Attraktiviät im Radixhoroskop

Die Daten von jemanden anderen veröffentlichen ist schon grenzwertig. Auch noch ein Bild veröffentlichen geht überhaupt nicht.

Was schön ist, liegt im Auge des Betrachters. Und ein Mann sieht eine "andere Person" gaaanz anders als eine Frau. :D

Werbung:
Das ist kurios, wirklich! Nein, die Frauen die sie anzieht sind allesamt sehr weiblich und sehen sie eher als Beschützerin.Sagt sie jedenfalls, wie sie dann wirklich in ihren Beziehungen ist, das weiss ich nicht. Kann natürlich da sehr sensibel und gebend sein, k.A.
Sie hat Lilith am MC, vielleicht hat es was damit zu tun. Und Ausstrahlung hatte sie ihrer Worte nach von klein auf, sowohl als Kind als auch später als Erwachsene, so ist sie seit sie 15 Jahre alt ist niemals Single gewesen , bzw.hatte sie immer Affären oder eben feste Bindungen und wird umschwärmt,ohne Rücksicht darauf das sie vergeben ist.
Sie hat wechselhafte Augen, eigentlich hellgrau, manchmal dann mit blau oder Grünstich, blicke da nicht ganz durch ;)

Die Daten von jemanden anderen veröffentlichen ist schon grenzwertig. Auch noch ein Bild veröffentlichen geht überhaupt nicht.

Was schön ist, liegt im Auge des Betrachters. Und ein Mann sieht eine "andere Person" gaaanz anders als eine Frau. :D

Du hast Recht, wäre ich nicht so verdammt ´neugierig:D vielleicht beichte ich es ihr. und das mit dem Bild lasse ich! würde ich wie gesagt auch nicht von mir wollen, und den Rest werde ich gestehen:) hoffe sie verprügelt mich nicht:D

:D Ich hab mal nach meinem eigenen Geburtsdatum gegoogelt, nach 30 Geburtstagszwillingen (männlich und weiblich) hab ich aufgehört zu suchen. Wer also von denen bin ich? :D

Seitdem seh ich das nicht mehr ganz so eng. ;)

... trotzdem extrem attraktiv, ja anziehend. Markant an ihr ist ihr athletischer, aber nicht männlicher Körperbau und ihre faszinierenden Augen, hell, ein tiefer, mysteriöser, manchmal "gefährlicher" Blick und dunkle, lockige Haare. Wenn sie den Raum betritt ist er voll, wenn ihr wisst was ich meine
Dann beichte mal, hört sich doch toll an. ;)

Ich glaube nicht, dass Schönheit im Horoskop zu sehen ist.
Das empfinden von Schönheit ist subjektiv und liegt im Auge des Betrachters.
Was für den einen schön ist, muss nicht zwangsläufig für den anderen auch schön sein.
Schau lieber erstmal auf dein eigenes Horoskop als auf das der Frau, denn die Frage ist doch, was du subjektiv als attraktiv empfindest und welches Partnerbild du hast. Du bist es doch, der sich von diesem Menschen angezogen fühlt, ergo muss sich der Grund dafür in deinem Radix finden lassen.

Seh ich genauso. :zauberer1

Interessant! Jupiter hat sie in Konjunktion mit Uranus im schützen im 7.Haus, im trigon zu mars. Die lilith aspekte werde ich mir mal genauer ansehen..

Werbung:
Zurück
Oben