Astrologe gesucht

Werbung:
Nein ist nicht zuviel, es dauert nur etwas, weil ich noch andere Anfragen habe. Werde dir versuchen bis morgen ein wenig was zu sagen.

Gruß
Aurora
 
Klar mach ich. Ich hoffe das es reicht dir noch, wenn ich dir morgen die Mail schicke?

Gruß
Aurora
 
danke für deine mail hab dir eine zurückgeschickt. :danke:

deine karte finde ich ganz interssant, hab dir nochmal geschrieben.

LG
Sonnengelb100
 
keine Antwort mehr?
Frage mich wirklich ob du dich in astrologie auskennst. ka froh sein, dass s nich meine erstberatung war.
finde das eher schädlich für die branche.
wegen der karte hast dich nicht mehr gemeldet, möcht nicht wissen wo du´s her hast.

schade, da bedarf es noch viel übung
 
Hallo Sonnengelb

Ich weiß nicht warum dich mich so angreifst. Ich habe viele Anfragen und arbeite noch nebenbei. Ich schau hier immer mal kurz rein, weil ich auch PNs bekomme, aber lange kann ich nicht bleiben. Ich hätte dir schon noch geantwortet.

Ich frage mich wirklich warum du dich so aggressiv mir gegenüber verhältst.
 
Werbung:
Sonnengelb, also ehrlich, Dein Verhalten ist befremdlich.
Auroras Lights hat Dir doch gratis geholfen, oder nicht? Und dann so eine ruppige Antwort?

Ausserdem hat sie doch von vornherein geschrieben:

Auroras Lights schrieb:
Die Beantwortung kann aber etwas dauern, je nachdem welcher Art die Fragen sind.
 
Zurück
Oben