bridget, aber deine 2 mädels fand ich um einiges schwieriger als gabis.

lg valli

Da hab ich echt was dazu gelernt, hätte ich nicht gedacht!
Hatte das Modeln jetzt mit dem spontanen Ausdruck nicht so in Zusammenhang gebracht u.s.w. Aber bei der Größe hätt ich's ja auch andersherum gedacht *ui
:tomate:

Danke für die ausführlichen Erklärungen, Birgit :koenig:

lg, Mila

Hallo Mila,

sehr gut beschrieben hast du die Beiden aber schon.

Ich dachte eigentlich beim Fische-AC, alter Herrscher Jupiter, kommt man drauf, dass A die Größere ist.

Allerdings liegt die Stärke bei dem System, mit dem du arbeitest, ja auch noch woanders.
Und da bist du Klasse! :kiss4:

lieben Gruß
Birgit

wow ....

ich kann s gar nicht glauben :)

ich glaub aber nicht, dass die physiotherapie ihre "berufung" sein wird.

eher ihr job, wegen krebs in haus 6. aber haus 10 ist ja schütze...

möchtet ihr nicht weitermachen, mit dem raten???

ganz eigennützig --- weil ich so viel von EUCH dabei lernen kann, von euren tollen deutungen :) und dann auflösungen mit erklärungen :)

danke an dich bridget, aber deine 2 mädels fand ich um einiges schwieriger als gabis.

lg valli

Ja valli,

glaubs ruhig, du lagst nun beide Male richtig! :thumbup:

Was meinst du, könnte die Berufung von Person A langfristig sein?
Da würde mich deine Meinung mal sehr interessieren.

lieben Gruß
Birgit

Hallo Birgit und alle, :)

oh yep, da gab's nun reichlich zu lernen. z.B. weiß ich jetzt endgültig, dass die Körpergröße nicht im Radix zu sehen ist. *g*

Witzig, ich habe mit der Schlussfolgerung ewig rumgebastelt, dann auch gemerkt, dass ich befangen bin, weil Person B Sonne in 4 und Saturn in 5 hat, was ich auch habe, und ich war mir zunächst sicher, dass sie deshalb in dem Alter nicht freiwillig vor irgendwelchen Fotografen rumtanzen würde. :D

Nun ja, mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. :banane:

Glückwunsch Euch "A"lern. :kiss4:

Dieses Rätsel war schon schwerer, als das erste, aber sehr spannend! Dankeschön, liebe Birgit. :umarmen:

Falls noch jemand was zum Deuteln hat, ich trau' mich gerne nochmal.

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Hallo Birgit und alle, :)

oh yep, da gab's nun reichlich zu lernen. z.B. weiß ich jetzt endgültig, dass die Körpergröße nicht im Radix zu sehen ist. *g*

Witzig, ich habe mit der Schlussfolgerung ewig rumgebastelt, dann auch gemerkt, dass ich befangen bin, weil Person B Sonne in 4 und Saturn in 5 hat, was ich auch habe, und ich war mir zunächst sicher, dass sie deshalb in dem Alter nicht freiwillig vor irgendwelchen Fotografen rumtanzen würde. :D

Nun ja, mal gewinnt man und mal verlieren die anderen. :banane:

Glückwunsch Euch "A"lern. :kiss4:

Dieses Rätsel war schon schwerer, als das erste, aber sehr spannend! Dankeschön, liebe Birgit. :umarmen:

Falls noch jemand was zum Deuteln hat, ich trau' mich gerne nochmal.

Liebe Grüße
Martina

Hallo Martina,

du hast Person B aber auch echt Klasse beschrieben! :umarmen:

Ich hoffe auch, hier findet sich ein Freiwilliger,
der uns ein neues Rätsel stellt.

Macht echt Laune. :banane:

lieben Gruß
Birigt

Zurück
Oben