aszendent?

B

blue_sky

Guest
hallöchen, kann mir vielleicht jemand sagen, welchen aszendenten ich habe bzw wo ich nachschauen kann, welchen ich habe? ich bin am 5.4.1984 um 4:45uhr morgens in wien geboren. :)
 
Werbung:
hallo liebesfee, vielen lieben dank für die schnelle antwort :) :banane:

könntest du mir vielleicht ein gutes, informatives astrologie-buch empfehlen? wenn es qualitativ hochwertig ist, darf es ruhig ein bißchen teurer sein, lieber ein paar euro mehr investieren und dann ein gutes nachschlagewerk haben als irgendein billiges, oberflächliches buch. hättest du oder jemand anderes einen guten tipp für mich? :)
 
Werbung:
Hi Blue Sky,

Liebesfee? :)) Nun, es hängt davon ab was Dich interessiert. Ich meine im Psychologiefach steht ja auch was über Mobbing, Depressionen, Süchte, Zwänge, Kindererziehung, Partnerschaft usw. usf. Was genau interessiert Dich also?

Ein Buch das ich immer empfehlen kann: "Lebenshilfe Astrologie" von Fritz Riemann. Seines Zeichens war er Psychoanalytiker und hat auch z.B. "Grundformen der Angst" geschrieben. http://www.amazon.de/exec/obidos/AS...270/ref=sr_8_xs_ap_i1_xgl/028-5554259-9798927
 
Zurück
Oben