Attraktivität im Horoskop

Werbung:
hat die Attraktivität nicht auch mit den Genen zu tun?
Wenn die Eltern und Großeltern und weiter hässlich sind und waren, können die Kinder da überhaupt hübsch sein?

Attraktivität bedeutet Anziehungskraft.
Sie kann sowohl auf Schönheitsidealen als auch auf Wesenseigenschaften beruhen.

In der Jugend mag die natürliche Schönheit wichtig sein.
Im Alter werden die Wesenseigenschaften interessanter.

Moin Christel, :)

Attraktivität bedeutet Anziehungskraft.
Sie kann sowohl auf Schönheitsidealen als auch auf Wesenseigenschaften beruhen.

In der Jugend mag die natürliche Schönheit wichtig sein.
Im Alter werden die Wesenseigenschaften interessanter.

Genau das ist ein wichtiger Faktor. Wenn ich auf Medien und Schönheit gucke, dann fällt mir natürlich der Bereich auf, wo die körperliche Schönheit dominiert aber gleichzeitig gibt es auch z.B. viele Comedians oder Serienhelden, die nicht unbedingt schön sind, aber durch ihre persönliche Note ansprechen.

Unser Auge wird natürlich durch Medien und Werbung auf die optische Schönheit geschult. Man kommt ja nicht durch die Stadt, ohne an einem Plakat hängen zu bleiben, auf dem sich ein gebräunter Adonis räkelt und man Mühe hat, bei Sinnen zu bleiben und sich zu merken, wo man eigentlich hin wollte. :D - aber irgendwann schaffen wir (die Manipulierte Gesellschaft) es vielleicht, uns aus der Suggestion der Medien zu befreien und unseren Blick auf den "realen" Menschen zu werfen. Attraktiv ist der, bei dem ich mich wohl fühle. Manche fühlen sich aber halt auch dann wohl, wenn das Mädel am Arm schöner ist, als man selbst. *gg*

Was mich betrifft, ich habe ein wirklich "attraktives Horoskop", ob's auf mich abfärbt liegt in der Betrachtung des Betrachters. :D

Liebe Grüße
Martina

Hallo liebe Schönheiten :D

ich habe hier Horoskop A und B. Ein Horoskop davon gehört einer Frau, die nach dem gängigen klassischen Muster sehr schön ist. Das andere Horoskop gehört zu einer Frau, die nach dem heutigen Schönheitsbild eher unattraktiv ist, stark übergewichtig und etwas farblos.
Habt ihr Lust ein bischen zu rätseln, welches Horoskop zur Schönen und welches zur weniger Schönen gehört?
Es geht rein um das Äußerliche und nicht um irgendwelche Charaktereigenschaften.

Horoskop A

12552.jpg

Horoskop B

14639.jpg

Ich löse nicht so schnell auf - versprochen.:)

Es wäre schön, wenn ihr eure Wahl auch begründen würdet.

lg
Gabi

hallo gabi,

dann versuch ich mich mal als erstes....

ich tipp auf person 2.
aus dem einfachen grund, weil ich nicht glaub, dass eine person mit steinbock ac dick sein kann

dann hat person 2 venus mars in 5 pluto trigon ac und sonne trigon ac , glaub nicht, dass die frau so farblos ist...

ich hoff mal drauf, dass wenn ich total falsch liege, mir jemand meine falschen schlüsse erklärt ????????????ß danke :umarmen:

lg valli :)

Doch, die Natur ist gerecht und gleicht aus. Ich hab schon oft in Schulen oder Kindergärten beobachtet, dass die unscheinbarsten, eher nicht hübschen Mütter die schönsten Kinder haben und umgekehrt.

