Astrologismen

• Ersteller Ersteller paula marx
  • Erstellt am Erstellt am
@europa:

Dieser Thread hier ist - und darauf wurde ganz vorn hingewiesen - begonnen worden, um alle möglichen Zitate zu sammeln, die im weitesten Sinn mit Astrologie zu tun haben. Und es wurde ausdrücklich gebeten, allfälligen Diskussionsbedarf nicht hier zu befriedigen, sondern dafür einen eigenen Thread zu beginnen ... dort kann dann nach Herzenslust abgearbeitet werden.

Ich bitte Dich ganz herzlich: Respektiere auch Du dieses Anliegen, wie die anderen auch, die hier ihre Zitate beitragen und die andere Threads wählen, um ihre Meinungen zu diskutieren. Ich mag mir nicht vorstellen müssen, dass es Dir eine sonderliche Lust bereitet, hier als Störenfried rumzuhampeln, der sich über alles hinwegsetzt, was hier an common sense ansonsten ganz gut funktioniert. Und wenn Du das Format hast, das ich Dir gern unterstellen würde, bittest Du einen Admin, Deinen Beitrag wieder zu entfernen, um ihm einen eigenen Thread zu widmen, wo er dann zur Debatte stehen kann.

Jake

Werbung:
Hades, der Todesgott, sein Urteil spricht
Über die Taten dessen, der stirbt
Todesgott Hades niemals vergißt
Des Menschen Bluttat und seine Blutschuld.

Aischylos

@europa:

Dieser Thread hier ist - und darauf wurde ganz vorn hingewiesen - begonnen worden, um alle möglichen Zitate zu sammeln, die im weitesten Sinn mit Astrologie zu tun haben. Und es wurde ausdrücklich gebeten, allfälligen Diskussionsbedarf nicht hier zu befriedigen, sondern dafür einen eigenen Thread zu beginnen ... dort kann dann nach Herzenslust abgearbeitet werden.

Ich bitte Dich ganz herzlich: Respektiere auch Du dieses Anliegen, wie die anderen auch, die hier ihre Zitate beitragen und die andere Threads wählen, um ihre Meinungen zu diskutieren. Ich mag mir nicht vorstellen müssen, dass es Dir eine sonderliche Lust bereitet, hier als Störenfried rumzuhampeln, der sich über alles hinwegsetzt, was hier an common sense ansonsten ganz gut funktioniert. Und wenn Du das Format hast, das ich Dir gern unterstellen würde, bittest Du einen Admin, Deinen Beitrag wieder zu entfernen, um ihm einen eigenen Thread zu widmen, wo er dann zur Debatte stehen kann.

Jake

???^^

Da ich nicht Deine Meinung teile, ist es Dir überlassen, den Administrator auf meinen Beitrag aufmerksam zu machen, den Du als störend empfindest.

Kein Astrologe - und auch kein Psychoanalytiker - kann ein Leben und ein Schicksal auf einer höheren Ebene deuten als die, auf der er selber steht.

(Dane Rudhyar)

Kein Astrologe - und auch kein Psychoanalytiker - kann ein Leben und ein Schicksal auf einer höheren Ebene deuten als die, auf der er selber steht.

(Dane Rudhyar)

Da, wo das Meer und die Weite ist fühle ich mich zuhaus -
als geistiger Grenzenlosigkeit :cool:

Danke für den Sinn-Spruch
:kiss4:

Da, wo das Meer und die Weite ist fühle ich mich zuhaus -
als geistiger Grenzenlosigkeit :cool:

Danke für den Sinn-Spruch
:kiss4:

Hi Europa,:)

meine Signatur hat zwar nichts mit den Astrologismen zu tun, aber gut, innerhalb von geistiger Weite, die die Astrologie im besten Sinne bedeuten kann, ist es dann ja wieder stimmig....;)

Und hier nun ist sie, meine geliebte Weite.....

Wenn die Sehnsucht mich wieder packt und ich etwas Zeit habe, fahre ich los - in "meine Freiheit"....
Dann sitz ich da oben und schaue und schaue aufs Meer - Na ja, ich hab halt eine Fischlein-Konstellation - daher wohl...;) (SO/NE-OPP + MO/NE-QUA...

PS: Auf Foto klicken, dann wirds groß.......

LG
Juppi

Werbung:
Was einem Menschen geschieht, ist für ihn charakteristisch. Er repräsentiert ein Muster und alle Teile passen zusammen. Mit dem Fortschreiten seines Lebens gelangen sie Stück für Stück auf ihren Platz, entsprechend einem vorbestimmten Plan.

C.G.Jung

LG
Urajup

Zurück
Oben