Astrologisch günstige Tage fürs Familylife

Lele5

Sehr aktives Mitglied
Die letzten 3 Tage verliefen in/mit meiner Family so harmonisch wie noch nie, so dass ich mich frage ob die Sterne zur Zeit günstig stehen (?!?).
Wenn ja: was genau geht am Himmel gerade vor u. wann kann ich wieder mit dieser Konstellation rechnen?

In meinem Haushalt wohnen: 2 Wassermänner (einer nur für 1 Woche, dahach wieder zur Uni); 1 Fisch, 1 Widder, 1 Skorpion, 1 Steinbock u. am Wochenende kommen noch 1 Zwilling u. ab u. zu (wie gerade eben) eine Jungfrau hinzu. Alles Familienmitglieder, Freunde/Freundinnen nicht mitaufgezählt.

Es wäre sehr nett wenn mir wer etwas dazu sagen könnte.
Vielen Dank im voraus.

Werbung:
Die letzten 3 Tage verliefen in/mit meiner Family so harmonisch wie noch nie, so dass ich mich frage ob die Sterne zur Zeit günstig stehen (?!?).
Wenn ja: was genau geht am Himmel gerade vor u. wann kann ich wieder mit dieser Konstellation rechnen?

In meinem Haushalt wohnen: 2 Wassermänner (einer nur für 1 Woche, dahach wieder zur Uni); 1 Fisch, 1 Widder, 1 Skorpion, 1 Steinbock u. am Wochenende kommen noch 1 Zwilling u. ab u. zu (wie gerade eben) eine Jungfrau hinzu. Alles Familienmitglieder, Freunde/Freundinnen nicht mitaufgezählt.

Vielen Dank im voraus.

Vielleicht läuft ja gerade deine T-Venus durchs 4-te Haus? Oder T-Venus und/oder T-Jupiter stehen im positiven Aspekt zum Mond?

LG
Urajup

Vielen Dank im voraus.

Sonne, Venus, Mars laufen durch den Stier..

Vielleicht läuft ja gerade deine T-Venus durchs 4-te Haus? Oder T-Venus und/oder T-Jupiter stehen im positiven Aspekt zum Mond?

das werde ich mal erforschen, soweit ich das zustande bringe...

Sonne, Venus, Mars laufen durch den Stier..

mmmh...
Sonne, Venus u. Mars in Stier brauchen Nähe und Sicherheit.

Denke das war dieser Tage bei uns noch mehr als sonst gegeben :)
Auch heute, harmonisches Mittagessen zu 10 Leutz.
Was kann das Leben doch so schön sein, trotz Arbeit.

Vielen Dank, Urajup u. Stich, für eure Antwort.

Allen heute Anwesenden einen schönen Sonntag wünsch. :umarmen:

Werbung:
Die letzten 3 Tage verliefen in/mit meiner Family so harmonisch wie noch nie, so dass ich mich frage ob die Sterne zur Zeit günstig stehen
Für mich hätte da Vorrang, im Familiensystem selbst zu beobachten, was da möglicherweise die Harmonie so günstig beeinflusst hat. Schließlich machen die Sterne keine Harmonie, und mögen die Konstellationen noch so unterstützend aussehen ...

Zurück
Oben