astrologischer Therapeut in München

goamic

Mitglied
Registriert
17. November 2004
Beiträge
160
Ort
München
Hallo !

Ich suche in München einen Therapeuten der mit Astrologie arbeitet, Themen : Borderline-Coabhängigkeit, gemeinsame Elternschaft mit Borderlinerin
Wer kann mir weiterhelfen ?

LG goamic :(
 
Werbung:
Werbung:
Hi Goamic,

leider gibt es noch kein Verzeichnis bei dem Du nachschauen kannst, wer was macht. Hier würde nur eine persönliche Empfehlung helfen. Zwar kenne ich solche Leute, doch mir fällt just kein Name ein. Außerdem weiß ich auch nicht ob sie mit Boderlinern arbeiten. Gerade die Borderliner-Thematik ist eine schwierige Thematik und bedarf eines versierten Fachkundigen. Die Frage ist, ob jemand der seine Aprobation hat, auch öffentlich zugegben würde mit Astrologie zu arbeiten? Ich denke, das täten die wenigsten, da die Astrologie trotz des Booms dessen sie sich erfreut, sehr umstritten ist. Ein Psychologe, Psychoanalytker, Psychiater... würde in den meisten Fällen nicht angeben auch mit Astrologie zu arbeiten. Das würde ihn oder sie in der jeweiligen Zunft als unseriös und unglaubwürdig darstellen.

Da es primär um Hilfe geht, und Du primär wohl einen Therapeuten suchst, das Handwerkszeug sekundär ist, vielleicht kannst Du mal bei Deiner Kasse anrufen und Dir eine Liste mit Therapeuten schicken lassen, die mit dieser Erkrankung arbeiten.

Ansonsten wenn Du in München bist, sehr gute Erfahrungen habe ich mit der CIP in der Nymphenburger Straße gemacht. Dort wird in einem Vorgespräch geklärt was Du bzw. das Kind, die Famile braucht, und es werden Dir Adressen von Therapeuten genannt. Ich meine, daß diese an recht kompetente Leute vermitteln. Eventuell arbeitet einer dieser Leute auch zusätzlich mit Astrologie.

Falls Du keinen Therapeuten findest der auch mit Astrologie arbeitet, so würde ich dies nicht zur Bedingung machen, denn es gibt diverses Handwerkszeug. Auch so kannst Du Dir eventuell in einer astroloischen Beratung oder in einem sonstigen Horoskop noch hilfreiche Anregungen für das Kind oder die Familie holen und diese vielleicht ins Gespräch mit der Therapeutin, dem Therapeuten einfließen lassen.

Alles Gute.
 
Zurück
Oben