Attentat auf Satire-Magazin in Paris

Werbung:
Nein, damit meine ich auch all die stillen Sympathisanten und Gutheisser. Zum Beispiel die, die Schweigeminute zum Gedenken an die Opfer von Paris, verweigerten.

Ich hab auch keine Schweigeminute eingelegt...bin weder Muslimin noch Symapthisantin...

Sage

Also ich will ja nichts böses, aber langsam kommts mir so vor, guck mal hier ja und guck mal da auch, und guck mal schon wieder.
Aber da ich auf meine vorherigen Fragen keine Antworten gefunden habe, kann ich einstweilen was den Thread betrifft mal wieder ein Pause einlegen,
Es ist wie es ist, und das muss ja auch nichts schlechtes heißen, es wird für etwas gut sein.:LOL:;)

Doch, es ist übelster Populismus, wenn deine Zahlen um den Faktor 10 höher ist als wie sie in der Realität sind. Das ist sehr bedenklich und zeigt deine Einstellung.

Willst du jetzt über jeden zur Anwerbung bereiten jungen Mann mit mir diskutieren?
Das ist doch Unsinn. Allein die steigende Zahl ist besorgniserregend.
Und wie Paris zeigt, reichen bereits drei gewaltbereite Islamisten aus, um ganz Europa aufzumischen.

Genau so wie diese Aussage. Schon die NSU vergessen???

:rolleyes:

Wohl kaum vergleichbar mit dem weltweiten islamistischen Terror.
Laut Terrorismus-Index sind vier islamistische Gruppen (der Islamische Staat, die nigerianische Boko Haram, das Terrornetzwerk al-Qaida und die Taliban in Afghanistan und Pakistan) für 66% aller Bluttaten verantwortlich.

Hier wie da - geht's nur darum die Menschen gegeneinander aufzuhetzen.

Anschlag (ich nenne es mal so - für mich war es eine False Flag Aktion) - Menschen haben Angst.
Menschen haben Angst - Ausbau der Überwachung (Datenspeicherung)
Ausbau der Überwachung - weniger Freiheit für die Menschen unter dem Deckmantel - man wolle ja nur für Sicherheit sorgen.

Anschlag (ich nenne es mal so - für mich war es eine False Flag Aktion)
Menschen gehen auf Menschen los
Gruppierungen gehen auf Gruppierungen los
Kann - wohlgemerkt Kann auf kurz oder lang zum Bürgerkrieg führen.
Folge:
Polizei auf der Straße - Neue Gesetze werden erlassen - zugunsten der NWO.

Darauf läufts hinaus.

Bei dem Ebola Thread - den ich kürzlich eröffnet habe, wollte ich eigentlich nur wissen,
wie viele das noch interessiert.
Okay zwei drei User.
Arg - da es ja als voll arge Geschichte verkauft wurde, - jetzt hört ma nix mehr davon
und es denkt auch keiner mehr nach darüber wies scheint.

Lasst Euch nicht aufhetzen.
Jeder Mensch will in Frieden und Freiheit leben und zwar jeder.

Lg W.

Und wie Paris zeigt, reichen bereits drei gewaltbereite Islamisten aus, um ganz Europa aufzumischen.

Genau - und weil sie so schlau waren um ein ganzes Land aufzumischen - haben sie auch einen Ausweis im Auto liegen lassen.
Naja - vielleicht waren sie verwandt mit denen beim WTC - da fand man ja auch im Schutt einen Ausweis.

Und.... die Pariser Polizei war nicht fähig Straßensperren zu errichten?

Aber dafür waren e die Medien vor Ort um Videos zu drehen....
Arg, wenn die Medien schneller sind, als die Polizei.

Lg. W.

Werbung:
Zurück
Oben