Attraktivität im Horoskop

Werbung:
Hallo liebe Schönheiten :D

ich habe hier Horoskop A und B. Ein Horoskop davon gehört einer Frau, die nach dem gängigen klassischen Muster sehr schön ist. Das andere Horoskop gehört zu einer Frau, die nach dem heutigen Schönheitsbild eher unattraktiv ist, stark übergewichtig und etwas farblos.
Habt ihr Lust ein bischen zu rätseln, welches Horoskop zur Schönen und welches zur weniger Schönen gehört?
Es geht rein um das Äußerliche und nicht um irgendwelche Charaktereigenschaften.

lg
Gabi

Hallöli,

finde es auch echt nicht leicht....beim 1. Blick intuitiv A etwas "gewichtiger".

Aber dann eben Widder-AS mit Jungfraumars etc. & ich kenne durchaus einige übergewichtige Zwillingdamen :)

Bin letztendlich aber beim 1. Eindruck geblieben - hab mir ein paar "Witte-Technik"- Aspekte herausgefischt, bei denen es mich wundern würde, wäre Person B öhm dick.

Hab mich also mehr an's Gewicht gehalten, find es sonst etwas schwierig, bräuchte zum ganz ernsthaften mitdeuten auf jeden Fall die Daten :) weil isch kann nisch ohne Transneptuner & Co. :zauberer1

Also lass ich mich gern überraschen :banane:

Mila

B ist schön. Begründung: Herrscher von 1 und 12 in 3, hier verbindet sich Körperliches mit dem "Darstellenden". Herrscher von 2 (Physis) am MC, Bezug zum Zeitgeist. Sonne Konjunktion IC entspricht MO/SO, hat oft etwas "Ätherisches". Mitherrscher von 2 (MA) in 5 - SO/VE steht ebenfalls oft für Atttraktivität.

Für A reicht die Zeit nicht mehr. :D

Liebe Grüße
Rita

B ist schön. Begründung: Herrscher von 1 und 12 in 3, hier verbindet sich Körperliches mit dem "Darstellenden". Herrscher von 2 (Physis) am MC, Bezug zum Zeitgeist. Sonne Konjunktion IC entspricht MO/SO, hat oft etwas "Ätherisches". Mitherrscher von 2 (MA) in 5 - SO/VE steht ebenfalls oft für Atttraktivität.

Für A reicht die Zeit nicht mehr. :D

Liebe Grüße
Rita

Och danke Green Tara, ich bin schön
außer letzteres habe ich alles

:kiss4::kiss4::kiss4::kiss4::kiss4:

Werbung:
Zurück
Oben