X
Xchen
Guest
Allerdings dürfte sich bei mir die Lilith nur kurz verirrt haben *grins* - von charismatischer Anziehungskraft, die Männer verbrennt, merk ich nix.![]()
wenn, dann merken es Männer, nicht Du
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Allerdings dürfte sich bei mir die Lilith nur kurz verirrt haben *grins* - von charismatischer Anziehungskraft, die Männer verbrennt, merk ich nix.![]()
Liebe Christel!
Danke auch Dir für die Interpretation, ich schick Dir auch eine PN dazu.
Allerdings dürfte sich bei mir die Lilith nur kurz verirrt haben *grins* - von charismatischer Anziehungskraft, die Männer verbrennt, merk ich nix.
Liebe Grüße
Suena
das ist eigentlich total skorpion untypisch..gleich losflennen...Ich auch nicht
Bei soviel Skorpion denke ich automatisch immer an Wichtigtu-Heulsusen. Und das trifft auf Frau Siegel durchaus zu. Mickey Rourke ist auch so ein Exemplar. Ich kenne kaum einen Skorpionbetonten Menschen, schön oder nicht schon, der nicht bei der nächst besten Gelegenheit losflennt, wenn irgendwas das ach so noble Herz angreift. Meistens steht das im krassen Gegensatz zu dem, was er/sie nach aussen darstellt. War jetzt grad leicht OT, doch es kam so über michweil mir grad ein paar Menschen und Situationen eingefallen sind...
*winke*
Ich auch nicht
Bei soviel Skorpion denke ich automatisch immer an Wichtigtu-Heulsusen. Und das trifft auf Frau Siegel durchaus zu. Mickey Rourke ist auch so ein Exemplar. Ich kenne kaum einen Skorpionbetonten Menschen, schön oder nicht schon, der nicht bei der nächst besten Gelegenheit losflennt, wenn irgendwas das ach so noble Herz angreift. Meistens steht das im krassen Gegensatz zu dem, was er/sie nach aussen darstellt. War jetzt grad leicht OT, doch es kam so über michweil mir grad ein paar Menschen und Situationen eingefallen sind...
*winke*
Hi Suena,
so ich trau mich mal!
Hmm, schwierig schwierig, da kann man ja sehr viel reininterpretieren. Ich tippe jedoch eher auf eine runde Gesichtsform (Sonne und Venus in Widder u. Krebs AC) mit weichen Gesichtszügen (Mond in Waage)? Zuerst dachte ich an den Typ Simone Thomalla (weiss auch nicht warum ich jetzt gerade auf die komme). Nur irgendwie "frecher"
Naja vielleicht wars aber auch ganz daneben
LG![]()
Hilfe! Ich hab auch Zwilling-Sonne und Krebs AC. Aber Gutmütigkeit und Wärme, ich weiss nicht so recht, vielleicht wenn man ganz genau hinschaut ...
Und die Jolie macht mir den Anschein eine humorlose Maske zu sein, ich hab die noch nie auch nur andeutungsweise mal wo lachen gesehen. Ich mein, ich kenn die nicht, aber irgendwie sieht sie verhermt und unzufrieden aus.
Und ich hoffe inständig, dass das nix mit dem Zwilling und dem Krebs zu tun hat ...
Frl.Zizipe
Hmmmm....ich frage mich gerade, was als typisch weiblich angesehen wird und warum und vor allen Dingen von wem?
Ist da nicht auch das eigene Radix ausschlaggebend, wenn wir eine bestimmte Frau als den Inbegriff von Weiblichkeit beurteilen?
Also ich mag gerne die herzerfrischenden Frauen, solche mit Jeans und hochgekrempelten Ärmeln, denen man ansieht, daß sie mitten im Leben stehen. Die ein breites, herzhaftes Lachen lachen und eher dem Typ Kumpel entsprechen.....Also eher nicht dem laztivem Typ oder der geheimnisvollen Femme Fatale. Auf mich wirken diese Frauen auch nicht authentisch, eher so, als würden sie eine bestimmte Rolle spielen....
Was meint Ihr?
LG
Juppi