Aszendent und Aussehen

Moinsen Ihr alle,

Was den Ac und das Aussehen angeht kann ich Spica nur zustimmen...Lilly lesen...Hilft!...auch wenn er schon schwere Kost ist.

Und weil das dieser Lilly leider nicht in meinem Schädel bleiben will versuchs ich dann doch ab und an mit Eselsbrücken und hineinspüren.
Löwe-Ac..ok,die kann man meistens drei Meilen gegen den Wind riechen*gg*...(vermutlich auch weil sie gerne mal zum Luxuswässerchen greifen)

liebe Grüße
Fluse

Werbung:
Flüschen;2316009 schrieb:
Löwe-Ac..ok,die kann man meistens drei Meilen gegen den Wind riechen*gg*...(vermutlich auch weil sie gerne mal zum Luxuswässerchen greifen)

...keine Regel ohne Ausnahme.;)

Mein Partner ist Löwe-Aszendent - von Luxuswässerchen keine Spur...dafür hab ich als Krebs-AC genau die Löwenmähne, die *eigentlich* dem Löwen angedichtet wird...:D

Als Krebs-AC *sollte* ich eigentlich ein "weiches, mütterliches" Aussehen haben, mit Neigung zum Übergewicht...weit gefehlt.:D

Ich denke, das nur am AC festzumachen, kann nur danebengehen.

Liebe Grüße
Suena

Hallo ChiaDharma,

Adolf Hitler hat(te) nachweislich keinen Skorpion-AC.

Sh. dazu das Kapitel "Traditionell und modern im Vergleich: Adolf Hitler" auf S. 30 - 38 des Buches "Die wahre Astrologie" von John Frawley.

Hitler hatte AC Waage, also Venus (in Stier), allerdings rückläufig, dazu in gradgenauer Konjunktion zu Mars in Stier, also einem debilitierten (und damit bösartigen) Mars.

An Hitlers Horoskop könntest du beispielsweise mal die Ausführungen von Lilly (sh. weiter oben) testen.

Gruß
Spica

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass Hitler einen Waage-Aszendenten haben sollte,obwohl ich viele Quellen kenne,die das behaupten.

Dieser hypnotische,durchdringnde Blick und auch seine Diktatorrolle haben nichts mit Waage zu tun.
Das soll nicht heißen,dass das eine besser ist,als das andere.
Jede Konstellation ist gleichwertig und kann im Positiven wie im Negativen gelebt werden.
Aber seine Art ist zu extrem und intensiv.Waage-Aszendenten präsentieren sich lauer.

Also ich kann mir nicht vorstellen,dass Hitler einen Waage-Aszendenten haben sollte,obwohl ich viele Quellen kenne,die das behaupten.

Dieser hypnotische,durchdringnde Blick und auch seine Diktatorrolle haben nichts mit Waage zu tun.
Das soll nicht heißen,dass das eine besser ist,als das andere.
Jede Konstellation ist gleichwertig und kann im Positiven wie im Negativen gelebt werden.
Aber seine Art ist zu extrem und intensiv.Waage-Aszendenten präsentieren sich lauer.

Das zeigt eben, das es nicht nur am Ascendenten liegt, sondern an mehreren Faktoren zusammengeknüpt ist.
Denn niemand hat "NUR" einen Waage AC, daran hängen die vielen Aspekte usw.
Pars Fortuna hat dies am Anfang wunderschön erklärt.
Einfach zu sagen , jemand hat Waage-AC , der präsentiert sich lau, das ist falsch und für die Katz!!!

Nun Hitler hat ja wohl einen AC Trigon zu Pluto,
schon mal ein Aspekt, der AC-Herrscher steht in direkter Konjunktion mit Mars im Stier usw.

Macht euch doch nun endlich mal die Arbeit und wertet alle Aspekte usw. aus.
Das was dabei rauskommt, das ist dann die Repräsentation;)

LG
flimm

Hallo Forum.

Es kommt wohl auch darauf an, in welchen Haus und Zeichen die jeweiligen Planeten stehen.

Also bei mir wäre der AC Herrscher Mond im 11.Haus im Stier. Könnte sein, das der noch ein Sextilaspekt macht, wenn ein Orbis von 2 Grad noch gilt.

Aber es ist dann schon ein Unterschied, ob nun der Mond im Stier steht oder in einen anderen Zeichen.

Hätte ein 11.Haus wassermännischen Einfluss, oder müsste man dort schauen, von welchen Planeten das 11.Haus beherrscht ist. Also dann wäre es dann bei mir ein Venuseinfluss.

Und da der Mond eine Opposition zum Mars macht, und der Mars ein Trigon zum AC. Ist da wohl auch der skorpionische Mars im Aussehen. Also irgendwie dann das Mond-Marsische und das Stier-Skorpionische.

