L
LadyElysia
Guest
Ich hab diesen Thread eröffnet damit man zwanglos über alle möglichen Themen plaudern kann.. Als Ausgangslage poste ich hier mal einen Auszug aus einem anderen Thread, um darauf näher einzugehen..
Das mit der Null hab ich in dem Sinn gesagt, weil ich mich nicht sehr gut auskenne.. Ich kenne zwar die typischen Merkmale gewisser Sternzeichen aber mit Planetenkonstellationen hab ich gar nichts am Hut..
Ich hab mich mit andren Dingen geschäftigt.. die schienen mir damals viel interessanter.. Ritualmagie, Kräuteressenzen, Magisch Kochen, Talismanherstellung.. und so Hexenzeugs.. danach Selbsthypnose, Meditation usw.. Die Astrologie hat mich von dem her nicht interessiert, weil die ganzen Horoskope einfach nicht zutreffen..
Nimm mal die Tageshoroskope her.. so ein Schrott.. da zieh ich mir lieber ein paar Tageskarten und weiss was passiert..
Klar gibts mehrere Hintergründe der Astrologie aber die kenne ich nicht..
Wenn du magst, kannst du aber gerne mal hier rein posten, was dich an der Astrologie so fasziniert.. was es alles gibt .. möglicherweise lassen sich ein paar davon mitreissen..
Lg
Wer sagt, du bist ne Null in Astrologie? Ich hatte dich so verstanden, dass es dich nicht interessiert - also eine ganz andere Ausgangsposition
Ich bin da auch noch eher am Anfang. Aber ich kann erkennen, bei mir und anderen, es ist möglich Schlußfolgerungen zu ziehen
Über unseren Mond (=Gefühl) und dessen Aspekte leben wir unsere Gefühle aus. Auch in der Kommunikation über Dinge, die wir mögen oder nicht, steckt "Gefühl". Was du bei mir in der "gefühlsmässigen" Färbung der schriftlichen Kommunikation erkennen kannst, ist z. B. mein Löwe- Mond![]()
Das mit der Null hab ich in dem Sinn gesagt, weil ich mich nicht sehr gut auskenne.. Ich kenne zwar die typischen Merkmale gewisser Sternzeichen aber mit Planetenkonstellationen hab ich gar nichts am Hut..
Ich hab mich mit andren Dingen geschäftigt.. die schienen mir damals viel interessanter.. Ritualmagie, Kräuteressenzen, Magisch Kochen, Talismanherstellung.. und so Hexenzeugs.. danach Selbsthypnose, Meditation usw.. Die Astrologie hat mich von dem her nicht interessiert, weil die ganzen Horoskope einfach nicht zutreffen..
Nimm mal die Tageshoroskope her.. so ein Schrott.. da zieh ich mir lieber ein paar Tageskarten und weiss was passiert..
Klar gibts mehrere Hintergründe der Astrologie aber die kenne ich nicht..
Wenn du magst, kannst du aber gerne mal hier rein posten, was dich an der Astrologie so fasziniert.. was es alles gibt .. möglicherweise lassen sich ein paar davon mitreissen..
Lg