Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Werbung:
:) Ja, die Geheimdienste können das sicher! Ich denke, es geht eher darum, einerseits mehr offiziell legales Geld für die Totalüberwachung freizustellen und andererseits auch einzuschüchtern.

Die Leute sind echt wahnsinnig geworden. :(
http://amr.amronline.de/impressum/
Die Allgemeine Morgenpost Rundschau ist eine Satireseite.

Das bedeutet: Alle Inhalte, die Sie hier vorfinden, sind allesamt frei erfunden und manchmal auch mächtig gelogen. Sollte dennoch der ein oder andere Artikel Verwechslungsgefahr mit der Realität mit sich bringen, so ist dies nicht uns anzulasten, sondern der Realität.

Unsere Agenda: Wir schmuggeln die Themen des alternativen Buschfunks in den korrupten Mainstream hinein und üben mit “hirntoten Systemzombie-Nachplapper-Mitläufer-Propaganda-Opfern” die Fähigkeiten der Skepsis und des kritischen Denkens. Glauben Sie nicht alles, was man Ihnen sagt. Außer uns natürlich. Wir sagen immer die Wahrheit
icon_wink.gif

Ich denke , man kann trotz Verschlüsselungen lesen und hören was Sache ist.
Vergiß es. Wenn ich eine Mail verschlüssele (mache ich eher selten, meine Mails sind gewöhnlich für Außenstehende so interessant wie der Wetterbericht von vorgestern), dann kann die vielleicht irgend wann jemand knacken... wenn ich schon lange diese Welt verlassen habe.
Ich verstehe auch nicht, warum die wenigsten das machen, wenn's um persönliche Dinge geht, die den Staat oder sonstige Schnüffler nichts angehen. Die Benutzung von OpenPGP/Enigmail ist ja nun wirklich keine Wissenschaft.

LG
Grauer Wolf

Öhm...sind "wir" mittlerweile wieder bei der esgibtgarkeineattentäterallesnurvondenmächtigeninszeniertumunsallezukontrollieren-VT angelangt?

Sage

Es gibt alle paar Tage einen Deppen, irgendwo auf der Welt der sich warum auch immer einbildet die Menschheit auszurotten, fragt sich nur warum er erst nicht mal bei sich selbst anfängt, welcher Depp das auch immer ist?

Werbung:
Zurück
Oben