Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Sicher gibt's sowas - aber man muss immer überdenken wo das herkommt.
Wir einzelne müssen dafür büßen was in unseren Namen in deren Länder geschieht - und so super ist das auch nicht.

Ich hätte es auch gerne noch so wie vor 30 Jahren - aber das spielt es nun mal nicht mehr.

Und wenn wir nicht in einen Bürgerkrieg abdriften wollen, dann müssen wir endlich mal aufhören auf die Hetze zu reagieren.
Das das schwer ist - versteh ich - ist bei mir nicht anders.

Den Kampf - den die Politiker austragen - den müssen wir nicht austragen.
Denen geht's nur um Macht und Geld. Von dem wir im Endeffekt nix haben.

Uns geht's um Freiheit.
Geben wir den Politikern nach - verlieren wir unsere Freiheit.

So einfach ist das.
So einfach - ob ich nun Christ - Moslem - Blind - Taub - oder sonstwas bin.

Der Weltpolitik geht's nur um Macht und darum, dass wir ihre Spielfiguren sind. Um sonst gar nix.

Glg W.

Werbung:
Im Dritten Reich wurde gegen die Juden gehetzt - mit Erfolg - wie die Geschichte beweist.

Auf die Hetze alleine wäre noch niemand reingefallen, erst als gewaltsam eingeschüchtert wurde mit der Waffen-SS wurden die Einheimischen still.

Das war ja nichts anderes als die IS, eine Terroreinheit also.

Jeder Deutsche, der es wagte, mit Juden zu sympathisieren, musste mit Übergriffen auf Leib und Leben rechnen. Das wren dann die Vorbereitungen auf die späteren Morde, nicht nur von jüdischen Gläubigen, sondern allen Menschen, die denen nicht ins Bild passte, man könnte durchaus sagen "Ungläubige". Und Dank der staatlichen Gewaltverbrechen und -drohungen traute sich sehr schnell kein Deutscher mehr den Mund aufzumachen.

Es ist schon erschreckend wie eine zunächst verharmloste Minderheit, die kaum wer ernst nehmen wollte, zu so großer politischer Macht gelangen konnte. :(

Und aktuell befinden wir uns in einem Heiligen Krieg gegen Ungläubige. Wo auch mit Terror und Straßengewalt gedroht bzw. das umgesetzt wird.

LG
Any

Und aktuell befinden wir uns in einem Heiligen Krieg gegen Ungläubige. Wo auch mit Terror und Straßengewalt gedroht bzw. das umgesetzt wird.
Umgekehrt genau so - nur ist der Gegenpart nicht die röm. Kath. Kirche - die halten sich fein säuberlich raus....
Wo sind die überhaupt?
Wenn es angeblich um eine Glaubenssache geht?
Müssten die sich nicht als erstes zu Wort melden?
Lg. W.

Werbung:
Danke fürs Video.
Lg. W.
Gern geschehen. Ich fürchte allerdings, dass die Wenigsten sich die Mühe machen, sich all die Dinge mal anzuhören, die ich in letzter Zeit so hier ins Forum gestellt habe. Wenn ich so manchen Beitrag lese, fehlt es da offenbar völlig an auch nur dem geringsten Hintergrundwissen, und lieber lässt man stupfsinnige Stammtischsprüche-und Argumente vom Stapel. Es ist traurig, dass Menschen genau so reagieren, wie es gewollt ist.

Zurück
Oben