welcher aszendent ist der meinige ?

VIVI

Mitglied
Registriert
12. August 2006
Beiträge
102
Ort
Niederösterreich
hallöchen!


also mein geburtsdatum ist der 2.7.1980 um 3h 36 in Baden bei Wien /Österreich....welcher aszendent ergibt sich da eigentlich für mich???

stimmt es,dass - je älter man wird,der aszendent mehr in den vordergrund rückt???
also einerseits bin ich der absolut typische krebs: ziehe mich zurück,bin launisch,hochromantisch,...aber andererseits bin ich total kommunikativ und relativ offen und aufgeschlossen und lerne eigentlich ziemlich leicht neue leute kennen - was ja eigentlich nicht so zum krebs passen würde,oder?
spielt da mein aszendent vielleicht mehr hinein? wenn ja,was wär das für einer????

würd mich total interessieren....würde mir da jemand vielleicht kurz was dazu sagen können? das wär sehr lieb!

dankeschön!

liebe grüsse
vivi
 
Werbung:
Hi, Vivi.

also mein geburtsdatum ist der 2.7.1980 um 3h 36 in Baden bei Wien /Österreich....welcher aszendent ergibt sich da eigentlich für mich???

Gut beobachtet -- ASC ist Zwilling :)
Nun ist die Typologie nach Sternzeichen und Aszendent nicht alles, bestenfalls ein Einstieg, aber deine Selbstbeobachtung hat dir doch schon einiges erzählt.

Dazu kommt, dass Merkur Aspekte gleich mit allen vier Freunden von Simi bildet (Mars, Saturn, Uranus und Pluto), da wird dir so schnell nicht langweilig.
 
Liebe Vivi,

habe Deine Daten mal eingegeben und dabei herausgefunden, daß Dein Aszendent Zwillinge ist. Außerdem steht Deine Venus in den Zwillingen und Dein Mond im Wassermann. Du hast also einiges an "Luft" mitbekommen (Pluto und Lilith in der Waage gehören auch noch dazu), im Elementevergleich ist die Luft bei Dir sogar am stärksten vertreten, dann die Erde (Mars, Saturn und Jupiter in der Jungfrau), dann erst das Wasser (Sonne und Merkur im Krebs, Uranus im Skorpion) und am schwächsten ausgeprägt ist das Feuer (Neptun in Schütze).

Mit soviel Luft, und vor allem mit AC Zwillinge, ist es kein Wunder, daß Du eine gewisse Leichtigkeit an Dir hast, die auch andere wahrnehmen (der AC hat ja auch etwas mit unserer Wirkung auf andere zu tun). Und da die Jungfrau - zwar ein Erdzeichen, aber auch ein "merkurisches" Zeichen wie die Zwillinge - bei Dir sehr stark besetzt ist, dürfte das Geistige (Denken, Wissen, Weiterbildung... ) bei Dir eine große Rolle spielen. Auch, was die Liebe betrifft: mit den beiden "Liebesplaneten" Venus und Mars in den merkurischen Zeichen ist der gemeinsame geistige Austausch sehr wichtig für Dich (kann davon ein Lied singen, habe es genau umgekehrt: Jungfrau-Venus und Zwillinge-Mars ;) ).

Was mir auf den ersten Blick noch aufgefallen ist, ist der Neptun, der auf Deinem Deszendenten (= Spitze des 7. Hauses) thront. Das gibt Dir einerseits viel Einfühlungsvermögen in Beziehungen und weist bisweilen auch auf spirituelle Beziehungen hin, aber auch darauf, daß Du Dich in Beziehungen möglicherweise leicht täuschen und ausnutzen läßt und daß Du gegenüber Partnern manchmal Dein Licht unter den Scheffel stellst.

Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber das war mir einfach jetzt nur ins Auge gesprungen.

Herzliche Grüße

Sunna
 
Werbung:
hallo ihr lieben!

vielen dank!!!!!:liebe1:

aha,der zwilling.....den muss ich mir dann generell mal genauer ansehen :)
grundsätzlich konnt ich mich ziemlich genau in deiner beschreibung erkennnen sunna! ja auch die geschichte mit der liebe könnte durchaus möglich sein - das versuch ich grad herauszufinden :)
das mit dem ausnützen lassen und täuschen lassen hat mir nämlich auch schon jemand anders dargelegt...dabei hätt ich mich jetzt gar nicht so als leichtgläubig gesehen...aber die tendenz ist wohl da - immer nur das beste im anderen anzunehmen...

danke auf alle fälle!!!!

liebe grüsse
eva
 
Zurück
Oben