Atlantische Kinesiologie...

Werbung:

Ja, ja, für was Atlantis alles taugt. Und dann auch noch gechannelt.

Ich arbeite selbst seit einigen Jahren mit dem Arm und seinen Ja/Nein-Antworten. Und wenn man über die Wirkungsweise nachdenkt, kommt man ganz von alleine drauf, was damit möglich ist.

Zum Beispiel so was: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=80849

Klar ist möglich mit der Arbeit mit dem Arm in die seelische Vergangenheit zurück zu gehen. Und an die wichtigen Stellen zu gelangen, die das Sein über zig Inkarnationen beeinflussen. Sollte eigentlich jeder Psychokinesiologe können.

:)

crossfire

PS: Man hätte den Arm auch fragen können, wo Atlantis wirklich lag. Dann müsste man auf der Website keine falschen Vermutungen anstellen.

PPS: Atlantis lag im Golf von St. Malo. Und die britischen Kanalinseln sind die Reste davon.

 

Ja, ja, für was Atlantis alles taugt. Und dann auch noch gechannelt.

Ich arbeite selbst seit einigen Jahren mit dem Arm und seinen Ja/Nein-Antworten. Und wenn man über die Wirkungsweise nachdenkt, kommt man ganz von alleine drauf, was damit möglich ist.

Zum Beispiel so was: https://www.esoterikforum.at/forum/showthread.php?t=80849

Klar ist möglich mit der Arbeit mit dem Arm in die seelische Vergangenheit zurück zu gehen. Und an die wichtigen Stellen zu gelangen, die das Sein über zig Inkarnationen beeinflussen. Sollte eigentlich jeder Psychokinesiologe können.

:)

crossfire

PS: Man hätte den Arm auch fragen können, wo Atlantis wirklich lag. Dann müsste man auf der Website keine falschen Vermutungen anstellen.

PPS: Atlantis lag im Golf von St. Malo. Und die britischen Kanalinseln sind die Reste davon.




Hast wohl auch "Das Wappen von St. Malo" gesehen.....



Sage
 
Für die, die wissen wollen, was noch geschieht:

• Beckenschiefstand-Korrektur mit Beinlängenausgleich,
Schulterblätterbegradigung mit Wirbelsäulenauf- und -ausrichtung ohne Körperberührung.

• Geistheilung

und vieles mehr!

Quelle: http://www.neuesbewusstsein.eu/

Ja ich war bei so einer Heilerin, am ersten Tag ging ich wirklich sehr gerade (davor ging ich immer total schief daher) aber irgendwie kommts mir jetzt ein paar tage später nicht mehr so vor, als würde ich so gerade gehen als am ersten tag...

habt ihr erfahrungen damit??

lg zwergal007
 
hallöchen zwergal,

Ja ich war bei so einer Heilerin, am ersten Tag ging ich wirklich sehr gerade (davor ging ich immer total schief daher) aber irgendwie kommts mir jetzt ein paar tage später nicht mehr so vor, als würde ich so gerade gehen als am ersten tag...

habt ihr erfahrungen damit??

ich war auch dort und ich muss sagen, dass die wirkung immer noch anhält. es kommt natürlich auch darauf an, wie lange du das problem schon hattest und dementsprechend dauert es auch bis sich alles zurückgebildet hat. ich hatte diese behandlung vor einem jahr und nicht nur ich, sondern auch meine tochter und enkeltochter.

ich muss auch dazu sagen, dass ich diese behandlung nur gemacht habe als startimpuls zur weiteren behandlung meiner probleme. ich will damit sagen, also dahin gehen und dann wird das alles wieder gut - so geht das nicht.

ich habe angefangen, spezielle gymnastik zur stärkung meiner wirbelsäule zu machen. ich merke einfach, dass es mir besser geht und das die früheren beschwerden nicht zurück kommen. du musst nicht jeden tag etwas spüren - es wirkt so oder so.

also hab geduld mit dir selbst und lebe bewusster, als wie du es früher getan hast.
 
Werbung:
Ich muss leider wegen Elkunoviz einfügen, dass dieser zwar in Einzelfällen anscheinend heilt, aber im Wesentlichen ein Blutsauger ist.

A
 
Zurück
Oben