Jupiter und Saturn im Sextilaspekt. Jupiter im Steinbock im Trigon zur Sonne in 11. Saturn im Skorpion und 5.Haus in Opposition zur Sonne.

Die verleihen wohl der Sonne eine gewisse Ernthaftigkeit.

Also so würde ich da bei mir vorgehen.

Viele Grüße

Jonas

Das zeigt eben, das es nicht nur am Ascendenten liegt, sondern an mehreren Faktoren zusammengeknüpt ist.
Denn niemand hat "NUR" einen Waage AC, daran hängen die vielen Aspekte usw.
Pars Fortuna hat dies am Anfang wunderschön erklärt.
Einfach zu sagen , jemand hat Waage-AC , der präsentiert sich lau, das ist falsch und für die Katz!!!

Nun Hitler hat ja wohl einen AC Trigon zu Pluto,
schon mal ein Aspekt, der AC-Herrscher steht in direkter Konjunktion mit Mars im Stier usw.

Macht euch doch nun endlich mal die Arbeit und wertet alle Aspekte usw. aus.
Das was dabei rauskommt, das ist dann die Repräsentation;)

LG
flimm

Hi Flimm,

Ja,ich weiß von den Aspekten und die verändern nur leicht.
Ein Planet am AC hat schon einen stärkeren Einfluss.

Dennoch bleibt der jeweilige AC der gleiche.Kenne 2 Waage-AC,die sogar Pluto am AC haben,dennoch sind sie als solche klar erkennbar.

Es kann außerdem möglich sein,dass seine Uhrzeit nicht ganz korrekt ist.
Zur damaligen Zeit war man nicht so genau wie heute.

Versteh mich nicht falsch,aber ich vertraue da eher meinem Gefühl mit dem ich oft richtig liege,als Fakten,die etwas unsicher sind.

Liebe Grüße, :winken5:

Ayukas

Hi Flimm,

Ja,ich weiß von den Aspekten und die verändern nur leicht.
Ein Planet am AC hat schon einen stärkeren Einfluss.

Dennoch bleibt der jeweilige AC der gleiche.Kenne 2 Waage-AC,die sogar Pluto am AC haben,dennoch sind sie als solche klar erkennbar.

Es kann außerdem möglich sein,dass seine Uhrzeit nicht ganz korrekt ist.
Zur damaligen Zeit war man nicht so genau wie heute.

Versteh mich nicht falsch,aber ich vertraue da eher meinem Gefühl mit dem ich oft richtig liege,als Fakten,die etwas unsicher sind.

Liebe Grüße, :winken5:

Ayukas

Hallo Ayukas,

ich finde das Hitler durchaus einen Waage-AC hat, das sieht man doch auch an seiner Figur und an den Augen, denn die waren nun nicht sehr intensiv, wie die eines Sporpions, eher kälter, und das sind nun waagen ja auch, eher kälter.
man weiß doch, das er die Represäntation einübte und somit ist dies kein Zeichen mehr für ein AC. Hier zeigte sich sehr stark sein Mars in 7.
man sollte auch schon neutral Menschen anschauen, harmonischer Körperbau, harmonische Gesichtszüge, wo findet man sie , wenn nicht bei der Waage.

Aus meiner Sicht ist aber auch immer mit das Sonnenzeichen im AC sichtbar, das kann ich widerum aus eigener Erfahrung bestätigen.

LG
flimm

Hi,

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hitler einen Waage-AC hatte. Angeblich war er bei den Frauen sehr beliebt und auch viele Liebhaberinnen gehabt. Außerdem hat er "Aufträge" nur erteilt, nicht eigenhändig durchgeführt. Also ganz einem Waage-AC ähnlich! ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

Werbung:
Hi,

Also ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Hitler einen Waage-AC hatte. Angeblich war er bei den Frauen sehr beliebt und auch viele Liebhaberinnen gehabt. Außerdem hat er "Aufträge" nur erteilt, nicht eigenhändig durchgeführt. Also ganz einem Waage-AC ähnlich! ;)

Wünsch euch noch einen schönen Abend!!!

Hi,

der Waage-Aszendent wurde auch von mehreren Astrologen, anhand der Auslösungen, bestätigt.
Ich seh es genau so wie du, ein Waage-AC plant, ist aber kein "Macher". Die Drecksarbeit hat H. ja auch anderen überlassen.
Und wenn man nun noch die Sicht der Müchener Rhythmenlehre über den AC mit einbezieht, wonach der AC in der Regel (zunächst, oft auch immer) unbewußt und unerlöst gelebt wird, dann war er mit Venus in 7 im Quadrat zu Saturn und Orcus, ein Menschenfänger, der seine Anhänger mit in den Abgrund zog.

lg
Gabi

Zurück
Oben