Laguz
Sehr aktives Mitglied
Also, als Du dort warst (2018 und 2019, glaub ich), gab es nur zwei männliche Admins, die in den Avatar des Löwe-Admins geschlüpft sind, Alois und Juri.Doch eine Administratorin hatte ihre Macht an mir missbraucht und keiner hat eingegriffen.. Das war im deutschen Bereich..
Dem Löwe-Admin "Aslan" haben sie zwar ein weibliches Geschlecht verpasst, aber vermutlich rührte das aus der Anfangszeit des Forums her, als Karin Hoffmann noch mitmoderierte. Doch sie war eigentlich immer eine sehr freundliche Moderatorin.
Ich wusste übrigens nicht, dass Du dort gesperrt wurdest.
Das Problem war dort in den letzten Jahren, dass in Fäden zu spät eingegriffen wurde, weil das Team zu klein war. Es gab einfach zu wenige Moderatoren. Und dann wurden hinterher wiederum ganze Beiträge gelöscht, weil kaum Zeit bzw. wenig Nerven dafür blieben, nur das Notwendige aus den Beiträgen zu entfernen.
Und natürlich hatten die Mods auch dort gewisse Vorlieben, wem sie mehr durchgehen ließen und wem weniger.
Das war auch speziell in den letzten Jahren spürbar.
Sorry, aber zu viel Aktivität macht manche wiederum auch wuschig.Und ich war sehr aktiv und bestimmt auch unterhaltsam .. Das ist was ein Forum braucht.. Das war unschlau![]()
Und wenn eine Diskussion womöglich am Thema vorbeigeht, dann ist das auch nicht sinnvoll, selbst wenn unterhaltsame Beiträge geschrieben wurden.
Naja, wie gesagt, es ist sehr unwahrscheinlich, dass es eine Frau war, die Dich gesperrt hat.Mir haben auch andere bestätigt das es nicht korrekt war von dieser Administratorin..
Und das es mit der Zeit ruhiger dort wurde.. Und mich wundert das nicht..
Ich war damals echt baff das so jemand unseriöses dort zu viel Verantwortung bekommt..