:)
Frl.Zizipe

:thumbup: dito, Mandy. Wenn man dazu in Bios der (u.a.) Genies, der erfolgreichen Schriftsteller, Maler... liest, fällt oft auf, daß der Apfel sehr weit vom Stamm gefallen ist, also können äußerst schlichte Gemüter höchst intelligente, begabte Menschen "produzieren" .

hallo gabi,

dann versuch ich mich mal als erstes....

ich tipp auf person 2.
aus dem einfachen grund, weil ich nicht glaub, dass eine person mit steinbock ac dick sein kann

dann hat person 2 venus mars in 5 pluto trigon ac und sonne trigon ac , glaub nicht, dass die frau so farblos ist...

ich hoff mal drauf, dass wenn ich total falsch liege, mir jemand meine falschen schlüsse erklärt ????????????ß danke :umarmen:

lg valli :)

Danke Valli :)
Ich sag jetzt erstmal noch nichts dazu.

lg
Gabi

hallo gabi,

ich meine person B ist die dickere und unschönere:)

SteinbockAC, Saturn K Merkur in 3 im Stier macht schon ein wenig träge und langsam,
Stiere neigen von sich ja schon ein wenig zu mehr Pfunden,
die Venus,Herrscher von 3 in 5 im Trigon zu Jupiter,
der Jupiter allerdings wieder im Quadrat zum Ac, dies könnte Probleme mit dem Gewicht anzeigen:), vielleicht auch nur Unzufriedenheit.

Person A

hat einen Widder Ac, Mars in Konjunktion mit Jupiter Opp Venus, gibt hier nötige Spannung um nicht unauffällig zu sein, Mars Quadrat Neptun in 9 im Schützen, hier wird ein Ideal angestrebt , das Jungfrauzeichen, in dem Mars und Jupiter stehen, ebenso Saturn, könnte für die nötige Arbeit am eigenen Körper stehen, somit sicher auch dem schlankeren Typus.
Pluto am DC gibt noch genügend Tiefe und Emotion dazu.
Und dazu der Wassermann typ, Sonne in Wassermann und in 11, kann durchaus eine schillernde Persönlichkeit anzeigen.

Habe ich jetzt mal so geraten :zauberer1
bestimmt auch nicht so gut erklärt, bin grad auch abgelenkt:rolleyes:
kann möglicherweise total falsch liegen,
nun dann ist es so.

LG
flimm

hallo gabi,

ich meine person B ist die dickere und unschönere:)

SteinbockAC, Saturn K Merkur in 3 im Stier macht schon ein wenig träge und langsam,
Stiere neigen von sich ja schon ein wenig zu mehr Pfunden,
die Venus,Herrscher von 3 in 5 im Trigon zu Jupiter,
der Jupiter allerdings wieder im Quadrat zum Ac, dies könnte Probleme mit dem Gewicht anzeigen:), vielleicht auch nur Unzufriedenheit.

Person A

hat einen Widder Ac, Mars in Konjunktion mit Jupiter Opp Venus, gibt hier nötige Spannung um nicht unauffällig zu sein, Mars Quadrat Neptun in 9 im Schützen, hier wird ein Ideal angestrebt , das Jungfrauzeichen, in dem Mars und Jupiter stehen, ebenso Saturn, könnte für die nötige Arbeit am eigenen Körper stehen, somit sicher auch dem schlankeren Typus.
Pluto am DC gibt noch genügend Tiefe und Emotion dazu.
Und dazu der Wassermann typ, Sonne in Wassermann und in 11, kann durchaus eine schillernde Persönlichkeit anzeigen.

Habe ich jetzt mal so geraten :zauberer1
bestimmt auch nicht so gut erklärt, bin grad auch abgelenkt:rolleyes:
kann möglicherweise total falsch liegen,
nun dann ist es so.

LG
flimm

Danke Flimmi :)

jetzt gibt es schon zwei (unterschiedliche) Meinungen, beide gut begründet.
Spannend, hoffentlich kommen noch ein paar weitere Einschätzungen.:)

lg
Gabi

Werbung:
Ich hab Wassermann Venus im 9. Haus und irgendwie ziehe ich immer die Männer aus anderen Kulturkreisen und Ländern an. Keine Ahnung ob es daran liegt.

Zurück
Oben