Attraktivität im Horoskop

Also ich trau mich heute garnicht. Ist echt schwierig. Das Radix von Suena fand ich wesentlich einfacher zu deuten :) Ehrlich gesagt wirken auf mich beide Horoskope irgendwie "stinknormal". Hätte weder bei A noch bei B eine besondere Schönheit vermutet.

LG :katze:

Hallo Katze,

ich finde die Auswahl von Gabi auch echt Klasse.

Ich bin mir nach wie vor auch nicht 100%ig sicher. :)

Bin auf die Auflösung gespannt und dann kann man ja nochmal im Nachhinein schauen, was man übersehen oder zuwenig/zuviel gewürdigt hat.

Bin gespannt.

lieben Gruß
Birgit

Werbung:
Hallo puenktchen, :)

hm... könnte sich ähnlich verhalten wie mit Dummheit, oder was meinst Du? :D

Liebe Grüße
Martina

Was ist hässlich? Es gibt keine hässlichen Menschen im weiten Sinne! Wenn du dich im Inneren hässlich findest, werden dich auch andere hässlich finden.

Man kann auch sagen, "hässlich" sind diejenigen, die sich nicht lieben, sich nicht um sich kümmern.... ;)

LG
Venus

Liebe Gabi und alle Mitrater :)

ich denke, dass Horoskop B der attraktiveren Dame gehört.
Bei Horoskop A steht der AC Herrscher im eingeschlossenen Zeichen Jungfrau in Konj. zu Jupiter in 6. Bei Jupiter ist es oft ein wenig zuviel des Guten und zu „eingeschlossenen“ Planeten und Häusern fehlt oft der Zugang. Außerdem steht die Fische-Venus auch in Opp. zu Jupiter.
Bei Horoskop B, stehen Venus und Mars in 5, Zwilling. Es ist davon auszugehen, dass diese HO-Eignerin, mehr auf sich achtet und agiler ist. Die Sonne im Zwilling mit Neptun Opp., Neptun am MC deutet für mich darauf hin, dass die Dame ehr filigran wirkt.

Insgesamt, finde ich es ehr schwierig, sich zwischen beiden Horoskopen zu entscheiden, da auch in Horoskop A Anzeichen sind, die auf Attraktivität schließen lassen.
Neptun im Trigon zu AC, Fische Venus, Mond Sextil Sonne.

Ausschlaggebend ist aber für mich, dass im Horoskop B, der 1. Quadrant mehr besetzt ist, und der AC Herrscher im Stier ein Sextil zum Mondknoten hat.

Lieben Gruß

Habe da noch eine astrologische Frage...

Habe eine Venus-Mars-Konj. im Widder (Haus 5). Der Mars steht in Opposition zu meinem Pluto in Skorpion im Ende 11. Haus (Skorpion ist mein AC).
Hat der Pluto-Tyrann denn eigentlich auch eine Auswirkung auf die Venus, oder wird sie vom Mars/Pluto Einfluss so richtig verspeist? :biss:

LG
Venus

Man kommt ja nicht durch die Stadt, ohne an einem Plakat hängen zu bleiben, auf dem sich ein gebräunter Adonis räkelt und man Mühe hat, bei Sinnen zu bleiben und sich zu merken, wo man eigentlich hin wollte. :D -

Martina :lachen: ,

jetzt hab ich mich verschluckt. Kannst Du mal bitte Rücksicht auf Menschen nehmen, die sich gleich alles bildlich vorstellen :D?

Liebe Grüße

Fiona

Wir alle, die falsch getippt haben, können uns auf jeden Fall auf unüberprüfte Geburtszeitangabe ausreden :lachen:
Es ist ein Vabanquespiel, in meiner Astrologiefreundegruppe spielen wirs regelmäßig, mit wechselndem Erfolg. Manchmal steht nur ein einziges Detail, manchmal Fragen zu Radix ohne nix, dann wieder eins aus 2, 3, oder 4...Faszinierend auf jeden Fall, vor allem, weil jede Radix unverwechselbar ist, und einzigartig, wenn man bei gleichen Angaben z.B. verschiedenes Umfeld berücksichtigen soll.

Hallo gabi,

ich will die Auflösung nicht mehr wissen, ich weiss sie schon :stickout2

lg
flimm

mal ne andere Frage,

was hat der Mondknoten mit physischer Schönheit zutun?

@fiona,
du bist die zweite die da mit dem Mondknoten kommt,
kannst du dies versuchen zu erklären?

Werbung:
Zurück
Oben