A
a418
Guest
LoL
418
P.S.: ist das jetzt Teil unsrer Geheimsprache?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LoL
418
Na, jetzt siehst du, wie euer Verhalten bei anderen ankommt.
Na, jetzt siehst du, wie euer Verhalten bei anderen ankommt.![]()
Ist ja auch nicht uninteressant, anderes Denken zu hören (oder besser gesagt: lesen). Es ist nur diese Arroganz dabei, dass nur sie im Besitz der Wahrheit sind und "wenn ihr es nicht versteht, seid ihr selber schuld" und so, was mich stört.och lilith, ich versteh auch nicht jeden(mangels klugheit oder dummheit,keine ahnung..)
esoterisch betrachtet ist das wurscht.
man sollte m.e. aber nicht diejenigen diffamieren, welche über den sumpf der allgemeinheit einen blick entwickeln. üblich ist es freilich, hier gefahr zu wittern.
ständiger kuschelkurs bringt keine freiheit.
Psychosekten haben ein ähnliches Vorgehen wie das, was ich kürzlich hier beobachten konnte. Sei vorsichtig, normaler Austausch ist nicht die Absicht hier.
LoL
418
Du musst das erweitern. Nämlich auf Astrologie/Astronomie/Physik/Biologie/Biochemie/Neuropsychologie.
Es gibt wissenschaftliche Studien, die deutliche Differenzen zwischen verschiedenen Sternzeichen festmachen konnten. Und zwar in Hinsicht auf Temperament und der Anfälligkeit für Krankheiten. Wobei das mit den Sternzeichen hier Zufall zu sein scheint, bzw. dem ganzen Muster Namen verleiht.
Was man gefunden hat, ist dass Jahreszeit und Klima auf die sich entwickelten Gehirne von Neugeborenen einen starken Einfluss haben, der sich in der Persönlichkeitsbildung niederschlägt. Es gibt zB eine Krankheit, die soll im Mai Geborene mit einer sehr viel höheren Wahrscheinlichkeit befallen als im November Geborene. Leider weiss ich nicht mehr, wo ich das gelesen habe. Aber ich glaube, es war in "Bild der Wissenschaft".
Elli schrieb:Tja ... da war ich wohl zu spät für die Diskussion. Der Thread erstarrt zusehends in oberflächlichem Small-Talk. Schade. Es gibt ja nicht so die Unmengen kluger Diskussionen hier und nun ist noch eine futsch. Schade...