Attraktivität im Horoskop

Hallo Christel, :)

na mit Deinem lieben Kompliment hast Du Dein Versäumnis mehr als
ausgeglichen. *gg* Da mein Geburtstag oft in den Ostertagen oder -ferien liegt, räume ich allen eine Nachgratulationsfrist von 2 Wochen ein - das bin ich gewohnt. Dafür bekomme ich immer viele Urlaubskarten. :banane:

Übrigens vergessen Astrologen bzw. Astrologieinteressierte oft den Geburtstag, sie können sich eher die Geburtsminute merken aber den Tag dazu nicht. :D

:megaphon: Gaaaabi :), wann löst Du endlich auf, ich will das jetzt sooooofort wissen - wer ist die Schönste im ganzen Land?

Liebe Grüße
Martina

Werbung:
Huhu liebe Gabi, :)

super Idee, hänge schon ein Weilchen an den Radieschen und krieg beinahe die Vollkrise, da hast Du zwei echt gemeine Horoskope zur Auswahl gegeben.

Liebe Grüße
Martina

:D stimmt, etwas gemein ist das schon :D, beide Horskope haben irgendwo Hinweise für und gegen Schönheit, beide haben Venus-Jupiter-Aspekte.
Danke für deine Deutung. Auflösung dann später.:)

Die neue Zwischenbilanz:

Für H. A: Flimm, Kornblume, Anna
Für H. B: Valli, Birgit, Martina

3 : 3, mal schauen, ob noch was kommt.

lg
Gabi

Soll ich denn heute noch auflösen? Morgen bin ich den ganzen Tag unterwegs, dann ginge es erst spät oder am Donnerstag vormittag?

lg
Gabi

ja klar, Gabi :)

heute bin ich bereit für eine Niederlage,
nich am Donnerstag, da bin ich nicht da,

:morgen: doch erstmal will ich auch wissen was @Brigdet sagt,

bitte begründen Frau Birgit :clown:

LG
flimm

Huhu Gabi, :)

ich platze zwar beinahe vor Neugier, aber ich fänd's gut, wenn Du's noch nicht sagst, vielleicht traut sich noch jemand, zu deuten und dafür braucht man schon a bisserl Zeit.

Liebe Grüße
Martina

Hi Gabi,

Person B ist die dickere: AC im Trigon mit Sonne und Pluto wirkt massiv, Venus Quadrat Pluto weist auf das latent vorhandene Gefühl, nicht so geliebt zu werden, wie sie sich es wünscht. Mond Quadrat MK auch auf schlechte Kindheits-, Mutterbeziehung, die sie belastet, beeinflußt.

Person A erreicht, was sie vorhat, mit Sonne/Merkur Sextil Mond; Venus Sextil Chiron deute ich als Klugheit in Gesundheitsdingen, die Schönheit betreffen.

ja klar, Gabi :)

heute bin ich bereit für eine Niederlage,
nich am Donnerstag, da bin ich nicht da,

:morgen: doch erstmal will ich auch wissen was @Brigdet sagt,

bitte begründen Frau Birgit :clown:

LG
flimm

Hallo flimmi flimm :)

Zu Horoskop A:

Chiron in Haus 1 lässt mich eine körperliche Einschränkung vermuten.
AC-Herrscher Mars in 6 ist mir zu sehr auf Anpassung an die Umwelt ausgerichtet.
Keine Planeten in 3 und 10.
Venus in 12 im Sextil zu Chiron.

Zu Horoskop B:

AC-Herrscher Saturn in Haus 3 im Stier.
Neptun und Mond im Schützen in Haus 10.
Der Mond Herrscher von Haus 7 (wie wirken wir auf Andere).

Hier ist eine starke Betonung auf Andere und die Öffentlichkeit.
Daher vermute ich hier eher die Schönheit.

Nun zufrieden, flimmi flimm? :)

lieben Gruß
Birgit :umarmen:

:D
Huhu Gabi, :)

ich platze zwar beinahe vor Neugier, aber ich fänd's gut, wenn Du's noch nicht sagst, vielleicht traut sich noch jemand, zu deuten und dafür braucht man schon a bisserl Zeit.

Liebe Grüße
Martina

Spüre ich da widderliche Ungeduld? :jump1:

Ich löse dann heute abend nach 20 Uhr auf.

Inzwischen besteht kein Gleichstand mehr.

Durch X-chen hat Horoskop A, als schönere Frau, knapp die Nase vorn.:D

lg
Gabi

Also ich trau mich heute garnicht. Ist echt schwierig. Das Radix von Suena fand ich wesentlich einfacher zu deuten :) Ehrlich gesagt wirken auf mich beide Horoskope irgendwie "stinknormal". Hätte weder bei A noch bei B eine besondere Schönheit vermutet.

LG :katze:

Werbung:
Hallo X-chen,

ja ich mag originelle Menschen im Allgemeinen. Sonst geht es mir immer so, dass ich oft auffalle, besonders wenn ich im Urlaub bin. Meine Freunde sagen immer, es ist meine Augenfarbe (stahlblau). Viele macht es nervös, wenn ich ihnen in die Augen schaue, manchmal ist es mir unangenehm, wenn ich merke, wie mein Gegenüber reagiert.

LG

Zurück
Oben