In jeder Frau kann eine femme fatale stecken![]()
Ja, bestimmt sogar. Die Frage ist nur: Warum?
LG
Juppi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In jeder Frau kann eine femme fatale stecken![]()
Ja, bestimmt sogar. Die Frage ist nur: Warum?
LG
Juppi
Ich lese hier hier ständig was über Skorpion....dabei sind sie doch das genau Gegenteil von Ausgleich, Harmonie, Sinnlichkeit (gut...Sinnlichkeit vielleicht schon auf gefühlsmäßiger Ebene)...
...sind denn nicht die typischen attraktiven Sternzeichen Stier oder Waage?
Weil das die Natur des Menschen ist (?)
sorry....hatte im falschen Thread gepostet.
Arnold
Liebe Christel!
Danke auch Dir für die Interpretation, ich schick Dir auch eine PN dazu.
Allerdings dürfte sich bei mir die Lilith nur kurz verirrt haben *grins* - von charismatischer Anziehungskraft, die Männer verbrennt, merk ich nix.
Liebe Grüße
Suena
Ich kenne 2 Personen mit Lilith im 1. Haus sehr gut.
Über ihre Schönheit kann man sich streiten, das liegt im Auge des Betrachters.
Auf jeden Fall sind beide genau so attraktiv wie Du.
Liebe Christel!
Danke für die lieben Blumen, ich seh das ein wenig anders, hat nun gar nix mit dem Thema Bescheidenheit zu tun. Denn das Aussehen ist das eine, die Art und Weise, wie sich ein Mensch präsentiert, wie er mit anderen Menschen umgeht, die andere Sache.
Und wenn jemand (frau) vom Typ her eher ernst und sagen wir mal unkokett ist, dann wird diese "alles verzehrende" Wirkung nicht da sein.
Ein Radix müsste doch auch diese Anlagen berücksichtigen, denke ich...
Liebe Grüße und Danke fürs Mitmachen!
Suena
hat die Attraktivität nicht auch mit den Genen zu tun?
Wenn die Eltern und Großeltern und weiter hässlich sind und waren, können die Kinder da überhaupt hübsch sein?