Hallo Bella! Ich freue mich für Dich, das Dein Erstgespräch so toll war!
Liebe Iseult,
es war mein erstes "kostenloses" Erstgespräch...
aber ich hatte schon vorher mehrere kostenpflichtige "Erstgespräche", die ich aber nicht bereut habe, weil es eine sehr schöne Erfahrung war.
Ich habe mir aber vorher immer meine "Eieruhr" auf 10 Min. gestellt - mehr wollte ich nicht bezahlen.
Wenn ich - als Zwilling - einmal rede, kann es sehr schnell 1 Std. und mehr werden.
Möchte Dir aber auch sagen, das die ganze Telefonaktion schnell sich zur Sucht ausweiten KANN. Ich bin auch bei Questico angemeldet. Und ich weiß nicht, wieviel Geld ich denen schon "geschenkt" habe. Klar, gibt es dort gute Berater/innen. Und ich red`auch gern mit ihnen. Aber, ich trau nur noch mir selbst. Wie gesagt, ab und an, bei Gratismin., ruf ich da auch mal an.
Mir wurde dort schon sooo viel gesagt. Im Endeffekt, bin ich immer noch, Beziehungstechnik, auf dem selben Stand. Im spirituellen, haben mir bestimmte Berater/innen sehr weitergeholfen. Worüber ich auch sehr froh bin.
Unsere Probleme müssen wir lösen.
Aber wir dürfen uns gerne Unterstützung holen - sei es aus der geistigen Welt (Engel

) oder manchmal auch von anderen Beratern, die auf der Erde weilen.
Ich wünsche Dir alles Liebe.
Für deine Beziehungsprobleme möchte ich Dir von Herzen das Buch "Das Licht der Engel" von Ferry Lackner empfehlen.
Schlage am besten sofort die Seite 55 auf

= und dann die nächste
Wer weise werden will, muss manchmal die richtige Lektüre bekommen.
Ich wünsche Dir von Herzen die Erlösungsenergie des Erzengel Camael.
-----
Na?????, ob ich jetzt hier antworten konnte??????????????
Liebsten Gruß
bella