-Christian-
Sehr aktives Mitglied
Viel Spaß dir hier im Forum!Das ist leider war! Das portugiesische/ brasilianische Forum existiert bereits nicht mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Viel Spaß dir hier im Forum!Das ist leider war! Das portugiesische/ brasilianische Forum existiert bereits nicht mehr.
Wobei, im englischen Bereich ist noch einiges los.Ich kann die Entscheidung des Betreibers nachvollziehen. Besonders im deutschsprachigen Forenteil schreibt dort seit bestimmt 10 Jahren nur noch eine Handvoll User/innen mehr oder weniger regelmäßig Beiträge. Das Forum ist im Prinzip tot. Insofern kann sich der Betreiber den Aufwand echt sparen.
Das ließ ja so einige von dort flüchten.Der Forenbetreiber hatte eine fast unendliche Geduld mit dem Gezicke, was vielfach stattfand.
Danke für den Hinweis!Nimmt man den Sonnenbogen, steht Mars auf dem Merkur des Forums und Saturn in Opposition. Viel wichtiger noch ist der Uranus (mit dem MK) auf der Sonne und Mond/Venus (die Mädels) im Quadrat zum Forumsmars und Forums-Saturn.
Jaja, da sage noch einer, Astrologie funktioniert nicht.
Hallo zusammen,
ich wollte nur kurz mitteilen, dass der Forenbetreiber Alois Treindl gestern angekündigt hat, das Astrodienst-Forum aufzugeben.
Leider ...
Siehe:
Forum
Das Astrodienst Forum war einmal die zentrale Diskussionsplattform der deutschsprachigen Astrologie-Szene. Es ist seit Ende Januar 2023 geschlossen.forum.astro.com
Auszug:
Viele Grüße,
Laguz
Astrologisch passt es jedenfalls:
Das Astrodienst-Forum hatte in diesem Jahr mehrfach den trans. Saturn in Opposition zu seinem Löwe-Saturn.
Und aktuell steht der trans. Wassermann-Saturn auf dem Wassermann-Neptun in 7.
Interessant ist, dass der Transneptunier (Asteroid) Chaos (19521) schon seit längerem im Quadrat zur Forumssonne steht.
Das mag so manches erklären.
VG Laguz
Anbei das Bild:
Anhang anzeigen 122688
Nein, da muss ich wiedersprechen. Die Administration war überwiegend okay. Klar, es gab Fehlbeurteilungen, vor allem, wenn der Forenbetreiber zahlen musste wegen Copyrigthverletzungen, die die User begangen haben. Das Forum war sehr erfolgreich, leider sehe ich bei den Usern keine Entwicklung, wenn man wie ich alle paar Monate mal reinschaut.so unseriöse Admins
Nein, da muss ich wiedersprechen. Die Administration war überwiegend okay. Klar, es gab Fehlbeurteilungen, vor allem, wenn der Forenbetreiber zahlen musste wegen Copyrigthverletzungen, die die User begangen haben. Das Forum war sehr erfolgreich, leider sehe ich bei den Usern keine Entwicklung, wenn man wie ich alle paar Monate mal reinschaut.
Weiterhin bestehen die kostenlosen Grafiken. Ich finde es schäbig von den Ehemaligen, im Nachhinein ihren Müll auf die Administration auszugiessen.
Alles hat mal ein Ende und es ist gut, wenn man loslassen kann.
Liebe Grüsse