Hallo, ihr lieben Mitrater
Ich wollte es erst wie Gabi machen, also zu jedem Einzelnen was sagen, aber als ich fast fertig war, hängte sich mein Computer auf und weg war es.
Hatte extra schon um 19:00 Uhr angefangen. *grml*
Daher hier nun doch nur in der Zusammenfassung:
Also, die Person, die nebenberuflich modelt, ist Person A!
Beeindruckt bin ich davon, wie gut ihr wirklich alle, jeder einzelne von Euch, die Beiden gedeutet habt.
Wie ihr ja bemerkt habt, sind sie sich wirklich sehr ähnlich,
allerdings liebt Person A es sehr, sich darzustellen und hat viel Freude an dem Modeln,
während Person B lieber im Hintergrund aktiv ist.
In vertrauter Umgebung kommt aber auch Person B sehr aus sich heraus und dann unterscheiden sich die Beiden nicht mehr sehr viel voneinander.
Beide sind hübsch, beliebt, sehr ehrgeizig und wissen genau, was sie wollen.
Martina hat sehr zutreffend Person B beschrieben (klasse Deutung!), nur die falsche Schlussfolgerung gezogen.

Person B ist es wirklich sehr wichtig, gutes Geld zu verdienen und das Geld auch zusammenzuhalten.
Sie hat schon so einiges Erspartes aus ihrer vorherigen Berufstätigkeit als Steueranwaltsgehilfin
oder wie das heißt.

Derzeit studiert sie und jobbt auch nebenbei, allerdings im organisatorischen Bereich.
Das haben auch viele sehr gut erkannt, das Gemeine von mir war nur, dass beide nebenberuflich tätig sind.

Sollte ja nicht zu einfach werden.
Person A zieht es stärker in den helfenden Bereich, daher wird das Modeln immer ein Nebenjob bleiben. Sehr gut erkannt, flimm!
Sie ist gelernte Arzthelferin und befindet sich derzeit in ihrer Zweitausbildung zur Physiotherapeutin mit dem Ziel, eines Tages eine eigene Praxis zu führen.
Person B ist mehr der Typ starke Frau im Hintergrund.
Ihr Freund steht stark in der Öffentlichkeit und sie unterstützt ihn, wo sie kann,
bleibt selbst aber lieber etwas im Hintergrund.
Person A ist groß, blond mit blauen Augen und einer tollen Ausstrahlung.
Person B ist 10cm kleiner, dunkelhaarig und mit wunderschönen grünen Augen.
Ich habe die beiden ausgewählt, weil sie Vieles (jede auf ihre Art) gemeinsam haben,
nur dass Person A spontaner ist und eben viel Freude an Selbst-Darstellung und Öffentlichkeit hat,
während Person B doch eher etwas grüblerisch veranlagt ist und in der Öffentlichkeit auch eine gewisse Schüchternheit zeigt.
Lieben Dank an alle, die mitgemacht haben.

Für mich war es sehr spannend und ich war verblüfft, wie gut ihr alle die Beiden beschrieben habt.
Klasse!
lieben Gruß
Birgit