Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Werbung:
Klar 90% der hier lebenden Muslime ist friedlich,
Also meinst du damit, das es hier über 430.000 radikale Moslems gibt? :rolleyes:

Praktisch alle Terroristen haben einen muslimischen Hintergrund
Ja, ist klar , sonst kann man ja kein Terrorist sein:rolleyes:

Niemand wird als radikaler Salafist geboren
Na wenigstens das , sehr gute erkenntnis :rolleyes:

ich muss sagen, was sich hier in Deutschland so mittlerweile alles tummelt, ist schon heftig.

Ja , gell , ist fast wie in North-West Pakistan :rolleyes:

Ich finde deine Sätze schon sehr bedenklich, so eine Propaganda kann nichts Gutes bewirken und ist echter Populismus.

Anschlag in Paris. Warum?

Regierungserklärung Angela Merkel: Ankündigung des Orwellschen Überwachungsstaat!?

Hurra! Ein neues Al – Qaida Video ist erschienen!

Die Produktionsfirma Site Intelligence Group hat das epochale Filmdokument in Rekordzeit fertig gestellt. Und es ist von vollendeter Qualität, in HD, versteht sich. Die Wickelmütze des Sprechers ist ausgesprochen dekorativ:

image-798672-breitwandaufmacher-jozq.jpg

Das Video ist nun auf dem Markt verfügbar. Können Sie kaufen, wenn Sie wollen:

https://news.siteintelgroup.com/

https://nemetico.wordpress.com/2015/01/14/hurra-ein-neues-al-qaida-video-ist-erschienen/

http://de.wikipedia.org/wiki/IntelCenter

Also meinst du damit, das es hier über 430.000 radikale Moslems gibt? :rolleyes:

Nein, damit meine ich auch all die stillen Sympathisanten und Gutheisser. Zum Beispiel die, die Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer von Paris, verweigerten.

Ja, ist klar , sonst kann man ja kein Terrorist sein:rolleyes:
Mach dich doch einfach mal schlau, statt inhaltsleere Kommentare abzuspulen...

Ja , gell , ist fast wie in North-West Pakistan :rolleyes:

Ich finde deine Sätze schon sehr bedenklich, so eine Propaganda kann nichts Gutes bewirken und ist echter Populismus.

Du, das ist mir sowas von egal, was du bedenklich findest.
Es ist kein Populismus Dinge beim Namen zu nennen. Aber du kannst gern wieder deinen Weichzeichner einschalten, Friede, Freude, Eierkuchen predigen und die Dinge ausblenden, die nicht ins eigene Weltbild passen.

Du, das ist mir sowas von egal, was du bedenklich findest.
Es ist kein Populismus Dinge beim Namen zu nennen. Aber du kannst gern wieder deinen Weichzeichner einschalten, Friede, Freude, Eierkuchen predigen und die Dinge ausblenden, die nicht ins eigene Weltbild passen.

Doch, es ist übelster Populismus, wenn deine Zahlen um den Faktor 10 höher ist als wie sie in der Realität sind. Das ist sehr bedenklich und zeigt deine Einstellung.

"Der Verfassungsschutz rechnet mehr als 43.000 Menschen dazu. Die Szene ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen - vor allem durch den Zulauf bei den Salafisten, einer besonders konservative Strömung innerhalb des Islams. Rund 6000 Leute werden der Salafisten-Szene zugerechnet"

Praktisch alle Terroristen haben einen muslimischen Hintergrund

Genau so wie diese Aussage. Schon die NSU vergessen???

:rolleyes:

Doch, es ist übelster Populismus, wenn deine Zahlen um den Faktor 10 höher ist als wie sie in der Realität sind. Das ist sehr bedenklich und zeigt deine Einstellung.

"Der Verfassungsschutz rechnet mehr als 43.000 Menschen dazu. Die Szene ist in den vergangenen Jahren kontinuierlich gewachsen - vor allem durch den Zulauf bei den Salafisten, einer besonders konservative Strömung innerhalb des Islams. Rund 6000 Leute werden der Salafisten-Szene zugerechnet"

Die 43.000 Leute, wenn sie mobilisiert werden, reichen schon locker aus, um hier richtig Streß zu machen. Selbst die 6.000 Hardcores schon.

Du brauchst dir nur mal vorstellen, das knallt mal wo richtig oder sie basteln sich einen Anlaß und es gibt eine IS-Offensive und diese Leute drehen durch und wollen hier den IS-Staat ausrufen, was die an Chaos, Toten und Zerstörung anrichten können.

Und wenn diese Leute "nur" als selbsternannte Scharia-Polizei durch die Gegend ziehen, hast Du schon eine kleine SS-Staffel zusammen wie damals in ganz Deutschland. Zunächst werden die zwar "nur" die eigenen Frauen maßregeln, aber dann auch den Rest der Frauen, die nicht islamgerecht gekleidet sind.

"Unsere" deutschen Rechtsextremen sind gerade mal die Hälfte, bei 21.000 Leute, die vom Bundesverfassungsschutz beobachtet werden. Aber eben auf 73 Mio Deutsche. Und nicht auf 4 Mio.

LG
Any

Werbung:
Zurück
Oben