Hallo,
Beschäftige mich ab und zu mit den Geburtshoroskopen meiner Mitmenschen und der Familie, und neulich hatte ich Gelegenheit, über Schönheit usw.nachzudenken.
das Thema ist bestimmt schon öfter erörtert worden, aber ich würde gerne eure Meinung über ein Radixhoroskop wissen! Es handelt sich um eine langjährige Freundin von mir, gut aussehend aber keine klassische Schönheit (wie ich finde), trotzdem extrem attraktiv, ja anziehend. Markant an ihr ist ihr athletischer, aber nicht männlicher Körperbau und ihre faszinierenden Augen, hell, ein tiefer, mysteriöser, manchmal "gefährlicher" Blick und dunkle, lockige Haare. Wenn sie den Raum betritt ist er voll, wenn ihr wisst was ich meine
intelligent ist sie dazu und sehr dominant, was vielleicht den gesamten Charme der Frau ausmacht.
Ich hab da einige Vermutungen, aber bin da etwas laienhaft unterwegs... Welche Aspekte bzw. allg.Dinge in diesem Horoskop sprechen für eine körperl.Anziehungskraft und/oder Charisma?Oder womöglich garnichts davon?
Ich danke euch sehr!
Da ich noch nichts hochladen kann bzw.zu blöd bin das zu entdecken, schreibe ich mal die Daten hier rein und auch die Aspekte:
Sie wurde geboren am 19.03.1983, 08:00 in Kattowitz/Polen
Sonne - Neptun (Quadrat)
Sonne - Pluto (Quincunx)
Sonne - Mondknoten (Quadrat)
Venus - Pluto (Opposition)
Venus - Medium Coeli (Quadrat)
Jupiter - Uranus (Konjunktion)
Neptun - Mondknoten (Opposition)
Neptun - Aszendent (Quincunx)
Pluto - Aszendent (Quincunx)
Pluto - Medium Coeli (Quadrat)
Mondknoten - Medium Coeli (Quincunx)
Venus Trigon Neptun
Pluto Trigon Mondknoten
Sonne Sextil Aszendent
Sonne Sextil MC
Mond Sextil Merkur
Venus Sextil Mondknoten
Neptun Sextil Pluto
Sonne Quincunx Pluto
Neptun Quincunx Aszendent
Pluto Quincunx Aszendent
Beschäftige mich ab und zu mit den Geburtshoroskopen meiner Mitmenschen und der Familie, und neulich hatte ich Gelegenheit, über Schönheit usw.nachzudenken.
das Thema ist bestimmt schon öfter erörtert worden, aber ich würde gerne eure Meinung über ein Radixhoroskop wissen! Es handelt sich um eine langjährige Freundin von mir, gut aussehend aber keine klassische Schönheit (wie ich finde), trotzdem extrem attraktiv, ja anziehend. Markant an ihr ist ihr athletischer, aber nicht männlicher Körperbau und ihre faszinierenden Augen, hell, ein tiefer, mysteriöser, manchmal "gefährlicher" Blick und dunkle, lockige Haare. Wenn sie den Raum betritt ist er voll, wenn ihr wisst was ich meine
Ich hab da einige Vermutungen, aber bin da etwas laienhaft unterwegs... Welche Aspekte bzw. allg.Dinge in diesem Horoskop sprechen für eine körperl.Anziehungskraft und/oder Charisma?Oder womöglich garnichts davon?
Ich danke euch sehr!
Da ich noch nichts hochladen kann bzw.zu blöd bin das zu entdecken, schreibe ich mal die Daten hier rein und auch die Aspekte:
Sie wurde geboren am 19.03.1983, 08:00 in Kattowitz/Polen
Sonne - Neptun (Quadrat)
Sonne - Pluto (Quincunx)
Sonne - Mondknoten (Quadrat)
Venus - Pluto (Opposition)
Venus - Medium Coeli (Quadrat)
Jupiter - Uranus (Konjunktion)
Neptun - Mondknoten (Opposition)
Neptun - Aszendent (Quincunx)
Pluto - Aszendent (Quincunx)
Pluto - Medium Coeli (Quadrat)
Mondknoten - Medium Coeli (Quincunx)